Kawaii Box August

//
Etwas verspätet möchte ich euch heute noch meine nächste Kawaii Box vorstellen. Bei mir trudelten im letzten Monat so viele Boxen ein, dass sich meine Lust alle zu fotografieren aus dem Staub gemacht hat. Nun habe ich mich aber doch einmal dazu aufgerafft und möchte euch den Inhalt auch endlich zeigen.
Die Kawaii Box ist ein Abo, dass jeden Monat automatisch bezahlt wird und mit den niedlichsten Dingen vollgestopft ist, die man sich wünschen kann Ihr findet die Homepage *hier* und den Post zu meiner ersten July Box *hier*
Stationery Stuff geht einfach immer. Ich kaufe mir auch selber unheimlich gerne solche Sachen und besonders Sticker haben es mir hierbei angetan. In der August Box waren dieses niedliche Briefpapier und die Rilakkuma-Sticky Notes enthalten. Beide werden sicher einen Verwendungszweck finden.
Passend zum Briefset gab es ein Bleistiftset. Mein persönliches Highlight dieser Box! Es hat drei Bleistifte, drei Radierer und sogar einen Spitzer. Da wünschte ich mir ja glatt wieder ein Schüler zu sein^^
Der Melonengeldbeutel fiel mir bereits beim Spoilern auf Instagram auf. Der ist echt zu süss und wird sicher seinen Verwendungszweck finden. Dieser Kumamon ist ein Anhänger und hat hinten an seinem Hinterkopf noch einen Mini-Reissverschluss. 
Die Giraffe ist ja irgendwie schon sehr putzig. Etwas schade finde ich es aber schon, dass sie so "nackt" ist. Der Panda ist auch super niedlich, aber was ich damit anstellen soll, weiss ich noch nicht so genau. Der Macaronanhänger ist mir etwas zu kitschig. Weder die Farbe noch die Plastikedelsteine die daran kleben, sprechen mich wirklich an. (die Steine sieht man auf dem Foto nicht)
Ein Cupcake-Ring! Der ist echt kawaii. Zum Arbeiten macht der sich bestimmt ganz gut, besonders bei den Blutentnahmen *höhö* Das auch sowas wie Nail Sticker in den Boxen zu finden sind, finde ich super. Ich weiss zwar noch nicht genau wie genau man die am besten kombiniert, aber irgendeine Idee wird mir schon kommen.
Das letzte kawaii Thing war dieses Sweets Kit. Ich verstehe kein Wort und habe die Anleitung auch noch nicht begriffen, aber sobald ich den Dreh raus habe, bastle ich mir einen rosafarbenen Pinguin!
Also die Box ist niedlich, wie schon die Letzte im Juli. Nur ist sie mir etwas zu Anhänger-lastig. Ich mag ja Anhänger echt sehr gerne, aber irgendwann hat man auch genug davon. Das Schreibset wie auch die anderen Bürosachen finde ich super und ebenso das Sweets Kit. Da die September Box bereits bezahlt ist, wird noch eine Box bei mir eintrudeln. Danach werde ich mein Abo erst einmal kündigen. Ich mag die Idee sehr gerne, aber es hat einfach Sachen drin, die ich nicht gebrauchen kann und die am Ende nur rumliegen.

Wie gefällt euch die Kawaii Box im August?


Kommentare:

  1. Der Inhalt ist sooo süß *__* Vor allem der Cupcake Ring =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich sehr süß♥
    Allerdings wäre das Meiste davon auch bei mir eher... Deko.. (um nicht zu sagen: Staubfänger!) x.x
    Schade, dass da nichts wirklich Brauchbares bei ist >.<

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja immerhin die Stifte und das Briefpapier ist sicher zu gebrauchen ;) Aber zwei Anhänger weniger, wären schon toll gewesen.

      Löschen
  3. So süß! Aber ich könnte auch nicht mit allem was anfangen. Anhänger hängt man ja auch selten zum Überfluss an seinen Schlüssel :D Aber ich find die Sachen trotzdem mega süß *0*~ Besonders den Melonen-Geldbeutel und die Stifte! Die könnte ich auf jeden Fall gebrauchen :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist wirklich super süss, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre nett gewesen. Dann sollten sie doch einfach mehr Sticker und Stifte reinpacken, die kann man doch immer gebrauchen. Der Melonengeldbeutel wird auf jeden Fall verwendet werden ;)

      Löschen
  4. Ich finde die Box total süß, aber ich kann dich verstehen: ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön!
    Diese Candy/DIY Kits finde ich total cool! Sehe davon auf YouTube im Moment sehr viele und möchte auch mal unbedingt welche testen. Vielleicht findest du deins ja da und siehst dann wie es funktioniert? :)
    Bin ganz neidisch auf den Melonenbeutel :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist richtig cool und zu den Süßigkeiten: meine kleine Schwester guckt sich andauernd komische Videos über japanische Süßigkeiten an vllt. hilft es dir ja :D
    https://www.youtube.com/watch?v=5AwhU_NR8k0

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles für Boxen gibt! Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG, die Wassermelonentasche ist ja der absolute Waaaaahnsinn!!! Einfach nur geil!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box ist wirklich unheimlich süß, aber wie du schon gesagt hast, zu viele Sachen, die man dann doch nicht wirklich gebrauchen kann :/
    Übrigens habe ich so eine ähnliche Giraffe, nur nicht in nackt xD

    AntwortenLöschen
  9. Ohaa, wusste gar nicht, dass es so eine Box gibt! Muss ich mal abchecken... aber hast schon recht, da kriegt man bestimmt manchmal Sachen die man echt dann nicht braucht (und das sag ich, die sich sonst jeden Krimskrams kauft).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.