'Mamacita'

//
Was für eine Woche! Der Montag war noch normal langweilig und ohne grosse Vorkommnisse. Am Dienstag nach der Arbeit hat es dann angefangen. Erst hätte ich  fast zwei Mal einen Autounfall gehabt – Dank Arschloch-DHL-Mann und einmal weil, ich nicht auf die Strasse geachtet habe, sondern versucht habe, einen Jugendlichen der einfach über die Hauptstrasse gelaufen ist, mit meinen Blicken zu töten.. Endlich zu Hause ging es dann weiter. Mein Freund hat eine seiner Tassen bei mir daheim, damit er die am Wochenende jeweils verwenden kann. Ich habe also die Spüle ausgeräumt und welche Tasse mache ich kaputt? Die von meinem Freund  >___<  Beim Aufsaugen der Scherben war da irgendwie eine Tür im Weg und meine Zehen machten erst einmal Bekanntschaft mit eben dieser Tür. 
Abgeregt habe ich mich dann beim Hundespaziergang mit meinem Vater. Kaum bin ich daheim kommt der nächste Schlag ins Gesicht. Meine Katze hockt unter meinem Bett mit einem Vögelchen im Mund. Erst habe ich nur Federn gesehen und als nächstes zwei grosse schwarze Augen. Ich liebe meine Katzen wirklich, aber dieses Jagen ist manchmal echt schlimm. Ich habe ihm dann versucht den Vogel wegzunehmen, aber dadurch, dass ich auf ihn zu ging, hat die Katze nur noch mehr zugebissen >___< irgendwann hatte ich den Vogel dann doch aus den Klauen von Killer-Henry gerettet, aber da war es schon zu spät. Er ist dann gestorben, nachdem meine Mutter noch versucht hat ihn zu pflegen (ja ich habe meine Mum angerufen und ihr ins Telefon geheult, worauf sie das Vögelchen abgeholt hat)
Ich finde es echt okay, wenn meine Katzen jagen. So ist das halt eben einfach und es liegt in ihrer Natur. Aber ich wünschte mir echt, sie würden diese armen Tierchen direkt töten und nicht noch damit spielen. Aber vermutlich bin ich da auch einfach viel zu senimental, aber es bricht mir einfach jedes Mal das Herz, wenn ich ein Tier so leiden sehe (ich muss schon fast heulen wenn ich tote Tiere am Autobahnrand sehe).
Der Abschluss dieses verkackten Tages kam dann auch noch. Ich bekam eine Whats App Nachricht von Beauty Mango. Wir haben uns im März dazu verabredet, dass wir zusammen nach Düsseldorf gehen, an ein K-Pop Konzert. In 3 Wochen wäre es dann nun endlich soweit gewesen, aber nun wurde das Ganze gecancelt.. Wieso das nun so ist, weiss wohl niemand so genau oder es wird uns nicht mitgeteilt. Angeblich sei der Grund, dass zu wenig Tickets verkauft wurden. Aber anscheinend ist auch der koreanische Veranstalter abgesprungen, Facebookseite gelöscht und Geld weg. Wir haben über Eventim gebucht und anscheinend bekommen wir unser Geld zurück. Es gab aber einige Fans, welche die VIP-Tickets über den koreanischen Veranstalter gekauft haben und ob die ihr Geld wieder bekommen, steht in den Sternen, ganz zu schweigen von den gebuchten Flügen etc etc. Nun ihr könnt euch ja nun vorstellen wie angepisst und vor allem traurig wir beide waren… und sind. Da freut man sich Monatelang auf so ein Event und dann wird es 3 Wochen davor abgeblasen. Dabei habe ich mich so auf Block B und vor allem auf Mango gefreut =__=

Der Rest der Woche war dann eher ruhig. Am Donnerstag war ich den halben Tag ziemlich benebelt, wegen Kopfschmerzen und konnte mich nicht so wirklich aufraffen, etwas zu tun. Aber immerhin gab es zum Mittagessen vom Mc Donalds Shrimps, Wrap und Pommes. (mein Bauch war nicht gerade begeistert davon und hat den Rest des Tages gestreicht, was mir öfters passiert nach Mc, aber es ist so lecker >__<)
Am Wochenende kam dann mein Mann zu Besuch und wir haben uns sportlich etwas betätigt! Zur Belohnung gab es dann eine Dönerbox (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Das Beste kommt aber nun zum Schluss; Ich habe Morgen frei *woopwoop*! Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag Diablo zocken. Wie war eure Woche so? Hattet ihr auch schon solche beschissenen Tage, an denen einfach alles schief geht?

 Ranma 1/2, Kill la Kill, The Raid 2, ein Video zu Sims 4
 Helden des Olymp Teil 3
 Super Junior, Orange Caramel, Paul Anka
  Diablo gezockt - Einhörner und Teddybären getötet (wer Diablo kennt, weiss was ich meine)
 Langes Wochenende, oder eher, noch längeres als eh schon!
 Über koreanische Veranstalter
 Block B live zu sehen =___=
 Sims 4 vorbestellt, Meme Boxen bis zum Umfallen
 meine liebsten Blogs, Twitch Tv

★ Mein Autofahrt-Outfit von letzter Woche. Die Strickjacke sieht zwar aus wie von einer Krankenschwester in den 50er jahren aber irgendwie mag ich sie recht gerne. Sie ist aus dem Esprite-Outlet in Metzingen und hat mich noch 10 Euro gekostet.

★ Ich freue mich sehr auf den Herbst und habe mich im H&M schon einmal etwas dafür eingekleidet. Die Farben sind echt toll, besonders dieses Petrol und das Gelb.

★ Mein erstes T-Shirt von TeeTee. Die Qualität ist nicht so gut, aber immerhin ist der Schnitt super und der Druck sowieso.


★ Meine Maskensammlung aufgestockt. Ich habe jeden Sonntag einen Maskentag ^_~ und mag die von Innisfree am liebsten. Dazu habe ich mir ein neues Gesichtspflege Set zum Testen bestellt wobei ich da nur die Creme, die Emulsion und die Essence verwenden und testen will. 

★ Die beiden letzten Fotos sind noch Meme Boxen die in dieser Woche bei mir angekommen sind. Es werden noch Posts dazu folgen, sobald ich Fotos gemacht habe.
★ Das Bild ist von meinem Vater. Der war am Mittwoch im Mc Donalds essen und hat mir ein Bild davon geschickt der fiese Kaspar! 
★ Diese Woche gab es den Post zu den Etude House Tint Balms auf meinem Blog. Diesen findet ihr *hier*
★ Das Bild ist noch vom Sonntag vor einer Woche. Erst Radfahren auf dem Hometrainer mit meinem Kindle und danach gab es noch eine Maske ♥
Trotz kackiger Woche gab es dennoch einen Lichtblick, pünktlich zum Wochenende. Das 7. Album meiner absoluten Lieblings-KPop-Gruppe ist erschienen inkl. MV zu 'Mamacita'. Ihr könnt euch ja nun vorstellen, was das ganze Wochenende bei mir aus den Boxen kam. ♥ Viel Spass beim Reinhören! Hey Mamacita, Naega ayayayay! ♪ ♫♪ ♫

Beauty Mango - Kawaii Things that you must Have: Der Blush ist so toll! Die Farbe, das Design.. hach ♥
Innocent Culture Blog - Jeju-do: Die immergrüne Vulkaninsel: Oh Jeju! Ich mag ihren Blog sowieso total gerne und ihre Posts sind so spannend! 
Ju Lu - Korean Beauty: Koreanische Beautyposts sind bei mir immer Favoriten der Woche ;) Vor allem finde ich aber die Fotos aus so super süss.
Kirarista - Canmake Summer'14: Auch wenn ich kein Wort lesen kann, finde ich den Blog super. Die neue Canmake Kollektion sieht aber auch wieder so schön aus!
Miss.love2807 - Mermaid Princess: Hach ja, Ahny die Nagellackkünstlerin. Das hat sie wieder einmal so schön hinbekommen >__< hoffentlich macht sie mir auch irgendwann einmal die Nägel ^_~
miutiful - Mius Pflegeroutine: Nach dem letzten spannenden Post über das 1x1 der koreanischen Gesichtspflege, stellt Miu nun auch noch ihre Routine vor.
Moon River Waltz - Erwachsen werden: Ein schöner Post zu einem Thema das mich auch immer beschäftigt, einem aber eigentlich egal sein sollte.
Piece of what - Ebay August: Wieder einmal eine super schöne Auswahl an tollen Stücken die man auf Ebay erwerben kann.
Project JBN - Sunday Ramblings: Sonntagsposts finde ich immer super. Viele Informationen um die Verfasserin des Blogs und viele Themen bei denen man mehr schreiben kann als nur "schöner Lack" ;)
Pixel-Credits: *Starious* - *luffy* - *Pixelshiba*

Kommentare:

  1. Das mit Block B ist echt blöd ._.
    ... und dein Dienstag war allgemein ziemlich.. bescheiden xD
    Naja... ich hoffe, deine nächste Woche wird besser ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Festival ist richtig Mist. Ich hatte mich auch schon riesig gefreut. Vor allem auf Block B und VIXX :( :( Ich bin allerdings ein wenig erleichtert, dass ich mein Ticket gewonnen habe und mir jetzt keinen Stress wegen dem Geld machen muss. Aber doof ist es trotzdem :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist nun aber auch scheisse, wenn du die gewonnen hast und nun findet es nicht statt. Wir hatten ja noch "Glück" im Unglück. Wir wollten mit dem Auto dahin, was uns schon mal Flugkosten gespart hat und das Hotel konnten wir spornieren ohne zusätzliche Kosten.

      Löschen
  3. Hii (:
    Deine Woche schien ja ein einziger Misthaufen zu sein :( Wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag und eine bessere Woche :)

    Liebe Grüße, Kyu :)

    p.s. Yay Super Junior ist zurück!!! Mitsamt dem Leader! Wie toll ist das? :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die nächste Woche wird bestimmt besser :3 Yay! Hab mich so gefreut dass Teukie wieder hier ist ♥ Man merkt erst wie sehr man die Member vermisst, wenn sie wieder da sind haha.

      Löschen
  4. Danke für die Postverlinkung ^.^ Man, ich hatte das Teddybär-Level oder was das ist in Diablo noch nicht :D Mein Freund hat mir nur vom Kuh-Level aus Diablo 2 vorgeschwärmt. Bin gespannt, wann ichs mal kriege. Ich dachte auch erst, dass ich das Spiel auf der Konsole komisch finden würde, aber wir haben uns sehr schnell dran gewöhnt und es geht echt gut. Sobald wir nen 2. Controller haben fangen wir mit Dämonenjäger + Kreuzritter zusammen an. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr froh, dass dir nichts passiert ist bei den Fast-Unfällen!
    Mit dem Jagen geben ich dir recht. Klar das gehört dazu, aber dann sollen die armen Tierchen nicht noch leiden müssen :( DU bist da ganz und gar nicht zu sentimental, ich glaube so denken ganz viele.
    Das mit dem Konzert ist ja mega doof :/ Wenigstens bekommt ihr das Geld wieder.
    Aber nach so einer doofen Woche kann es doch nur noch Bergauf gehen!
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du vermutlich Recht. Verstehe sowieso nicht wie manche so böse und gemein zu Tieren sein können. Die haben einem ja nun wirklich nichts getan..
      Ja hoffentlich bekommen wir das Geld wieder. Wäre zwar lieber an das Konzert gegangen, aber na ja :( Was soll man da machen.

      Löschen
  6. oh ja das festival...ich gehöre zu den Leuten die VIP tickets gekauft hatten (bin riesiger block b fan und hatte early bird), ich hoffe echt wir bekommen das geld auch wieder ;-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Geld wieder bekommst. Das ist echt so beschissen :( Wollte erst auch VIP Tickets kaufen, aber es war mir dann etwas zu teuer.

      Löschen
  7. Oh maaaan wenn ich dran denke, dass ich MBLAQ und Block B nicht sehen kann werd ich schon wieder agressiv!!! Ich bin ja mal gespannt, wann die Mail von Eventim kommt wegen unseren Karten. Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut, aber ich hoffe, dass wir vlt wann anders uns dann mal sehen. Vlt zu einer Buchmesse oder iwie sowas? :3 Orange Caramel hab ich übrigens die letzten Tage auch ständig gehört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sollten wir trotzdem etwas zusammen unternehmen! :3 Animemessen, Buchmessen, Essen oder was auch immer da kommen mag^^
      Haha das Lied macht so süchtig! Mag aber Nana auch super gerne, sie ist so schön ♥

      Löschen
  8. Ah, soll ich dir den Canmake Post vorlesen? XD
    Obwohl ich versteh selber nur die Hälfte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Canmake da hab ich auch den ganzen Spam auf Instagram gesehen, da ich ja ganz vielen thailändischen Bloggern folge. Da war die Tage ja dieses Event in Bangkok wie auch in dem Blogpost geschrieben steht. Die konnten sich da so Beutelsäckchen irgendwie basteln und sich von Zeichner zeichnen lassen wie auf dem letzten Bild. Da wurden viele mit ihren Freunden oder Familie gemalt. Das fand ich total süß, :3

      Achja, ich hab mir auch die anderen Sachen durchgelesen. Du hattest ja echt eine turbolente Woche und hoffentlich gehts deinem Zeh auch besser. Das mit dem K-Pop-Festival habe ich ja auch mitbekommen und finde ich schon ne harte Kanone....

      Löschen
    2. Das ist super lieb von dir, dank dir! :3 Solche Events hätte ich ja auch wirklich gerne einmal. Canmake ist eine tolle Marke, die man noch viel zu schwer bekommt.

      Ja meinem Zeh resp. meinen Zehen geht es besser. Sie waren den ganzen Abend ziemlich taub, aber es hat mehr weh getan, als dass etwas passiert ist^^

      Löschen
  9. Das ist wirklich schade mit dem Event und auch ärgerlich mit den anderen Ereignissen. Meine Woche fing eigentlich ganz gut an, ging dann aber auch traurig zu Ende und ich bin froh das sie um ist...
    Hihi die Sticker auf den Bildern finde ich sehr süß, vor allem das von Mc <3. Für jede schlechte Woche kommt auch wieder eine gute, also genieß deinen freien Tag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Oje, dass so viel schief gelaufen ist, tut mir Leid -.- Hoffentlich ists jetzt besser?
    Ich muss einfach fragen: Du hast dich über "Mongos" geärgert? Damit meinst du doch aber bestimmt nicht Menschen mit Trisomie21, für die manche dieses Schimpfwort verwenden, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!! Natürlich nicht über Menschen mit Trisomie21. Das war wirklich etwas unglücklich gewählt, ich meinte damit einfach dumme Menschen. Werde das anpassen, das ist wirklich etwas doof gewählt.

      Löschen
  11. omg, danke, dass du meinen Artikel erwähnt hast und ich freue mich sehr, dass der Blog dir gefällt :-)

    Liebe Grüsse aus Kaohsiung, Taiwan (morgen geht's nach Hualien).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :3 Gute Dinge muss man schliesslich teilen ^^ Hoffe du berichtest dann über deine Reise.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.