September Wunschliste {2014}

//

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich eine Wunschliste gemacht habe, allerdings nur auf dem Blog. Zu Hause fülle ich fleissig meinen Kalender/Planer/Alleskönner mit Dingen, die ich mir eines Tages kaufen möchte. Da ich selbst auf anderen Blogs sehr gerne Wunschlisten  lese, wollte ich euch auch wieder einmal mit so einer versorgen, vielleicht findet ihr das ja genauso interessant, wie ich.

Dieses Kosmetiktäschchen von Etude House habe ich auf Instagram entdeckt und schmachte es schon den ganzen August an. Aber da ich mein Augustpensum schon früh aufgebraucht habe, musste es halt nun bis September warten. Es gibt davon noch andere Motive wie Hong Kong, Paris, London etc etc..
Dieses Peeling von Tonymoly habe ich bei meinem Lieblingshändler entdeckt und alles was Erdbeere enthält, mag ich sowieso sehr gerne. Zudem sieht es einfach super aus! Wie Konfitüre.
In diese Lippenpens von Nature Republic lege ich ja sehr viel Hoffnung. Sie sehen super aus oder? Entschieden habe ich mich für die Farbe Burgundy Red
A'Pieu hat immer sehr schöne Lacke! Hier wird es die Farbe G08 werden ^_^ Ebenfalls einziehen soll ein  Nagellack von Etude House. Zwar ist der Sommer schon fast wieder vorbei, aber ich habe eines dieser Schätzchen auf einem Instagrambild gesehen und muss den einfach haben! Handcremes kann man ja bekanntlich nie genug haben und wenn sie dann auch noch so niedlich sind, wie dieser Apfel von The Saem, kann ich sowieso kaum widerstehen. Den Lippenstift von Espoir habe ich erst Ende August entdeckt, habe mich aber direkt in die Farbauswahl verliebt. Entschieden habe ich mich hierbei für Cherry Burn, aber Love Cloud wird sicher folgen.
Habt ihr spezielle Wünsche für diesen Monat? Kennt ihr eines der von mir gewünschten Produkte?



Pixel-Credits: *Pixelshiba*

Kommentare:

  1. Der Strawberry Scrub macht mich auch echt an. Ich hatte mal so einen ähnlichen von The Body Shop, den fand ich super. Jetzt werde ich dem von Tonymoly mal eine Chance geben. :3 Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. wie sweet die Sachen alle aussehen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Pouch ist ja toll und das Strawberry Scrub spricht mich auch total an!

    AntwortenLöschen
  4. Die Melting Nail Polishes von Etude House sehen echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. die Nagellacke sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Waahh so tolle Sachen. Da kann man sich gleich verlieben ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen~
    Da fällt mir meine Wunschliste ein, die ewig lang ist "^^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee *-*
    Ich liebe Wunschlisten und schreibe mir auch immer auf was ich möchte!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Zusammenstellung, Punkt 4-7 gefallen mir richtig gut und ich bin gespannt was alles bei dir einziehen darf ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle hat 5 Euro gekostet, der Versand war sogar kostenlos! :DD Und das aus der Schweiz, hihi. Du kennst das ja am besten :3 Klar darfst du fragen: Ich hab das Samsung Galaxy S4, da gibt's natürlich massig Hüllen in allen Formen und Farben :D (Ich hab mein Handy auch ein bisschen davon abhängig gemacht, ob es viele Hüllen gibt, aber bei Samsung ist das ja kein Problem. :3)

    Deine Wunschliste sieht cool aus. Ich wünsche mir erst wieder was für Oktober, diesmal sollen es Echthaare werden. Mal gucken, wo ich gutes finde. Ich hab mir diesen Monat schon einiges an Kosmetik gekauft ^_^~

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.