Tonymoly Summer Bikini

//
Es ist Sommer und das merkt man auch am koreanischen Beautymarkt, die verschiedenen Marken bringen wieder ihre Sommerkollektionen! Bisher hat mich allerdings noch keine so richtig angesprochen, bis auf die Summer Bikini von Tonymoly. Ich habe einige Produkte bestellt, die ich euch heute auch vorstellen möchte.
Die Verpackung sagt auch hier wieder mal sehr viel über mein Kaufverhalten aus ٩(^ᴗ^)۶ Mir gefällt diese sehr gut und sie ist zur Abwechslung einmal nicht komplett kitschig, sondern schön sommerlich frisch.
Das Nagellackset besteht aus drei sehr knalligen Farben. Normalerweise stehe ich nicht auf so krass leuchtende Lacke, aber hier musste ich dann einfach einmal zuschlagen. Sie trocknen übrigens matt an und haben einen unheimlich schönen Schimmer. Wie bereits andere Lacke von Tonymoly haben diese auch eine gute Qualität und decken sehr gut.
 - eigentlich mag ich alles sehr gerne
- gibt es nichts zu bemängeln
Vom Blush gibt es zwei Farbtöne. Es handelt sich hierbei um einen Creamblush und eigentlich dachte ich, ich hätte einen rosa farbenen bestellt. Aber der sieht in Natura doch schon sehr nach Coral aus. Als Laie was Creamblushes angeht, hatte ich so meine liebe Mühe mit dem Auftragen. Ich musste öfters mit dem Finger nachwischen, damit er wirklich gleichmässig aussieht. Der Blush riecht ganz leicht nach Omaparfum. Die Farbe kann sehr dezent getragen werden (siehe Swatchfoto unten) oder auch extrem überladen. Zu viel Farbe finde ich aber bei dieser Farbe zu kitschig.
 - die Farbe
- die Verpackung
- das Ergebnis ist schön dezent 
- etwas unhygienisch da man da mit dem Finger reinfasst
- wird erst nach einem Ausgleich gleichmässig
- der Duft
Als Tint-Fanatikerin habe ich mich hier darauf besonders gefreut und wurde leider etwas enttäuscht. Die Farbe ist ein Traum, keine Frage. Dieses Blutrot, das auf den Lippen zu einem kräftigen rötlichen Pink wird, hat mich direkt angesprungen. Leider ist das Auftragen eine Katastrophe.. Die Tint ist meeega flüssig, die verläuft direkt auf der Lippe und wenn man nicht aufpasst, hat man auch ganz schnell einen unschönen Rand. Zudem wird sie nicht so richtig gleichmässig und es braucht etwas Geduld, Fingergefühl und Übung! Meine Tint hatte auch so kleine Farbstückchen drin, die sich zum Glück gut entfernen lassen. Man muss die Tint vorher schütteln, damit sich die Farbe mit dem Rest verbindet und ich nehme an, dass es daran liegt, dass die Tint solche Stückchen aufweist. Je kräftiger man schüttelt umso weniger Stücke hat es drin.
Die Farbe ist auch auf den Lippen super schön und hält Bombenfest. Als ich die Fotos aufgenommen habe, war gerade mein Blogfototag und ich wollte noch mehr Lippenswatches machen.. Tja Pech gehabt, die Farbe ging nicht mehr ab ^^
 - die Farbe ♥
- das Verpackungsdesin
- trocknet die Lippen nicht aus
- sie riecht meeega gut nach Beeren
- das Auftragen
- die Konsistenz
- wird ungleichmässig wenn man nicht aufpasst
- diese Farbstückchen 
Also rein von der Verpackung gesehen ist diese Kollektion wieder einmal eine Wucht! Alles sehr schön und toll zum anschauen. Die Produkte sind sosolala. Sie sind okay, man kann sie verwenden, aber vor allem die Tint hat mich schon etwas enttäuscht. Das ist nun schon die zweite Tint von Tonymoly die ich nicht so prickelnd fand, vielleicht wird die nächste ja dann supergut! Wirklich empfehlen kann ich das Lack-Kit, besonders Leuten, die auf wirklich knallige Farben stehen.

Wie gefällt euch diese Kollektion? Habt ihr sie auch bereits gesichtet und wäre sie etwas für euch?


Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wirklich sehr sommerlich und schön. die Farbe vom blush an sich gefällt mir auch sehr gut. Schade um die kleinen Makel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, die Farbe des Blushes wäre so schön. Aber jedes Mal dieses Auskorrigieren nervt dann halt schon etwas.

      Löschen
  2. Ich mag den Nagellack! Er ist sehr knallig und matt. Gefällt mir besser als die glänzenden Lacke.

    AntwortenLöschen
  3. Das macht so richtig viel Lust auf den Sommer Schade, dass die Produkte nicht zu 100 % überzeugen konnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Sie sehen wirklich schön aus und nur schon das Design alleine lädt zum Kauf ein ^^

      Löschen
  4. Die Lacke haben wirklich tolle Farben! Und dass sie matt sind macht sie nur noch toller.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben von den Nagellacken sehen wirklich hübsch aus :)
    .. der eine Lipgloss wirkt wirklich etwas.. klumpig Oo
    Wo bestellst du die Sachen denn? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tint ist seeeehr flüssig, aber man muss sie Schütteln und dadurch sind da wirklich so Farbklümpchen drin. Total komisch, vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Produkt erwischt.

      Also entweder bestelle ich auf Ebay oder auf Koreadepart und Testerkorea. Die beiden letzten haben Lieferkosten, weshalb sich da einzelne Bestellungen nicht lohnen.

      Löschen
  6. Ich hatte matte Lacke irgendwie immer als nicht so schön in Erinnerung aber die sind echt alle toll! Und Rouge & Tint gefallen mri auch sehr gut an dir, ich trau mich irgendwie immer noch nicht an Cremerouge :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich am Anfang auch, hier bin ich dann einmal über meinen Schatten gesprungen und komme überhaupt nicht klar damit. Aber die Farbe hat so schön ausgesehen, dass ich es einfach einmal versuchen wollte.

      Löschen
  7. Oh mein Gott, diese Nagellacke und der Blush sind soooo tooll ♥
    Sehr schöner Bericht und tolle Produkte, die du dir ausgesucht hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Lacke haben wirklich ein tolles Finish und sehr knallige Farben.

      Löschen
  8. Oooooooooh Gott ... die Lacke!!!! SOFORT Verliebt!!! Die sind perfekt! Was für geile Farben und dann noch mit Matt-Finish. Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke und der Rouge sind sooo geil. Richtig toll sommerlich.

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke finde ich klasse! Die Farben sind richtig schön sommerlich und sehen matt echt super aus. :) Farblich gefällt mir auch das Rouge sehr gut, aber mit Cremeblushes werde ich einfach nicht so recht warm.. Und das mit der Tint würde mich persönlich so ärgern, dass ich nie wieder eine bestellen würde, aber das sage ich jetzt so leicht. ^^
    Die Verpackungen sind natürlich mal wieder traumhaft aber schade, dass doch einige Kritikpunkte zusammenkommen. :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Vom Design eine super süße Kollektion und perfekt für den Sommer :D. Die Lacke sehen klasse aus, dürften auch sofort bei mir einziehen *-* - tolle Farben mit dem Effekt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post.
    Wobei ich sagen muss, die Nagellacke würden mir nicht so zusagen, was aber daran liegt, dass ich nicht so viel mit knalligen Farben anfangen kann.
    Der Blush gefällt mir dafür umso mehr. Ich müsste damit vermutlich auch erstmal ewig üben, bevor ich mich damit raustrauen würde.^^

    Ich weiß jetzt übrigens, was mit meinem Paket ist.... der Zoll. Morgen kann ichs abholen. :) Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke schreien ja nach Sommer. Schade blos, dass der Tint nicht so toll ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Uuuhhhh die Kollektion sieht echt super aus! Vor allem die Lacke finde ich spannend :3

    AntwortenLöschen
  15. Die drei Nagellacke finde ich richtig cool! Perfekt für den Sommer ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.