Meme Box Special #17 K-Style

//
Also langsam komme ich gar nicht mehr hinterher, mit den ganzen Meme Boxen. Im July habe ich ziemlich viele bestellt und die trudeln nun alle langsam bei mir ein. Ich hoffe das Thema Meme Box verleidet euch nicht so bald. Heute gibt es wieder einmal eine rein dekorative Box!

Bei der K-Style Box geht es darum, so perfekt wie ein Korean Celebrity auszusehen. Porzellanteint, Gradient Lips und aegyo-sal Augen ("lachende Augen", die unteren Augenringe werden grösser gemacht). Die Box ist für ein komplettes Make up gedacht.
RiRe Luxe Auto Gel Eyeliner, Full size $14:  Die Eyeliner sind mir als erstes ins Auge gesprungen und ich habe mich unheimlich gefreut! Besonders das Choco Brown wird in meine tägliche Schminkroutine eingebaut werden. Mit Champagne, mit welchem man das Auge eben grösser macht, kann ich eher weniger anfangen. Meistens verwende ich solche Töne nicht. Beide haben sich am Anfang  nicht sehr gut auftragen lassen. Mit der zweiten und dritten Anwendung ging es dann aber gut.
★ Wasserfeste, langanhaltende Mascara die sich angenehm weich auftragen lässt. 
Wasserlinie Champagne // oberes Augenlid Choco Brown // Wimpern A'Pieu Mascara
Secret Key Sweet Glam Tint Glow, 02 Juicy Orange Full size $24: Diese Tint ist mein persönliches Highlight dieser Box! Ich habe mir bereits vor Monaten einmal eine dieser Tints gekauft, allerdings in einer anderen Farbe. Nun habe ich noch eine Zweite davon und habe mich darüber sehr gefreut. Die Farbe ist ein Orange, zumindest auf dem Armswatch und als Stift. Auf den Lippen wird sie dann eher Pink und lässt sich unheimlich gut schichten. Die Farbe ist langanhaltend und die Lippen werden nicht trocken. 
★ Feuchtigkeitspendende und langanhaltende Tint für einen natürlichen Glanz auf trockenen und matten Lippen.
 3 Schichten der Tint
Shara Shara Feminine Single Blush: Die Verpackung des Blushs ist hier absolut hinreissend! Die Farbe ist ein kräftiges Coral. Erst dachte ich, die Farbe wird relativ schwach sein, aber auf den Wangen habe ich mich dann erst einmal komplett überschminkt. Sie ist sehr gut aufbaubar und mit nur wenig Farbe, bekommt man das Ergebnis auch sehr natürlich hin. Nur die Puderquaste finde ich etwas billig. Man bringt die Farben damit auf die Wangen, beim weiteren Gebrauch werde ich aber wieder auf einen Pinsel zurückgreifen.
★ Extrem langanhaltende Farbe in einem niedlichen Design. Der Blush enthält Kieselerdekomponente für ein seidiges und natürliches Ergebnis. 
 denzent aufgetragen
A'Pieu Full of Nature Mascara, Full size $3: Die Verpackung ist sicher praktisch wenn man auf Reisen geht, für den normalen Gebrauch ist sie allerdings eher etwas unhandlich. Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut, es sieht unheimlich natürlich aus. Allerdings benötigt man 2-3 Schichten um wirklich einen Unterschied zu merken. Entfernen lässt sie sich mit der Mizellenlösung gut und ohne Rückstände. Für meinen Geschmack dürfte sie noch etwas mehr Volumen zaubern.
★ Die Bürste in Kombination mit einer Wachszusammensetzung verlängert die Wimpern und fixiert sie für ein langanhaltendes Ergebnis. Für die Unterstützung gesunder Wimpern enthält die Mascara Beeren-, Blumen- und Getreideextrakte.
Bbia Pigment, Farbe Sour, Full size $5: Das Pigment hat einen sehr schönen Farbton, allerdings kann ich nicht wirklich etwas damit anfangen. Ich bekomme schon von normalen Lidschatten  Augenbrennen, so dass ich mich gar nicht an Pigmente rantraue. Zudem komme ich sowieso nicht wirklich damit klar und schminke damit mehr das Badezimmer und meine Umgebung, als mein Augenlid. Pigmentiert ist es aber auf jeden Fall sehr gut und man braucht nur wenig Farbe um ein deckendes Ergebnis zu bekommen (habe es am Arm ausprobiert ^_~) Ich werde es auf jeden Fall weiter verschenken, es wäre sonst sehr schade drum, wenn das Pigment verstauben würde.
★ "Glam up your Eyes" - mit Juwelenglitzer der sich sanft auf der Lidfalte verteilen lässt, mit einen schimmernden Effekt für ein richtiges K-Pop Make up.
awesome Aqua Radiance CC Cream: Das letzte Produkt ist ebenfalls eines, das bei mir eher weniger zu Anwendung  kommen wird. Ich verwende selten bis nie BB-, CC- Creams oder Foundation. Höchsten als Concealer würde ich ihr noch eine Chance geben.
★Diese All-in-on CC Cream verfeinert den Hautton und die Hauttextur, sie glättet kleine Falten und Linien, kontrolliert den Feuchtigkeitshaushalt und die Ölbildung und deckt die Haut perfekt ab. Bei dieser CC Cream spielt es keine Rolle welche Farbe sie hat, sie bringt die natürliche Hautfarbe zum strahlen.
Ich mag die Box sehr gerne. Auch wenn ich zwei der Produkte nicht verwenden werde, ist der Rest gut zusammen gestellt und die restlichen Produkte werden bestimmt gebraucht werden. Besonders über den Lippenstift und den Blush habe ich mich sehr gefreut, aber auch die Eyeliner haben tolle Farben und eine gute Qualität. Bezahlt habe ich für diese Box $23 und sie hat einen Inhalt im Wert von $96.

Wie gefällt euch diese Box? Könntet ihr etwas damit anfangen?


Kommentare:

  1. Ich finde dass das eine sehr schöne Box ist, wobei ich fast etwas traurig bin dass ich sie nicht bestellt habe (abgesehen davon dass ich nun wirklich zuviele Boxen gekauft habe und sowieso mal eine Pause brauche um alles aufzubrauchen). Der Blush ist niedlich, und der Minimascara erst. Der Lippenstift sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hör mir bloss auf, ich habe auch eindeutig zu viele Boxen. Habe mir nun erst einmal ein Meme-Boxen-Laufverbot auferlegt >__< Obwohl es schon wieder eine gäbe, die mich interessieren würde.

      Löschen
  2. Ich finde das ist eine der schönsten Boxen bisher. Der Inhalt spricht mich sehr an, vor allem der Lippenstift und das Blush! Die Wimperntusche gefällt mir vom verlängernden Aspekt her sehr gut an dir, würde aber auch sagen, dass sie etwas mehr Volumen geben könnte. Bei Pigmenten gehts mir übrigens gleich: Ich zuckere eher das komplette Zimmer damit ein... xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch eine weitere Box bekommen, mit einem sehr ähnlichen Inhalt. Diese dekorativen Boxen sind halt schon etwas attraktiver als die pflegenden. Man hat einfach öfters Sachen drin, die einem gefallen könnten :)

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Box. Schade, das du mit dem Pigment nichts anfangen kannst. Die Farbe ist wirklich toll. Auch die Eyeliner finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Farbe ist wirklich ein Traum :3 Vielleicht müsste ich mich auch einfach einmal etwas darin üben, damit umzugehen, aber da ich sowieso selten Farbe auf den Lidern habe, lohnt sich das fast gar nicht. So freut sich nun wenigstens jemand anderes darüber, wenn ich das Pigment verschenke ;)

      Löschen
  4. Love this box, I have that lip tint too and it's amazing :) I wish I picked the orange one!

    AntwortenLöschen
  5. woaaa also ich wäre total begeistert von der Box! :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine K-Style Box? *Q* Wie cool ist das denn bitte?? :D
    Was sagt meine liebe K-Freundin eigentlich zum bald kommenden Drama "My lovely Girl" mit f(x) Krystal?? ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin super gespannt wie das wird :3 Ich bin ja eigentlich mehr der Victoria-Fan aber Krystal ist einfach so hübsch, hoffentlich kann sie auch schauspielern. Noch mehr freue ich mich aber auf "The three Musketeers" mit Yonghwa ^^''

      Löschen
  7. Da sind ja wirklich tolle Sachen drin, die Idee einer K-Style-Box ansich find ich schon irgendwie klasse =)

    Besuch mich in meiner Küche

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box echt toll, sogar die beiden Kajalstifte finde ich toll. Der helle Ton könnte ich mir ganz gut als Highlighter vorstelle. :3

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Box...mein Favorit wäre das Blush, glaub ich :) Und mit Lippenprodukten kriegt man mich ja auch immer...ist die CC Cream auch so eine graue wie die von Etude House? Die hatte ich ja mal als Probe und war nicht so angetan, irgendwie war die nur klebrig, mehr nicht.
    War schon so oft so kurz davor mir eine Meme-Box zu bestellen...aber bin dann immer stark geblieben. Wollte mal diese Testbox für 15$ bestellen, aber dann hab ich gelesen, dass da halt größtenteils Proben drin sind und aus denen kann ich mir mittlerweile ein Haus bauen...
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh neh die ist so Hautfarben. Ich habe ganz ein kleines Bild im CC Cream-Bild selbst :) Sie hat so auf den ersten Blick nicht schlecht ausgesehen, aber ich bin eine Laie was CC und BB Creams angeht, da ich sie nicht verwende.
      Oh es gibt einige wirklich tolle Boxen. Aber es ist schon schwer sich für eine zu entscheiden, vor allem wenn man nicht weiss, was dann drin ist. Hin und wieder hatte ich auch eine Box, die ich am ende lieber nicht bestellt hätte^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.