'I'm In Love' - Sonntagspost

//
Kaum hat man Urlaub, ist er auch schon wieder vorbei! Ich bin nun seit einer Woche wieder am arbeiten und mir kommt es vor, als hätte ich gar nie drei Wochen Urlaub gehabt.
Die erste Woche war ich, wie vielleicht ein paar von euch auf Instagram mitbekommen haben, in Österreich. Wir waren in Pertisau in einem Wellnesshotel und haben es uns einmal so richtig gut gehen lassen. Nebst täglichem Schwimmen und Fitnesszenter, habe ich mir auch eine Gesichtsbehandlung gegönnt. Ich wollte endlich einmal wissen, was für eine Haut ich eigentlich habe.
Meiner Meinung nach habe ich eine trockene sensible Haut und nach dieser Behandlung bin ich mir sicher dass jeder selber ganz gut erkennt was er für eine Haut hat, zumindest was für eine Beschaffenheit. Die Gesichtsanalyse war dann nämlich auch komplett für die Katz. Das was sie da gemacht hat, hätte ich auch selber machen können. Ich dachte eigentlich, dass sie mit einem Gerät meine Haut anschaut und nicht einfach dran fasst und dann eine Diagnose stellt.. Sie meinte ich habe eine Mischhaut, komisch nur, dass meine Haut immer spannt wenn sie zu wenig Feuchtigkeit hat. Ich bin ja kein Spezialist, schliesse aber daraus, dass ich eher eine trockene Haut habe.
Das einzig Gute an dieser 67 Euro teuren Behandlung war, dass sie mir alle Grieskörner entfernt hat und meine Haut noch nie so glatt war! Zum Schluss hat sie dann auch noch die Ampulle vergessen, die sie vorher aber noch gross angekündigt hat.
Mal abgesehen von dieser "Wellness-Panne" war der Urlaub ziemlich gut und vor allem das Essen war super. Ich fand das Hotel zwar etwas teuer, aber manchmal kann man sich ja auch etwas gönnen.

Die letzten beiden Wochen habe ich dann bei meinem Liebsten in Deutschland verbracht und wir haben so richtig schön gegammelt. Meistens bestand mein Tag darin, 12 Stunden am Stück Diablo zu zocken. Ach es macht aber auch so herrlich viel Spass ^^ Mittlerweile habe ich drei Level 70er Charakter und der Vierte ist bereits im Anmarsch!

Die letzten Tage meines Urlaubes habe ich dann wieder in der guten alten Schweiz verbracht und war dann auch etwas fleissiger! Wie auf Instagram bereits gezeigt habe ich wieder etwas mit Holz gebastelt. Dieses Mal hat mir mein Vater aber geholfen. An elektronische Geräte traue ich mich einfach nicht ran und so hat er gebohrt und gesägt, was von Hand nicht ganz so einfach war. Sobald beide Bücherstützen fertig sind, werde ich noch einen Post dazu schreiben.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Urlaub gehabt oder steht er euch noch bevor?
Gesehen:  Kimi ni Todoke und Tonari no Kaibutsu-Kun
Gelesen:  Helden des Olymp 2, Inu x Boku, Pandora Hearts
Gehört: KPop
Getan: Ordentlich Diablo abgesuchtelt, wieder gearbeitet und gebastelt
Gefreut: "think i'm in love.. yeah" - ^^
Geärgert: Über mich selbst
Gewünscht: Das ich Blitze schiessen kann
Gekauft: Etude House Zeugs, MeMe Box, noch mehr Etude House Zeugs
Geklickt: Blog, Shops
 
Urlaub in Österreich mit viel Wellness und Sport 
Artistic Nails - halten sehr sehr lange // Lieblingsshirt // Etude House-Stuff 
 JList Einkauf // Gebasteltes // noch unfertiges Gebasteltes ♥
Kawaii Box August // noch mehr Etude House! // Schneewittchennägel
Wuhu Secret hat ihr Comeback! Oh wie ich mich darüber gerade freue! Secret hat wirklich sehr gute Lieder und sie hören sich einmal nicht an wie so manch 0815-Gruppe. Ja - I'm In Love o(≧∇≦o)

Tolles Outfit, das Kleid ist bezaubernd
Tonymoly ♥ 
Boa die Farbe ist so geil >__< Auch wenn die Verpackung hässlich ist^^
Super schöner Nagellack
Das ist eine schöne DIY Idee, danke dafür
Schaut doch mal bei Tanachi vorbei, sie hat einen wunderschönen neuen Blog
Woa die Farbe ist der Knaller! Sie sieht aber auch toll aus auf ihren Lippen
Meine Muse, was Klamotten angeht. Sie sieht immer so toll aus
Sie hat so ein schönes Gesicht und ihr Make up gefällt mir, toll und natürlich

Kommentare:

  1. Die Link Buchstütze ist wirklich zauberhaft. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstützen sind wirklich cool, die sind richtig schön geworden. Sowas könnte ich heir auch noch gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Es ist eigentlich auch gar nicht schwer, nur muss man halt etwas viel bohren und sägen.

      Löschen
  3. Ich hab noch nie Urlaub in einem Wellnesshotel gemacht,, aber würd ich auch mal gern! :) Die Buchstützen sind sooo toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es nach mir ginge könnte ich auch schon wieder Wellnessurlaub vertragen xD Vielen Dank^^

      Löschen
  4. Aww! Süß von dir, dass du mich im Post erwähnst! Ich finde sowas immer so toll ._. <3

    Zu deiner Haut: Wenn dir Feuchtigkeit fehlt, hast du keine trockene Haut, sondern feuchtigkeitsarme Haut. Viele kennen den Unterschied nicht, es ist aber echt ein gewaltiger. :/ Sensibel kann feuchtigkeitsarme Haut auf jeden Fall auch sein. Mischhaut hättest du aber nur, wenn du an manchen Stellen schnell glänzen würdest, an anderen Stellen deine Haut trocken oder feuchtigkeitsarm wäre. So wie meine :D Trockener Haut fehlt übrigens Öl, feuchtigkeitsarmer Haut Feuchtigkeit aka Wasser. Also was das angeht, hat mir meine Kosmetikschule schon geholfen, hihi :D
    Aber wenn das einzig gute an dem Kosmetikprogramm das Entfernen der Grießkörner war...dann finde ich 67 € echt happig! ):

    Ich will auch mal in ein Wellnesshotel, am liebsten auch mit meinem Freund. Vielleicht ja mal nächstes Jahr, wenn ich es endlich mal hinbekomme, zu sparen. Ich bin ja jetzt wieder Azubi, da ist es nicht ganz so easy, zu sparen. Aber ich stelle mir das sooo toll vor! *0*

    In SECRET muss ich mich vllt. auch mal reinhören, aber ich hab mir jetzt ein paar Bands rausgepickt, die ich erstmal ein bisschen 'verfolgen' will, um zu gucken, ob sie nach meinem Geschmack sind... so viele auf einmal ist immer nicht so einfach, wenn man keine davon kennt. xD Dann lieber nach und nach neue Bands kennenlernen... :D

    Ich hoffe, du hast einen schönen Start in die Woche! :3 Nach dem Urlaub - vor allem mehrwöchig - fällt es ja immer etwas schwer, wieder zurück in den Alltag zu kommen, finde ich.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das mit der Haut ist gut zu wissen :3 Sowas hätte ich halt gerne von ihr gehört und noch ein bisschen mehr. Aber einfach einmal so in den Raum gestellt, dass ich Mischhaut hätte ohne dass sie mich überhaupt richtig angeschaut hat fand ich dann schon sehr doof.. Ja fand ich auch, das Entfernen alleine wäre sicher nicht so teuer geworden. Es gab ja noch ein Peeling dazu, von dem ich allerdings nicht viel gemerkt habe. Meine Haut war super weich, wobei ich das eher auf das Fehlen der Grieskörner zurückführen würde.

      Oh ich verfolge so selten eine Gruppe, es gibt einfach zu viele die gute Lieder raus bringen und habe nur wenige die ich wirklich verfolge, dafür viele von denen ich einzelne Lieder mag^^

      Löschen
    2. Wow, du magst Musik der 50er? Wusste ich gar nicht und finde ich grade mega spannend! :D

      Löschen
    3. Jah haha, ich könnte die keinen Namen von einer Band nennen, aber im Mitsingen bin ich ganz gross dabei :) Das habe ich vermutlich von meinem Vater und den Unmengen Eis am Stiel Filme die wir immer geschaut haben als Kinder.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.