Berrisom My Lip Tint Pack

//
Von der Marke Berrisom habe ich noch nie etwas gehört, bis ich per Zufall darüber gestolpert bin. Die Marke kommt aus Korea, das war es dann aber auch schon mit meinem Wissensstand.  Zum Glück gibt es Google, da wird man dann auch etwas schlauer. Berrisom hat eine eigene Hompage die ihr hier findet. 

Das Produkt, dass ich euch heute vorstelle, ist eine Lippenpflege und Tint in einem. Hört sich auf jeden Fall schon einmal super an, aber ist sie auch so super? Das Produkt habe ich bereits vor ein paar Monaten gekauft, mittlerweile hat es ein Update bekommen und es gibt auch mehr als eine Farbe - mehr dazu folgt unten. Gekauft habe ich dieses Tübchen damals auf Wishtrend.
Die Verpackung ist ja schon mal sehr niedlich. Sie sieht aus wie eine herkömmliche Lippenpflege. Darin enthalten ist eine rote Paste, die sehr schnell klebt. Leider schmeckt sie total eklig. Es kann sein, dass sie dies mittlerweile geändert haben, aber mein Produkt schmeckt ein bisschen wie süsse Säure und wenn man sie in den Mund bekommt ist das echt eklig. Leider schmecken die Lippen auch kurz danach noch säuerlich.
Man trägt das Produkt auf die Lippen auf, was gar nicht so einfach ist. Man muss sehr schnell arbeiten, da man sonst die vorherigen Schichten einfach wieder abzieht. Zudem sollte man darauf achten, dass man nichts daneben aufträgt, da man sonst überall rosane Flecken hat.
Danach lasse ich das Produkt 10-15 Minuten auf den Lippen (angegeben wird 5-10 Minuten). Nach dieser Einwirkzeit zieht man die Pflegeschicht einfach von den Lippen und fertig sind die gefärbten und gepflegten Lippen.
Naturfarbe // mit einer Schicht Berrisom Pack // Pflege abziehen // getönte Lippen
Die Idee finde ich auf jeden Fall super! Der Geschmack ist leider wirklich etwas zu eklig, aber wer weiss, vielleicht haben sie diesen ja angepasst. Wie gesagt hat dieses Tintpack ein Update bekommen und mittlerweile gibt es einige Änderungen (siehe Grafik unten, ich habe übrigens Season 2)
Die Farbe gefällt mir aber sehr gut, es ist ein schön dezentes Pink das wirklich langanhaltend ist. Ich habe die Fotos um 18 Uhr abends aufgenommen und meine Lippen waren am nächsten Morgen immer noch gefärbt. Die Pflege ist okay, meine Lippen trocknen nicht aus, aber sie sind auch nicht super gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Season 3 möchte ich auf jeden Fall auch noch testen, aber mit einer anderen Farbe, genug Auswahl hat man ja jetzt. Falls ich mir dann eine zulege, werde ich sie auf alle Fälle auch auf dem Blog vorstellen, damit ihr eine Vergleichmöglichkeit habt.

Kennt ihr die Marke Berrison? Wie findet ihr diese Maskenidee für die Lippen?


Kommentare:

  1. Ok das ist ja iwie strange :D Aber interessant!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber interessant an :) Ich glaube ich wäre aber zu ungeschickt und hätte die Farbe dann überall im Gesicht :D
    Ich finde, dass deine Lippen auf dem letzten Bild hübsch gefärbt sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ging mir am Anfang auch so :D Es ist ziemlich klebrig und irgendwie ist die Farbe mehr ausserhalb der Lippen gelandet XD

      Löschen
  3. Das hört sich auf jeden Fall richtig cool an ^.^ Bin auf den Bericht zu den Season 3 Dingern gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Konzept, kenne ich in der Form noch gar nicht! Asiatische Kosmetikfirmen sind immer so innovativ, haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen. Klingt auf jeden Fall interessant, aber der Geschmack würde mich ja schon abschrecken.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Marke bis eben noch gar nicht und auch solch ein Produkt hab ich noch nie gesehen!
    Haben sich deine Lippen noch lange danach gepflegt angefühlt? Mir gefällt es ja, dass die Farbe nicht so extrem ist - das mag ich bei meiner Lip Tint von Tonymoly so gar nicht u_u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie waren ordentlich gepflegt, aber nicht so stark wie mit einem normalen Balm. Es hat auch lange angehalten, aber ich fand eher dass sie einfach "normal" waren. Also nicht super gut gepflegt, aber auch nicht trocken oder dergleichen.

      Löschen
  7. wow echt eine tolle idee, so etwas kannste ich bisher noch garncith :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja ziemlich lustig! Aber mir wäre das in der Morgenroutine zu viel, da zählt jede Minute, die ich länger schlafen kann :-) Kenne die Marke auch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich mache das nur ab und zu wenn ich Lust habe :) Morgens wäre mir das auch zu stressig, da kommt eine Liptint drauf und gut ist ^^

      Löschen
  9. das mit dem abziehen ist ja lustig
    erinnert mich an diese gesichtsmasken :D
    sehr ulkig

    AntwortenLöschen
  10. Oh die hab ich auch zum ersten Mal bei Wishtrend gesehen und fand sie super interessant :D. Ich stehe ja total auf Lipstain und je länger es hält, desto besser für mich *hahaha*
    Frag mich, ob man damit auch Gradient Lips machen kann o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh vermutlich eher weniger. Da man es ja komplett aufträgt wird das ziemlich schwierig, ausser du machst mehr als eine Schicht und trägst einfach immer weniger auf :D

      Löschen
  11. Abgefahren :-D Was es alles gibt hey! Das hab ich echt noch nie gesehn. Sieht jedenfalls echt cool aus und ist ne tolle Idee irgendwie! Aber wenn der Geschmack eklig ist dann setzt sich das irgendwie im Kopf fest und kann halt echt dafür sorgen dass mans oftmals nicht benutzt weil man das sofort damit verbindet

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessant.... Also wirklich. Die Farbe ist übrigens sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. Die Marke kenne ich gar nicht, hab noch nie etwas von ihr gehört um ehrlich zu sein. Das sieht und hört sich aber echt interessant an :D Kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Auftragen eher schwierig ist.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Produkt ist ja irgendwie echt creepy XDDD Aber interessant was es alles so gibt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow! haha, sowas habe ich ja noch nie gesehen! :D Irgendwie mega interessant. Erinnert mich an so eine Peel Off Maske...

    Ich spiele es in Phasen mit meinem Freund zusammen. :D Kenne es auch schon seit 6 oder 7 Jahren. ^_^~
    Wie schon gesagt, Header usw. bleiben gleich (: Aber dauert halt trotzdem, was geeignetes zu finden und das dann umzucodieren. :/

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee ist ja mal wirklich cool. Ich habe zuvor auch noch nie etwas wie das gesehen. Nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha was ist denn das für eine witzige Idee! Auf sowas muss man erstmal kommen!
    Ist halt die Frage, ob man sich das für den Stain jedes Mal "antun" möchte xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. haha OMG das Bild wo du das Produkt von den Lippen abziehst xD Zu geil!
    Ich finde es sieht schon so aus als würde es eklig riechen, die Paste sieht leicht komisch aus >_<
    Mir wäre die Farbe nicht intensiv genug, aber ich finde die Idee an sich auf jeden Fall cool :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.