'Go Crazy' Sooyoon-tagspost

//
Wie die Zeit vergeht! Nun ist schon wieder Mitte September und Ende dieses Monats werde ich schon wieder ein Jahr älter. Ich stehe überhaupt nicht auf meinen Geburtstag, wer will schon freiwillig älter werden? Aber ansonsten ist der September mein liebster Monat - Geburtstage kann man ja verdrängen. ^^
Vor 1 Woche kam nun endlich Sims 4 auf den Markt und ich finde es SO TOLL! Ich habe zuvor bereits harte Kritik gelesen, unter anderem auch über Sachen, die sie aus dem Spiel genommen haben. Mich hat es vor allem gestört, dass es anscheinend keine Kleinkinder mehr gibt, sondern das die Babys direkt zu Kindern werden. Mittlerweile habe ich aber schon 23 Stunden gespielt (insgesamt, nicht am Stück) und finde das Spiel echt klasse. Ich werde noch einen Post darüber verfassen, damit ihr auch einen kleinen Einblick bekommt. So viel kann ich schon mal sagen, es ist anders, aber keinesfalls schlecht. Zurzeit bin ich bei meinem Freund un habe hier einen neuen Spielstand angefangen. Dieses Mal spiele ich ein Mann, der schon 5 Kinder hat.. von 5 verschiedenen Frauen XD Spielt von euch auch jemand Sims 4? Wie gefällt es euch?
Vor 2 Wochen habe ich mit der Silber Trilogie angefangen. Das erste Buch war wirklich super gut und ich habe es in 2 Tagen durchgelesen. Nun habe ich den 2. Band ebenfalls beendet. Er war gut, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass es etwas erzwungen war. Sie hat einige Sachen eingebaut die ich nun etwas übertrieben fand. Ich bin auf jeden Fall auf den 3. Band gespannt, der allerdings erst im 2015 erscheint. Neu habe ich nun mit "Die magische Gondel" angefangen. Also wenn man nach dem Buchtitel geht, könnte man meinen es ist total der Groschenroman, aber bisher ist die Story wirklich super interessant und spannend geschrieben. Kennt evt. jemand von euch diese Buchreihe?
Dieses Wochenende wäre ich ja nun eigentlich in Düsseldorf gewesen, aber das Konzert wurde ja abgesagt. Nun verbrachte ich halt 5 Tage bei meinem Freund. Der hat sich auf jeden Fall gefreut, dass ich da bin ^_^ So hatte ich nun Zeit auch endlich einmal die Sailor Moon Figuren aus Holz fertig zu machen. Klein-Saturn wurde ja bereits vor einer Woche fertig und ist auch schon auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer.
Wie war eure Woche so?

 Kill la Kill, The Great Budapest Hotel
 Silber Band 2 und Die magische Gondel
 2PM
  Sims 4 gespielt, Holzfiguren gebastelt
 Sims Sims Sims ♥
 Umleitung die mich nun 20 Minuten mehr Weg kostet zur Arbeit hin und zurück
 Dass die Memebox nicht dauernd so geile Boxen bringt
ein Buch und ein Hörbuch
 Blogs, Shops, Sims Forum
★ Bild eins und zwei sind alles Produkte und Sachen von meiner September- Wunschliste. Posts dazu folgen noch.
★ Das Innisfree Grüntee-Öl mit dem ich angefixt wurde. Es ist bereits in Verwendung und ich bin sehr gespannt, was es kann.
 ★  Einen ganzen Haufen Memeboxen sind bei mir eingetrudelt. Zwei weitere sind hier nicht auf den Fotos. Die Nagellack-Boxen resp. die Lacke werde ich euch nach und nach zeigen, die Korea Most Wanted Box (links) bekommt einen eignen Post.
 ★  Meine ersten Sims-Erfahrungen. Das Bild in der Mitte und Rechts ist zurzeit meine Hauptsimfrau, allerdings nur bei mir daheim. Auf dem Laptop bei meinem Freund ist das ein Kerl namens Adriel Flower - stolzer Vater von 5 Kinder.
★ Fertige Sailor Saturn Figur. Mittlerweile ist sie auch schon auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer.
★ Die Kawaii Box vom September kam auch noch an in dieser Wocheund der Inhalt ist der Knaller! Wirklich toll, aber das Abo habe ich trotzdem gekündet.
★ Neue Karten von Redbubble, da im Oktober so viele Leute Geburtstag haben, mussten ein paar neue Karten her^^



Also 2PM sind wirklich super sympathisch. Sie sehe alle ziemlich gut aus und sind einfach saulustig. Ich habe sie in Paris vor 2 Jahren live gesehen und sie waren wirklich gut, vom Auftritt und von der Unterhaltung her. Nur ihre Lieder finde ich nicht so prall. Es gibt einige wenige, die ich super gerne höre, aber der grösste Teil ist eher weniger mein Geschmack. Nun haben sie aber ein neues Lied 'Go Crazy' und nebst dem völlig beknackten Tanzstil, ist das Lied super gut und ein Ohrwurm! Viel Spass beim Reinhören und schaut euch das Video an ♥

Ekiem - Gastpost: Super schönes AMU und eine tolle Anleitung dazu
just babycake - Sims 4: Ein erster Eindruck zu Sims 4
Sweet Cherry - Etude House Lock'n' Summer:  Etude House ♥ Tolle Farbe und das Ergebnis ist genial
Project JBN - Korean Gradient Lips: Toller Post mit Anleitung zum Trend aus Korea
Tagtrumerin - Lieblingsoutfit: Super schöne Kombination und dieses Senfgelb ♥
The Nailsaurus - Polka Dot Confetti: Super schönes Nageldesign!
Pixel-Credits: *Starious* - *luffy* - *Pixelshiba*

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöner Wochenrückbick. :)
    Die Sims 4 habe ich leider noch nicht gespielt (oder gekauft xD) dafür fehlt mir momentan leider einfach die Zeit. >.<
    Silber habe ich auch gelesen.Bislang allerdings nur den ersten Teil. Den fand ich aber super ;3
    Deine Bilder der Woche sind mal wieder total schön ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Ach Sims läuft die ja nicht weg. Wenn du dann mal mehr Zeit hast, kannst du es ja immer noch kaufen.
      Der erste Teil war auch wirklich mega gut. Der zweite auch, nur eben manchmal etwas übertrieben. Wirst du dir die anderen Teile auch noch holen?

      Löschen
  2. Sims 4 schau ich mir nur bei Gronkh an XD ... Gibt es ja sowieso nicht für mac. Aber auch Sims 3 hab ich schon so wenig gespielt, dass sich der Kauf eigentlich nicht gelohnt hat. Aber schön, das es dir so viel Spaß macht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das gibt es nicht für MAC? Die werden das aber bestimmt noch bringen oder? Mh Sims 4 ist auf jeden Fall anders als Sims 3, aber wenn du das damals schon nicht oft gespielt hast, wird sich der 4. Teil vermutlich auch nicht lohnen. Das Grundprinzip ist ja immer noch das Selbe :/

      Löschen
  3. Ich spiele auch Sims 4 und mag es total gerne =) Habe es ja ursprünglich gekauft, weil sims 2 nicht auf Windows 8 lief. ^^
    Vielen dank für's verlinken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sims 2 ruckelt sowieso gewaltig mit der Menge an Addons die es dazu gibt. Hab mir das spasseshalber runtergeladen und gerade einmal 5 Minuten gespielt. Bitte :)

      Löschen
  4. Habe Sims 4 leider noch nicht gespielt und habe mich irgendwie auch noch garnicht informiert, ob es auf meinem PC laufen würde :D. Die Postkarten Auswahl von Redbubble ist ganz toll ^.^♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spiele es seit Freitag auf einem 6 Jahre alten Laptop und es läuft :) Es stürzt zwar immer wieder einmal ab, wenn ich zu lange dran bin, aber ansonsten geht es ruckelfrei.
      Jahh, die Karten sind echt genial ^^ könnte mir da dauernd welche bestellen :D

      Löschen
  5. Ich verdränge Geburtstage auch gerne, ich mag auch nicht gerne älter werden, da ich mich innerlich noch eher wie ein Teenager fühle XD

    Das Grüntee Öl sieht interessant aus, schreibst du nochmal was dazu nach dem du es ausführlich getestet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde etwas darüber schreiben. Habe aber meine ganze Pflege umgestellt, weshalb es dann eher so ein Post über alle Produkte werden wird :)

      Löschen
  6. Uh ich spiele auch gerade Sims, hatte aber ne fiese Woche und kaum Zeit... aber es ist gut, echt so wie früher <3

    Und wie der Zufall es so will, lese ich auch gerade "Die magische Gondel" und ich liebe es <3
    Aber Bücher, die in Venedig spielen, sind eh voll meins, ich liebe auch "Herr der Diebe" und "Laqua- der Fluch der schwarzen Gondel"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein Zufall! Bin ja erst am ersten Band aber er ist wirklich sehr gut. Finde es nur etwas seltsam wie schnell sie sich verliebt hat^^' na ja dafür stimmt sonst alles.
      Stimmt, Bücher die in dieser Zeit in Venedig spielen, sind wirklich toll. Herr der Diebe und Laqua - der Fluch der schwarzen Gondel kenne ich nicht.

      Löschen
  7. Ich will auch unbedingt Sims spielen!! Meine Spiele sind aber alle noch für meinen Windowsrechner damals und ich glaube, auf dem Mac braucht man ja irgendwie eine extra CD-Rom, oder? Aber Sims 4 begeistert mich schon ziemlich *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mac brauchst du eine andere Version und die gibt es von Sims 4 bisher noch nicht.

      Löschen
  8. Ich glaube Sims muss ich mir auch mal wieder besorgen. Ich erinnere mich gut an die unendlichen Stunden, die ich als Kind/Teenie vor dem PC verbracht habe mit Sims

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bisher den 1. Band von Silber gelesen und fand ich klasse! Band 2 liegt hier schon seit dem Erscheinungsdatum und ich bin immer noch nicht dazu gekommen es zu lesen xD Go Crazy hab ich die letzten Tage auch oft gehört und ich find den Song auch richtig gut! Der macht richtig Stimmung! HER hab ich hingegen noch öfter gehört und könnt jedes Mal ausrasten, dass wir sie am Samstag nicht sehen konnten T__T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa hör mir bloss auf, ich könnte jedes Mal heulen wenn ich dran denke ~___~ Vor allem war Zico am Sonntag dann in Russland O_O Her ist aber auch saugeil ^^ Habe ich gerade im Auto gehört haha.
      Oh Silber ist echt so toll! Lese gerade die Zeitenzauber-Romane und die sind auch meeega gut. Vielleicht würden diese dir auch gefallen.

      Löschen
  10. 5 Kinder von 5 verschiedenen Frauen? xD Der geht ja ab haha
    Go Crazy finde ich auch toll, Junsus neue Frisur steht ihm ziemlich gut, nur Chansung sieht ja mal kacke aus xD Das Blond und der Mittelscheitel...gehen gar nicht >///<
    Bei mir ist das genau umgekehrt, ich finde viele von 2PMs Liedern gut, nur sind sie mir seit dem Skandal mit Jay Park total unsympathisch -_-" Gosh, wie ich die damals gestalkt hatte haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha bei mir ist es genau anders rum, finde das Chansung gut aussieht dafür Junsu nicht so >__< aber neben Taecyeon sehen sowieso alle kacke aus, ich habe immer nur Augen für ihn ♥ *schmaaaaaacht*
      Das mit Jay Park habe ich nur am Rande mitbekommen, finde aber, dass die Koreaner in solchen Sachen oft komisch und scheisse reagieren. Sie sind "Fremdem und Ausländern" gegenüber sowieso manchmal ziemlich gemein. Bei SM gab es ja zwei Mal Streitigkeiten, komischerweise beides Mal mit zwei chinesischen Schützlingen, die nun beide den Vertrag gekündigt haben. Und auch Victoria von f(x) muss sie ja einiges anhören, von Fans chinesischer und koreanischer Herkunft. Sie hat kürzlich alle ihre Instagrambilder gelöscht, weil die chinesischen Fans gemeint haben, sie schätze ihr Land nicht, da sie viele Bilder aus Korea hochgeladen hat. Total bescheuert alles.. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, ein Star in Korea zu sein, vom Management her, aber auch wegen den Fans.

      Haha ja ich wollte mal versuchen ob das geht XD und nun hat er halt 5 Kinder. Mittlerweile habe ich ihn aber mit der einen Mutter verheiratet und zwei der Kinder wohnen mit in diesem Haus^^ In Sims ist halt alles möglich haha.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.