Meme Box Superbox #41 My Cute Wishlist 1

//
Die My Cute Wishlist Meme Box ist doch einmal eine Box, die perfekt zu meinem Blog passt. Komplett vollgestopft mit den niedlichsten aller niedlichen Beautyprodukten, lässt sie Mädchenherzen höher schlagen. Meine heutige Box ist die erste My Cute Wishlist Box, mittlerweile gibt es drei davon, wobei eine erst im Oktober erscheint und bereits sehr schnell ausverkauft war.
a;t fox Cream, Full size $ 6: Hier wurden direkt drei kleine Cremes mitgeliefert. Laut Beschreibung sollen das Full size Produkte sein, aber ich frage mich ja, wer so kleine Cremes verwendet. Ich habe bisher die Water Gel Cream probiert und fand das Ergebnis ganz gut. Meine Haut fühlt sich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Lifting Cream benutze ich nur für die Augen und die feinen Linien um den Mund herum.
Die Black Tea Lifting Cream soll gegen Falten und gestresster Haut helfen. Mit Schwarzteeextrakt schafft sie eine weiche und verjüngte Haut.
Die Jasoyup Tea Cream hellt die Hauf auf und  versorgt sie mit Feuchtigkeit und die Gyoolpy Tea Water Gel Cream ist reich an Vitamin C, pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit für einen frischen und strahlenden Teint.
Etude House Missung U Handcream, Full size $5: Diese Creme war die erste koreanische Handcreme die ich mir selber bestellt habe! Sie riecht einfach herrlich und das Design ist purer Zucker. Die Pflege ist gut, meine Hände fühlen sich ordentlich gepflegt an und der Duft bleibt zum Glück auch an den Händen haften.
★ Die Handcreme von Etude House enthält Olivenöl und Sheabutter für eine sehr pflegende Wirkung. Sie ist zudem Parabene, Sulfate, Ethanol und künstliche Farbstoffe frei. 
Beauty People Snow White Special Edition Season 2, Full Size $54: Dieses Set himmle ich schon etwas länger an, aber wie ihr unschwer erkennen könnt, ist es sauteuer. Nun habe ich doch noch eines bekommen, inkl Spitzer. Die Eyeliner sind der Knaller! Sie lassen sich super gut auftragen und halten bombenfest! Sogar mit Micellenlösung war es ein ziemliches Gerubbel, bis die Farbe weg war. Mein Lidstrich hielt den ganzen Tag, ohne zu Schmieren oder zu Verblassen.
★Wasserfeste und langanhaltende Formel. Jeder Eyeliner enthält zudem ganz feine Glitzerpartikel.
Pure Smile Neco Punch Point Pad Hibiscus & Lemon, Full size $2: Diese Patches sind ja wirklich sehr niedlich. Nur verstehe ich den Sinn nicht ganz. Man klebt sie da auf, wo man gerade am meisten Mühe hat. Das können zB auch die Füsse sein. Im Gesicht finde ich sie zwar ganz lustig, aber dann verwende ich doch lieber eine normale, grosse Maske. Der Effekt war aber sehr angenehm. Meine Wangen waren danach weich und mit Feuchtigkeit versorgt, nur eben der Rest meines Gesichtes nicht.
★Diese Patches sind reich an Vitamin E, Kollagen, Hyaluronsäure, Hibiscus- und Zitronengras-Extrakt. Die verbessern die eigene Hautbalance und spenden Feuchtigkeit und kontrollieren die Talgproduktion.

Pure Smile Muddy Girl, Full size $1: Die Maske ist leider eine ziemliche Enttäuschung. Bereits beim öffnen fällt einem ein süsslich-chemischer Geruch auf. das Auftragen fand ich dann ganz okay und angenehm kühl. Nach 2 Minuten fing dann allerdings mein komplettes Gesicht an zu brennen und ich habe die Maske wieder abgewaschen. Laut Instagram ging es hier wohl nicht nur mir so.
★Eine Maske aus Ton, Schlamm und Kohle für eine beruhigte, mit Feuchtigkeit versorgte und gereinigte Haut. Hilft gegen Trockenheit und Rötungen.
Kocostar Split End Therapy, Full size $6: Ich dachte ja zuerst, es handle sich hierbei um eine Gesichtsmaske, aber es ist eine Haarmaske, weshalb da auch dieses süsse Haarband dazu geliefert wurde. Bisher hatte ich noch keine Zeit sie zu testen, aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen.
★Eine Haarmaske die sofort gegen Spliss und gegen andere Haarschäden helfen soll. Angereichert mit 8 Sorten an Aminosäure hilft die Maske gegen Haarbruch und elektrische Haare (lol..)

Etude House Sweet Recipe Candy Stick, Farbe Seedlees Strawberry Candy Full size $5: Diese Candy Sticks habe ich mir damals bereits gekauft, als sie auf den Markt kamen. Meinen Post dazu findet ihr *hier*. Ich mag die Farbe sehr gerne und auch das Produkt an sich. Da meine beiden Exemplare ziemlich alt und leicht ausgetrocknet waren, bin ich nun natürlich froh, ein Neues zu haben.
★Eine glossige Liptint mit einer polsternden, feuchtigkeitsspendenen und langanhaltenden Farbe. Die Tint enthält Heidelbeere, Zuckerahorn, Rohrzucker, Orangen- und Zitronenextrakte für ein gepflegtes Ergebnis.
1 Schicht aufgetragen
Auch wenn die Maske eine Katastrophe war und meinem Gesicht mehr geschadet hat, als geholfen, mag ich die Box sehr gerne. Sie ist kitschig und bunt, also genau mein Ding! Nur aus den Cremes werde ich noch nicht wirklich schlau, da die Grösse sehr irritierend ist, wenn man sie regelmässig verwendet soll. Der Boxeninhalt beträgt $91 und ich habe $23 dafür bezahlt. Das Highlight ist hier allerdings nun eindeutig das Eyeliner-Set, welches alleine ja schon sauteuer ist.

Wie findet ihr die Box? Hat sie euren kawaii-Nerv getroffen?




Pixel-Credits: *Engram Pixel*

Kommentare:

  1. Ich finde das wirklich süß, aber für mich persönlich ist das zu "kosmetiklastik" :D So eine Box wäre was für mich wenn's nur Figürchen oder andere Dekoartikel in dem zucker süßen Stil wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ist ja eine koreanische Kosmetikbox, da sind dann halt nur kosmetische Produkte drin :) Aber vielleicht wäre ja die Kawaii Box etwas für dich. Da sind nur lauter kitschige Sachen drin, die man eher gebrauchen kann^^

      Löschen
    2. Gucke ich mir sofort an :D Danke

      Löschen
  2. Der Inhalt ist diesmal richtig toll =) Das hat sich ja richtig gelohnt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Maske auch schon ausprobiert und zum Glück gar keine Probleme damit gehabt...puh....doof natürlich, dass sie scheinbar Stoffe enthält gegen die einige empfindlich reagieren...Ansonsten finde ich die Box super und ich hab mir auch Nr.3und 4 bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Glückliche. Ich dachte erst, dass es nur bei mir so war, aber auf Instagram habe ich auch eine gesehen, bei der es gebrannt hat. Nummer 3 habe ich auch erwischt, Nummer 4 lasse ich wieder einmal aus :)

      Löschen
  4. Schade das die Maske nicht gut war....aber an sich finde ich die Box komplett gelungen! Noch nie so eine mit so süßem Inhalt gesehen *__* Ich wollte mir letztens die neue bestellen und dann war ich wieder zu langsam T__T Die sind immer so schnell weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gab es ja sogar noch eine 4. wenn mich nicht alles täuscht. Aber die war auch wieder sehr schnell weg.

      Löschen
  5. Ich finde die Box super süß *_* da geht einem das Herz auf!

    AntwortenLöschen
  6. So vom, Angucken fand ich die Box auch sehr schön, aber das mit der brennenden Maske ist natürlich blöd. Vielleicht sind die kleinen Cremes einfach so ergiebig dass man nicht so viel braucht oder es soll halt dazu verleiten, dass man wie blöde nachkauft, weil die Verpackung so niedlich ist.

    Ich kann die Handcreme noch so oft sehen, ich werd sie immer süß finden. Vielleicht schenk ich sowas meiner Schwester zu Weihnachten. Die wollte ja auch unbedingt meine Pinguin Handcreme haben. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ergiebig sind sie schon, ich habe nun die Antifaltencreme für die Augen verwendet und es ist noch ziemlich viel da. Wenn man die allerdings für das ganze Gesicht benutzt, ist sie bestimmt schnell leer.

      Das Gute an der brennenden Maske ist ja, dass ich nun meine bisherigen Produkte zu schätzen weiss ;)

      Löschen
  7. Die Box wäre voll was für mich gewesen, nur bei Gesichtscremes bin ich wählerisch, aber das hätte die Verpackung wieder wettgemacht. Und das Eyeliner-Set ist einfach nur ein Traum! Hab mir jetzt meine erste Box bestellt, die Luckybox, weil ich mich nicht entscheiden konnte :D Die Marken-bezogenen Boxen sehen auch immer sooo toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Markenbezogenen Boxen gefallen mir fast am besten. Da kann man ungefähr abschätzen was kommt :) Von der Cute Wishlist gab es kürzlich gerade die 4te. Aber die sind immer so schnell weg.

      Löschen
  8. Total niedlich *-*
    Am besten finde ich die Zuckserstange ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Box toll :3 Ich wüsste zwar nicht, wie ich alles aufbrauchen soll, aber allein zum anschauen oder verschenken würde sich das schon lohnen :D
    Nur würde ich auch auf die Maske verzichten. Ich hatte mal ein einmaliges Erlebnis, wonach ich nach Wochen noch Ausschlag von hatte... seither rühre ich keine Masken mehr an xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan verwende ich auch nur noch Masken, die ich kenne. Wenn sowas passiert, weiss man danach wenigstens zu schätzen, was man an den bekannten Produkten hat :D

      Löschen
  10. SOOOO Cute! That Panda cream smells really lovely. Memeboxes are the best!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Box richtig gut, besonders die Eyeliner *____* SO geil!
    Die Cupcakes sind auch zu süß, auch wenn die Größe wirklich etwas verwirrend ist =/

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, die Sachen sind ja alle so zuckersüß *_*

    AntwortenLöschen
  13. omg, das ist ja wirklich eine sehr interessante Box mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Handcrème habe ich mir auch soeben bestellt (aber für eine Kommilitonin). Die Eyeliners sind ja fantastisch! Aber das mit der Maske scheint echt horribel zu sein… zum Glück hat es nicht deine Haut verätzt oder so...

    AntwortenLöschen
  14. Awwww... mehr kawaii geht ja nicht, so super süß *-*. Die Box passt wirklich perfekt zu dir und deinem Blog ;D. Sehr schöne Produkte!

    Ich wünsche noch einen ganz schönen Abend <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Wie zuckersüß sind bitte diese Cupcakes und die Kajals erinnern mich total an Urban Decay. Wirklich tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Cupcake-Cremes sprechen mich als Tee-Liebhaber ja direkt an! :D

    AntwortenLöschen
  17. huhu :)
    vielen dank für deine nachricht! ich bin übrigens auch eher der bücherfan. hab inzwischen schon alle GoT-Bücher durch warte sehnsüchtig auf den neuen teil (auch wenn ich da wohl noch lange warten kann).
    die box sieht echt total süß aus. richtig kitschig, aber ich mag es total. die cremes in der cupcake verpackung sieht auch echt der knüller..
    alles liebe,
    lissa

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, ich bin regelrecht verzückt..... hihi......wie niiiiiedlich!!!
    Irgendwie habe ich aber scheinbar überlesen wie man bzw.wo man so eine Box bekommt. Ich muss gleich noch mal lesen.....
    Liebe Grüße Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bin ich mir nicht mehr sicher, ob man sie bei uns überhaupt noch bekommt :-/ Eine Zeitlang haben sie nur noch nach Amerika versendet, wie das nun ist weiss ich leider nicht. Schau mal auf der offiziellen Homepage, Memebox.com, da findest du alle nötigen Informationen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.