Kawaii Box September

//
Komplett verspätet möchte ich euch heute noch den Inhalt meiner September Kawaii Box vorstellen. Die Kawaii Box ist ein Abo, dass man monatlich bezahlt und dann eine Box mit dem niedlichsten Kleinkram bekommt, den man sich vorstellen kann.
Die September Box ist meiner Meinung nach die beste meiner drei Boxen und ist somit eine würdige letzte Box. Ich habe mein Abo gekündigt, nicht weil ich nicht zufrieden gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Ich finde die Kawaii Boxen eine der besten Boxen überhaupt. Aber jeden Monat $18.99 auszugeben und nicht zu wissen was drin ist, ist dann doch etwas doof, vor allem da ich mit diesem Geld eine ganze Menge anderer süsser Kleinkram  kaufen kann (๑>ᴗ<๑)
Wie in jeder Box dürfen natürlich die "obligatorischen" Anhänger nicht fehlen. Dieses Mal ist  die Auswahl aber auch wirklich zu gut! Der Teddybären-Donut werde ich mir auf jeden Fall an den Schlüsselbund hängen, er ist so knuffig. Der Alpaka-Minirucksack MUSS einfach eine Platz haben, irgendwo an einer Handtasche oder an einem Geldbeutel. Ich meine HALLO? - Es ist ein Alpaka - ein rosa Alpaka! Das Eis ist allerdings mein Sorgenkind und ich glaube nicht, dass es irgendwo drangehängt wird. Es sieht zwar lustig aus, fühlt sich aber echt komisch und etwas eklig an, besonders wegen diesen ganzen Stückchen oben drauf *grusel*
Damit dem inneren Kind in mir auch nicht langweilig wird, gibt es einige Dinge zum basteln. Zum einen haben wie da diese Früchtchen, soweit ich weiss kann man die auf die Nägel kleben? Was man damit allerdings sonst anstellen soll, weiss ich beim besten Willen nicht. Vielleicht auf eine Handyhülle kleben. Irgendwelche Ideen?
Diese DIY-Pop-Dinger sind derzeit auch in aller Munde, zumindest bei den Kindergarten bis Grundschulkinder. Aber auch so manch Erwachsener ist dem bunten Bänderknüpfen verfallen. Wieso auch nicht, wir haben früher stundenlang solche Bänder gemacht, allerdings noch mit Schnur und einem Türknauf als Halter.
Auch Stationery Stuff darf in einer wahrhaft lohnenswerten Box nicht fehlen. So ein Notizheft habe ich bereits, aber man kann ja sowieso nie genug davon haben.  Besonders wenn sie dann auch noch so niedlich sind. Ich bin ja ein grosser Sticker Fan und habe mehr davon, als ich überhaupt gebrauchen kann. (niemand hat so viel freie Fläche, für all die Sticker, die ich habe) Es handelt sich hierbei um niedliche Essensticker. Ein oder zwei Plätze lassen sich bestimmt noch finden, besonders da es ja bald Ende Jahr ist und ich einen neuen Kalender brauche. 
Diese drei Sachen sind wohl die, die ich am wenigsten gebrauchen kann. Zum einen diese Schuhbändel mit kleinen blauen Schnäuzer drauf. Süss ja, aber nicht für meine Schuhe gedacht. Ich mag niedliches Zeug, aber anziehen würde ich dann doch nicht alles. Ebenso geht es mir mit dem Haarband. Allerdings würde ich dieses ja wirklich gerne anziehen, nur steht mir sowas nicht. Ich bin einfach zu wenig "lady-like" dafür. Das letzte im Bunde ist ein Anhänger für den Koffer. Auf der einen Seite rosa auf der anderen blau, sieht es ja schon ganz nett aus. Aber ob ich das dann mal verwenden würde, weiss ich nun echt nicht.
Wie bereits in den Vorgängerboxen, ist auch hier wieder etwas zum Essen drin. So wie ich das sehe sind das eine Art Pocky mit Rilakkuma vorne drauf, aber ohne Schokolade. Cookie Sticks nennt man die, laut meinen Recherchen. Schmecken auf jeden Fall köstlich und ich bin ja sowieso ein kleiner Rilakkuma-Groupie, weshalb alles damit innigst geliebt wird!
Die kleine Katze oben auf der Packung ist ein Handyplug. Ich liebe Handyplugs! Man kann davon gar nie genug haben und meine Handys werden meistens nach dem Kriterium ausgesucht, wie gross die Hüllenauswahl dafür ist und ob ein Loch für Plugs vorhanden ist *höhö*

Die beste meiner drei Boxen und auch diejenige, mit deren Inhalt ich bisher am meisten anfangen konnte. Es gab in jeder Box etwas oder mehrere Sachen, die ich verwende, aber keine hatte so viel auf einen Haufen wie hier. Ich kann die Kawaii Box auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ich sie selber nicht mehr abonniert habe. Ich bin aber auch einfach nicht der Fan von monatlichen Boxen. Kawaii wird es aber trotzdem bleiben auf meinem Blog, besonders da ich eine neue Kategorie einbauen wollte, die sehr kawaiiig wird.

Wie findet ihr die Kawaii Box vom September? Wäre die auch etwas für euch? Mögt ihr solche monatlichen Abos?

Kommentare:

  1. Ach Gott, was für ein süßer Inhalt. :)

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box total gut! Diese Früchtchen sind definitiv für die Nägel! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh der handyplug ist ja mal zu niedlich ^^ und der süße Alpaka-Minirucksack. für den haarreif hätte ich schon Verwendung. trage sie echt gerne ^^ wirklich ne tolle box
    himmelssternchen

    AntwortenLöschen
  4. die Zusammenstellung der Box ist sehr gelungen! Nur mit den DIY Bändern könnt ich nichts anfangen, aber zum Glück kennt man einige Freundinnen, die bereits kleine Töchter haben, die mir das gerne aus der Hand reißen würden :D

    an sich mag ich Berichte über solche monatlichen Abos - sei es Essen, Kosmetika oder "unnützes Zeugs" - aber ich bin mir sicher, dass bei mir viele Artikel irgendwann in der Ecke verstauben, deshalb habe ich mich gegen Abos entschieden (kaufe selbst immer so viel Krams, das ich im Laden total süß finde, aber letztlich nicht gebrauche oder es zu schade zum Verwenden ist, haha).

    oder: ich brauche ein zusätzliches Zimmer mit viel Stauraum ^_^ (oder ne noch größere Wohnung!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir leider gerade etwas oft bei diesen Boxen. Manche Sachen kann man einfach nicht gebrauchen und am Ende stauben sie ein. Mit dem Geld kann ich mir dann doch Sachen kaufen, die ich eher gebrauchen kann. Die Idee an sich finde ich aber wirklich gelungen und sehr niedlich :)

      Löschen
  5. Rilakkuma Pockys, OMG *_______*
    19 Dollar find ich ja ein bisschen heftig (vor allem weil die Sachen in Asien spottbillig sind), aber die Zusammenstellung ist wirklich gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber das ist doch ziemlich oft so. Leider sind die Dinge auf Ebay und Co immer sehr teuer.

      Löschen
  6. Wie süß ist denn bitte dieser Donut Anhänger *_*...habe letztens noch so Bildern von so niedlichen echten Donuts, also zum essen, gesehen und war schon verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's auch so blöd schon mit 24 Jahren über sowas nachzudenken wie "Will ich mal heiraten? Will ich ne Familie? Will ich mal in ner Agentur arbeiten? Was wird in 10 Jahren sein?" nachzudenken. xD Ich meine... ich bin es immer wieder die meinen Freunden sagt: Leute. Wenn hier nochmal einer jammert er sei alt kriegt er auf die Fresse. Selbst mit 35 ist man noch nicht alt!"
    Ich könnte kotzen, wie Leute in meinem Alter schon so tun, als stünden sie mit einem Bein im Sarg. :D Bäh. Da sollte man sich mal ein abschreckendes Beispiel dran nehmen und es besser machen. :D

    Ja, ich frage mich auch ob es schon so weit gekommen ist, dass man nichtmal mehr auf eine höfliche Absage hoffen kann. Ich meine ... solche Leute kacken sich ein - entschuldigung - wenn sie keine Antwort bekommen. Und selbst? Ich meine ... das ist immerhin eine wichtige Sache. Ich sitze hier und zittere ob ich den Job bekomme oder nicht und die pfeifen sich gemütlich eins, oder was?
    Frechheit. Wirklich. Dabei sah es so gut aus... Ich verstehe sowas einfach nicht. Aber gut.
    Das soll nun nicht mehr mein Problem sein. >_>

    Das ist lieb... Ich habe bei solchen Aussagen aber immer noch mehr Angst, die Menschen mit meinem Wesen zu enttäuschen, sollte ich sie dann doch mal treffen. Im ersten Moment bin ich sehr schüchtern, weiß nie was ich sagen soll und versuche alles richtig zu machen, von der Mimik über die Qualität und Stimmlage meiner Worte bis hin dazu, wie ich meine Hände halte. xD Das ist total bescheuert, aber ich fühle mich durch ein erstes Treffen so krass "abgecheckt", dass ich es kaum aushalte. :D Das steht mir sehr im Weg und ich denke, dass ich das nur im Laufe der Jahre hinbekommen werde, das in den Griff zu kriegen. Aber es ist lieb von dir das zu sagen. Wenn ich immerhin sonst als sympathisch rüber komme, dann mache ich ja anscheinend etwas verdammt richtig. :D

    Liebe Grüße. (:

    PS. Ich hätte wirklich NIEMALS gedacht, dass du 28 bist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, also geistig (und vom Geschmack her) bin ich wohl irgendwo zwischen 20 und 25 steckengeblieben. Es ging aber auch so schnell und plötzlich war ich 28 O___O – wie soll man da genug Zeit haben, erwachsen zu werden XD Wobei, was ist schon „erwachsen“?

      Das ist überhaupt nicht bescheuert, mir geht es da ähnlich, wenn nicht sogar gleich wie dir. Ich könnte deinen Text da eigentlich eins zu eins übernehmen :O
      Eigentlich müsste uns das doch völlig egal sein, was andere denken, wir sind nun einmal so wie wir sind, aber manchmal ist das schon ziemlich schwer, das einfach einmal auszuschalten.

      Ja aber echt, wenigstens eine Email wäre doch nett gewesen.. >_< sowas geht echt gar nicht. Das ist meinem Freund auch schon passiert, der hat sich extra in Konstanz beworben (näher bei mir) und musste dann von mir aus dahin um sich vorzustellen. Die hatten dann nicht einmal den Anstand, ihm die Absage mitzuteilen, sondern er hörte einfach nichts mehr von denen. Sowas geht echt gar nicht.. und spricht auch nicht gerade für dieses Unternehmen.
      Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass du nicht genommen wurdest, wenn sie es nicht einmal schaffen, dich zu benachrichtigen, ist vielleicht auch einiges anderes nicht im Lot bei denen.

      Löschen
  8. Deine Hauls sehen immer wie so ein kleines Kawaii Wunderland aus, toll !, auch wenn es jetzt um die "Kawaii" Box geht :D. Super schöne Sachen sind dabei, auch wenn ich manches auf den ersten Blick nicht zuordnen konnte, wie z.B. das Eis, das soll ein Anhänger sein?, wirklich groß.
    Viel Spaß mit den Sachen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Eis ist ein Anhänger. Die Grösse täuscht aber etwas.

      Löschen
  9. ohh die sachen sind ja alle zu süß! ich will die auch haben :)

    xo lizz

    AntwortenLöschen
  10. ach das sind schon süße sachen :)
    aber mir wäre das auch zu teuer, vorallem versuche ich gerade zu vermeiden
    kleinkram zu sammeln :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch schon so oft überlegt, sie zu abonnieren... Aber richtig durchringen konnte ich mich leider noch nicht. Die Box ist wirklich toll, dieses Mal! Alleine für das Alpaka...! Ich liebe sie! :D

    lg! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir einmal die Box vom Oktober an, da bereue ich es schon fast, dass ich sie abbestellt habe :D

      Löschen
  12. ui, süße box! :) besonders die katzen sachen sind niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Alpaka!!!!! XD
    Ich glaube, der eine Anhänger ist weniger für den Koffer gedacht als für die Handtasche um dann seine Karte von der Metro reinzustecken...zumindest hab ich das in Japan immer so gesehen (während ich jedes Mal verzweifelt nach meinem passmo in der Tasche gekramt hab lol)
    Aber 19 Dollar ist schon viel, kann ich verstehen, dass man sich da das Abo zweimal überlegt

    AntwortenLöschen
  14. Der Alpaka Minirucksack erinnert mich irgendwie an Rosina aus Animal Crossing New Leaf :D Total niedlich :)
    Oh Gott, ich liebe diesen asiatischen Kitsch :D Auch wenn es die Leute aus meinem Umfeld nicht verstehen hahaha :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben einfach alle keine Ahnung :D Haha stimmt, es erinnert wirklich sehr an Rosina ^^

      Löschen
  15. Awwww~ so süße Sachen. Fast schon zu süß zum Benutzen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.