All about Lips #1

//
Ich habe mir da so etwas überlegt, da ich einzelne Lippenstiftposts meistens etwas etwas langweilig finde, hatte ich die Idee, daraus eine eigene Kategorie zu machen - 'All about Lips'. Darin möchte ich euch eigentlich immer ein paar, vielleicht zwei bis drei neue Lippenprodukte vorstellen, die bei mir eingezogen sind. Die Idee für den Kategorienamen habe ich übrigens von einer Memebox ^_~
Das eine Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte, ist ein Lipbalm mit Farbabgabe von Mamonde (♥) und das andere ist eine Tint in Stickform. Ich liebe Lippenprodukte und vor allem für Tints und sheere Farben kann ich mich immer wieder begeistern! (๑>ᴗ<๑)
Mamonde Floral Moisture Lipstick Balm Rose: Es handelt sich hierbei um einen pflegenden Lipbalm mit einer dezenten Farbabgabe. Es gibt davon zwei Stück, wobei der andere keine Farbe hat, sondern die Lippen nur pflegt. Wie der Name schon sagt riecht der Balm dezent nach Rosen. Ich mag Rosendüfte nicht so sehr,  hier kann ich aber damit leben, da er nur sehr dezent ist. Die Farbabgabe ist schwach aber so wunderschön! Die Lippen bekommen einen Hauch von roter Farbe und sehen frisch und gesund aus. Die Pflege ist gut, meine Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt.
A'Pieu Kissable Tint Stick SPF 14/PA+:  Diese Tint ist genau mein Beuteschema. Ich liebe Tints in Stiftform und wenn sie dann auch noch eine so schöne dezente Farbe haben wie dieses hübsche Stück, dann ist mein Bestellfinger immer schneller als mein Gehirn. Allerdings hat sich der Kauf hierbei auf alle Fälle gelohnt. Es gibt insgesamt 5 Farben und ich habe mich hier für PK01 entschieden - ein Pink.
Er lässt sich super auftragen und sieht noch 'superer' aus ^^ Die Farbe ist sehr dezent aber trotzdem gut sichtbar. Ausserdem sind die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Tint hat einen Sonnenschutz.
Wäre ich eine Dichterin würde ich wohl eine Hymne auf diese beiden Produkte verfassen, aber zum Glück für die Ohren anderer Menschen, bin ich das nicht. Aber einmal im Ernst - es sind zwei wirklich tolle Produkte. Super schöne dezente Farben und beide pflegen die Lippen gut. Zudem punktet der Sonnenschutz bei der A'Pieu Tint noch zusätzlich. Zum Glück gibt es davon noch  vier weitere Farben.

Kennt ihr eines der beiden Produkte? Wie gefallen sie euch, zu wenig Farbe oder genau richtig?


Kommentare:

  1. Beide Lippenstifte sehen wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden stehen dir wirklich super, A'Pieu mag ich farblich noch etwas lieber.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der von Apieu sieht echt super aus. Die Idee mit der neuen Kategorie finde ich gut, obwohl ich die reviews vorher auch nicht trocken oder langweilig fand :D

    AntwortenLöschen
  4. Die stehen dir wieder mal beide sehr gut :) Einen Ticken besser auf den Lippen gefällt mir grad aber sogar der Mamonde (von der Marke höre ich übrigens das erste Mal) :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit "All About Lips" find ich prima :)
    Beide Farben gefallen mir echt gut *-* Von Nagellack, Blush und Lippenstiften kann ich nicht genug bekommen, also immer her damit :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich will den von A'Pieu haben! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der neuen Kategorie finde ich gut, gleich zwei sehr schöne Lippies ;). A'Pieu finde ich klasse, schönes Design und tolle Farbe! Mir gefällt sehr, das beide Lippies eher dezent sind und leicht glossy wirken.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der von A'Pieu einen Hauch besser. Die Farbe ist wunderschön und bei Sonnenschutz juckt schon mein Bestellfinger xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es gibt auch noch 5 verschiedene Farben ;)

      Löschen
  9. Wow, die Farben stehen dir echt gut und es sieht wirklich toll aus! Vor allem, dass es pflegende Lippenstifte sind überzeugt mich. Ich glaube, so einen besorge ich mir auch!

    AntwortenLöschen
  10. Aufgeklebte Wimpern hat man doch in allen Mascara-Werbungen. (: Das ist ja mittlerweile nichts neues mehr und wird seit Jahren gemacht. Die Werbung war halt voll auf 'süß' gemacht, etwas too much, aber mit den Pandas fand ich's süß! :D

    Ich finde die Idee, mehrere Produkte in einen Post zu machen, wirklich gut. So kann man auch noch vergleichen und für die Leser ist es super, weil dann eventuell der passendere gekauft wird, hihi~ Mir gefallen beide an dir richtig gut, kann mich nicht entscheiden, welchen ich besser finden soll. Ich stehe auch total auf sheere Lippenprodukte. Die kann man zwischendurch auch schneller nachziehen, ohne super ordentlich arbeiten zu müssen ^_^~

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, bei der Werbung war es dann einfach nochmal so überdeutlich dass die falsch sind. Finde das total schade. Die sollten lieber einmal eine Mascara machen, die wirklich so tolle Wimpern zaubert.

      Stimmt, das ist wirklich auch ein Vorteil an sheeren Farben. Man vermalt sich nie wirklich gross oder aber es fällt dann weniger auf :) Zudem sieht es einfach natürlicher aus, ein Hauch von Farbe eben.

      Löschen
  11. Sehen beide super aus! Überlege, ob ich mir den von A'Pieu in dem schönen Coral-Ton hole...leider findet man immer so schwer Swatches, die Pressebilder sind ja leider oft irreführend...
    Aber nachdem ich nach den Ice Tint Balms (habe mittlerweile vier Stück >_<) so angefixt bin von Tint in Stiftform werd ich dem A'Pieu-Produkt wohl auch auf gut Glück mal eine Chance geben :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.