'Her' - Sooyoon-tagspost

//
Eigentlich getraue ich mich gar nicht, das nun zu sagen...; Urlaub! :D Jah ich habe schon wieder einmal eine Woche Urlaub - habt ihr auch gerade ein Déjà-vu
Die letzten Wochen waren bei mir eher ruhig, wie immer eigentlich. Ich hatte zwischen drin auch noch Geburtstag. Ich mag ja Geburtstage überhaupt nicht. Man wird ja doch nur immer älter und was es daran zu feiern gibt, ist mir ein Rätsel. Das Beste an solchen Tagen ist aber der Kuchen den es gibt oder in meinem Fall, die super  mega leckeren Muffins, die meine Schwester besorgt hat. Sie schmecken so gut, dass man das Gefühl hat, für einen kurzen Moment im Himmel zu sein ♥(ˆ⌣ˆԅ)

Vor ca. einer Woche habe ich mit meinem Freund den Anime Kill la Kill zu ende geschaut. Ich habe mir schon überlegt, ein Review darüber zu schreiben, aber in sowas bin ich nicht besonders gut. Also mache ich es hier kurz; der Anime hat meine vollste Empfehlung! Der Zeichnungsstil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, er ist auf seine Art ziemlich schön, erinnert aber oft eher an einen Comic, als an ein Anime. Die Story wirkt am Anfang etwas platt, resp. als hätte sie keine tieferen Sinn. Etwa ab der Hälfte bekam die Story dann aber tatsächlich noch Tiefgang. Die Geschichte ist eigentlich ziemlich witzig, auf jeden Fall sehr unterhaltsam  und zudem leicht verrückt. Das Ganze ist etwas überdreht und macht oft keinen Sinn, aber welcher Anime macht das schon? Ich liebe Kill la Kill und der Anime reiht sich in die Reihe meiner Lieblingsanimes ein. (Mako und Ryuko♥)

Letztes Wochenende hatte ich ziemlich lange frei. Mein Freund hatte ebenfalls Geburtstag und ich habe zwei Tage frei genommen. Eigentlich wollten wir wegfahren, sind dann aber daheim geblieben und ich habe aus Langeweile wieder einmal Guild Wars 2 gespielt. Tja, was als Langeweile angefangen hat, wurde mittlerweile zu einer richtigen Sucht und ich habe so lange gespielt, wie schon ewig nicht mehr. Nun spiele ich fast jeden Tag ziemlich regelmässig und das Spiel ist einfach saulustig. Dadurch dass man keine monatlichen Gebühren zahlt, kann man auch spielen wann man will. Spielt jemand von euch auch Guild Wars 2?

 Suits, Stolz und Vorurteile
 Gone Girl, Die verlorenen Spuren
 JPop (O___O)
  Guild Wars gespielt, viel gelesen
 Über so vieles ^_^
 Eigentlich über nichts wirklich
 2 Chanel-Lacke, die aber meiner Meinung nach einfach zu teuer sind
 Sonny Angels, Bücher, Sailor Moon Figuren, Nagellacke aus Korea
 Blogs, Shops
★ Neue Lieblingstint von Shara Shara. Sie war in einer Memebox enthalten - Review folgt.
★ Die Tonymoly Handcreme war leer und ein neues Panda wartete schon. Ich mag den Geruch der Etude House Handcreme etwas lieber, aber das Design von der Tonymoly Creme ist einfach niedlicher.
★ Geburtstags-Muffins! ♥
★ Meine erste Bestellung von Etude House Global! Ein tolles Gefühl, vom offiziellen Shop ein Paket zu bekommen haha XD
★ Geb-Geschenk von Beauty Mango, vielen Dank Liebes, ich habe mich seeehr gefreut ♥_♥
★ Inhalt des Etude House Paketes, Review folgt.
★ Meine ersten Shirts von Popuptee. Die Auswahl ist jeweils ziemlich cool, aber die Qualität ist nicht ganz so prall.
★ Eines der Geschenke von meiner Schwester für mich. Sie kennt mich einfach zu gut ^^
★ Lieblingslack von A'Pieu. Er ist soooo schön.
★ Mein Geschenk für meinen Freund. Neben der Asuka Figur hat er noch ein Boobs-Mauspad bekommen mit Rei ebenfalls von Neon Genesis Evangelion.
★ Sonny Angels aus Japan (allerdings in Korea bestellt) Sie sind so niedlich, auch wenn sie nackig sind.
★ Meine neuen Yankee Candles. Ein bisschen Nachschub schadet nie.



Tja, also eigentlich hätte diese Woche einmal ein JPop Lied als Lied der Woche herhalten müssen, aber ich fand einfach keinen Musikstream dafür. Da in Deutschland Grooveshark auch nicht mehr geht, fällt sogar diese Möglichkeit weg.
Also gibt es heute wieder einmal ein Lied von meiner geliebten Gruppe Block B. Das Lied ist ziemlich gut, wie fast alle von ihnen *hrhrhr* Die Gruppe hat dafür auch extra ein practice Video hochgeladen und auch wenn die Musikqualität nicht so gut ist, möchte ich euch dennoch dieses zeigen, weil es einfach witzig ist. Es handelt sich also hier nicht um das originale Video zum Lied ;)  Viel Spass beim Reinhören!

Apocalypse - Molang Diary Vers. 2: Aww dieser Kalender ♥
Berries in the Snow - MeMeBox NakedBox No. 24 All in One: Woa, der Inhalt dieser Box kann sich sehen lassen! Schade habe ich mir diese nicht ebenfalls bestellt :O
Cupcakes and Berries - Kringle Candle: Duftkerzen en masse ;) An Kringel Candle würde ich ja auch gerne einmal schnüffeln.
ekiem - Burts Bees Lippenprodukte: Oi einige Produkte davon könnten mir auch gefallen. Sehr schöne sheere Farben ♥
Mias little corner - Essie Winter Collection 2014: Drei der Lacke sehen  klasse aus!
Talasia - Barry M Genie Lip Paint: Gute Idee mit diesen farbveränderten Lippenstiften. Die Farbe ist aber auf den Lippen auch schön.
Pixel-Credits: *Starious* - *luffy* - *Pixelshiba*

Kommentare:

  1. Super süße Geschenke, besonders auch das von Beauty Mango, der Anime ist klasse! Die Muffins sehen wirklich sehr lecker aus, yamyam würde ich zu gerne auch mal probieren. Guild Wars 2 kenne ich spiele aber anderes.
    Freue mich auf deine Etude House Review, wünsche dir verspätet alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Urlaub.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsanime :3 das wusste die liebe Beauty Mango wohl ^^

      Vielen Dank ^_^

      Löschen
  2. Wieeeee du magst keine Geburtstage?! Naja, ich kanns verstehen, man will ab einem bestimmten Alter nicht mehr sein "Älterwerden" feiern. Ich bin wohl noch in dem Alter wo man das mag. Daher, alles Gute nachträglich. :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, bis 25 fand ich es auch noch gut und habe gerne gefeiert, nach 25 eher nicht mehr ;)

      Löschen
  3. Oh, ich liebe deine Sonntagsposts. <3 :D DIe sind so schön bunt.

    - - -

    Das ist gruseliger als du denkst!! :D Da stellt man sein Lieblingsessen in den Kühlschrank und freut sich drauf und am nächsten Tag ist es weg. XD ich hab nun zwei Gurkensalate an seine nächtlichen Attacken verloren und hatte nicht einen Bissen davon! :D Ich muss Stacheldraht ausrollen und Piranhas in den Burggraben setzen.

    Es geht. Heute ist es echt wieder kalt und grau. Meine Hände frieren während des Tippens ein. :D Aber ich will auch das Fenster nicht zu machen, weil die frische Luft so gut tut.
    Gestern war es dafür echt schön sonnig und auch relativ warm. (: Es wechselt hier total durch...

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha, musste gerade so lachen XD Am besten machst du da wirklich einen Stacheldrahtzaun um den Kühlschrank^^

      Löschen
  4. PS. Stolz und Vorurteile ist SO GUT. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa absolut :D Könnte mir den dauernd ansehen! ♥

      Löschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus, aber dein Header ist einfach oberniedlichsüß! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte bei der Handcreme erst, dass seien übertrieben süße Eieruhren xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha XD Auch nicht schlecht! Also ich würde sie mir kaufen ;)

      Löschen
  7. http://nsw-anime.de/
    Ein super Radiosender! :D Gerade kommt der Pokémon Rap. <33

    AntwortenLöschen
  8. Aww du guckst Suits??? Ich liebe diese Serie (besonders Harvey ❀◕ ‿ ◕❀) Guck grad die vierte Staffel :)

    Ansonsten schöner Rückblick und die Etude House Sachen sehen sehr interessant aus. Freu mich schon auf die Reviews :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das schaue ich. Obwohl ich die dritte Staffel momentan etwas schlecht finde. Es ist mir momentan etwas viel Drama.

      Löschen
  9. Alles Gute nachträglich nochmal ~(^3^)~
    hehe Du hörst wieder Jpop? Ganz ungewohnt xD
    Oh ich würd auch so gern Kill la kill anschauen, doch bei mir hat Uni wieder angefangen und mein Stundenplan für das Semester ist leider ziemlich voll bzw ich bin danach meist zu müde um überhaupt noch irgendwas zu machen T_T Schade aber eigentlich, dass du keine Review zum Anime geschrieben hast, hätte mich doch sehr interessiert :D
    Hach, Urlaub ist doch schön. Wie viele Tage im Jahr hat man gesetztlich in der Schweiz eigentlich Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^ Na ja es sind nicht viele Lieder. Aber ich höre immer ein paar von Anime-Serien, die mir sehr gut gefallen haben. Von Kill la Kill habe ich mir beide Titellieder gekauft und eins von SAO. Ach der Anime läuft dir ja nicht davon :)
      Also eigentlich haben wir in der Schweiz auch 30 - 35 Urlaubstage, aber mein Chef und ich sind alleine und wenn er Urlaub hat, habe ich auch Urlaub und das sind dann so ca. 50 Arbeitstage? Ungefähr, je nachdem.

      Löschen
  10. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich bin letzte Woche 30 geworden und wild entschlossen, auch meinen 80. irgendwann noch begeistert zu feiern. Am Geburtstag altert man auch nur um einen Tag - ABER viele liebe Menschen denken an einen. Man feiert nicht das Älterwerden, sondern den Tag seiner Geburt - meine Familie und Freunde freuen sich, dass es mich gibt, und ich freue mich auch drüber, vor 30 Jahren das Glück gehabt zu haben, geboren zu werden.

    Das einzige, was mich nervt, sind die Verwandtschafts-Pflichtanrufe und die Fragen "Wie fühlt man sich jetzt mit ..." - danke, super wie immer an meinem Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mh ja so gesehen hast du vermutlich recht. Man sollte den Tag nicht feiern weil man älter wird, sondern weil man geboren wurde ^^

      Löschen
  11. Ich hoffe der Anhänger hängt schon an deinem Schlüsselbund, oder so :D Du und Jpop? Wtf? xD
    Das Video ist so geil! Hab mir das schon öfter angeschaut! Jaehyo wie er am anfang lacht...ahhh so süß! haja...große Liebe...er und ich! ♥ xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ihr gebt echt ein Traumpaar ab XD Nur ein paar Lieder :) Es gibt echt gute JPop Songs und vor allem die Frauenbands sind super.

      Löschen
  12. Oh, ich beneide dich um den Urlaub :D !
    Über Guild Wars2 hab ich mal nachgedacht, aber da war das noch nicht ganz fit für Mac. Mittlerweile fehlt mir die Zeit. *schüff*

    AntwortenLöschen
  13. What a fun tag :-) And I like your little photo recap. Those muffins look delicious! Also loving all your kawaii goodies. I used to play Guild Wars too but now I've switched to Divinity. Only have time for one RPG or MMORPG at a time!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe & Gute nachträglich zum B-day :)
    Ich hab Guild Wars 2, aber seit längerem nicht mehr gespielt, dabei mag ich eigentlich die Idee dahinter, dass man seine eigene Story spielt. Ich sollte es mal wieder zocken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Die eigenen Geschichten sind ziemlich witzig, Die haben sie aber nun seit einer Weile geändert. Nun spielt man alle 10 Level wieder eine Storyquest durch. Habe auch lange nicht gespielt und sie haben sowieso einiges angepasst, auch ein paar Quests.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.