Nagellacksammelpost - Inspirationsquelle Instagram

//
Seit ich auf Instagram einige tolle neue Nageldesigninspirationen für mich entdeckt habe, versuche ich mich momentan auch immer wieder einmal an neuen Kombinationen. An Nagellacken mangelt es mir eindeutig nicht und anstelle davon, dass ich mir immer wieder neue Lacke kaufe, habe ich einfach einmal ein paar Alte wieder hervorgeholt. Die Ergebnisse meiner neuen Inspirationswelle möchte ich euch heute in einem kurzen Sammelpost zeigen.
Den blauen Lack von Etude House habe ich euch bereits *hier* einmal vorgestellt. Der Zweite mit den blauen Glitzerpartikel hat bisher noch in keinem Post einen Platz gefunden - eigentlich schade, - denn er ist wirklich unheimlich schön. Es handelt sich hierbei um die Nummer 160 Green Mix der Play Nails von Etude House. Auf der Suche nach einem passenden Gegenstück zu Nummer 95, fand ich Green Mix ziemlich passend. Die ganze Kombination erinnert mich an eine Meerjungfrau.

Das zweite Design ist eher etwas langweilig. Es handelt sich hierbei um einen Sommerlack von Etude House, die Nummer 235 Mango Icebar. Er ist sehr sheer, aber ich mag den Farbton unheimlich gerne. Aufmerksam auf diesen Lack wurde ich auf Instagram, nur finde ich den Account dazu nicht mehr >__< Es war wirklich ein super schönes Design und ich habe sogar einen Screenshot gemacht, nur scheint es diese Userin nicht mehr zu geben..
Von diesen L.vida Lacken werden noch einige weitere Folgen. Ich habe mir kürzlich zwei Meme Boxen zum Thema Nagellack bestellt und anstelle, dass ich die Boxen vorstelle, werde ich euch einfach die Lacke nach und nach zeigen.
Nebst diesem schwarzen Lack, waren in der einen Box auch noch diese Nail Stickers. Die Idee finde ich echt super und man kann sie so gut kombinieren. Es sind wirklich auch sehr schöne Motive dabei, nur leider haben sie nicht lange gehalten. Ich habe wohl etwas wenig Top Coat zu versiegeln genommen und nach dem ersten Duschen, sind die Sticker leider abgefallen.

Dieses Kürbisorange trägt den Namen Neon Orange, was zwar langweilig ist, aber definitiv sehr passend. Die Farbe gefällt mir super gut und ich muss dabei an Halloween denken. Das war vermutlich auch der Grund, wieso ich ihn mit dem This is Halloween-Lack von Dollish Polish kombiniert habe. Leider gehen die Glitzerpartikel bei dem starken Orange  ziemlich unter.
Ich habe eine kleine Kiste, mit Dingen, die ich noch nicht gepostet habe. Dieser Kiko Lack lag da schon eine ganze Weile drin. Er hat eine wirklich geniale Farbe, die einfach immer passt. Es handelt sich hierbei um die Nummer 320 Beige Mauve. Kombiniert habe ich ihn mit einem schon fast steinalten Lack aus der Snow White Kollektion von essence - das dürften ca. 2 Jahre her sein? Dieser Lack ist ja echt eine Qual. Auftragen lässt er sich ziemlich scheisse und ich habe schlussendlich jedes Glitzerplättchen einzel mit der Pinzette aufgeklebt. Mühsam, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ebenfalls aus einer Meme Box kommt dieses glitzernde braune Schätzchen. Es handelt sich hierbei um die Marke Hope Girl aus Korea und es ist ein Set, bestehend aus drei Lacken, aus denen man ein Design machen könnte. Ich habe ihn auf einem beigen Lack aufgetragen, weshalb er etwas dunkler wirkt, als auf dem Nagelstäbchen oben. Zusätzlich wollte ich das Ganze etwas aufpeppen und habe, ebenfalls aus einer Meme Box, noch diesen türkisen Lack gewählt mit dem Namen Aqua Green.
Instagram ist wirklich eine Versuchung und es gibt so viele tolle Nageldesigns, besonders aus dem koreanischen und japanischen Raum. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Inspiration holen.

Wie gefallen euch die Designs? Holt ihr euch auch immer wieder einmal Inspirationen?


Kommentare:

  1. Das klingt vielleicht komisch, aber ich würde mal den blauen glitzer lack von Etude House über den Gelben probieren, das gibt bestimmt nen extrem coolen Kontrast :D Noch besser nur mir gelb und lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He klingt gar nicht so komisch :D Werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren, aber wie meinst du das, nur mit gelb und lila?

      Löschen
  2. Ich trage momentan auch meine alten Lacke, weil ich würde mir sonst die Lacke nur doppelt und dreifach kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja total langweilig was Designs betrifft und so xD Das maximale was ich schaffe ist einen Topper drüber zu machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich eigentlich auch. Aber das sieht bei den Koreanerinnen immer so schön aus :O

      Löschen
  4. So viele tolle Nagellacke. Da bekomme ich gleich Lust mir auch wieder einen neuen zu kaufen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog ist auf eine andere Domain umgezogen. Ich würde mich freuen wenn du mir dort folgen würdest. KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. woahhhhhh
    das erste foto ist voll schön
    wie aus nem fashion magazin <3

    AntwortenLöschen
  6. Das schwarz weiße Herz Design ist super hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Find den gräulichen von Kiko mit dem Glitterdings von Essence superschön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa, trockene Hände habe ich auch! Bei mir kann man sogar die einzelnden Hautschüppchen und so sehen >_< Vor allem seit ich in Oslo bin, ist es besonders schlimm mit meinen Händen. Irgendwie scheint das Wasser hier meine Haut besonders stark auszutrocknen...?

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir leider auch :( das nervt total. Aber mit viel Liebe geht es nun langsam. Oh in Oslo ist das Wetter bestimmt auch kälter oder? Vielleicht haben sie auch mehr Kalk im Wasser als bei uns? :(

      Löschen
  9. Der glitzerne braune Nagellack ist voll mein Ding :-) Superschöne Fotos! Ich wünschte ich hätte die Geduld mir öfters die Nägel zu lackieren! Da kommt mir in den Sinn; das mache ich heute mal wieder :-)
    Schöner Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich mache es nur einmal die Woche, weshalb die Lust dann ziemlich gross ist, besonders bei den ganzen schönen Lackbilder, die ich dauernd sehe.
      Der braune Lack ist wirklich schön - eigentlich ist das ganze Set ziemlich toll^^ Die anderen beiden Lacke davon sind etwas heller als dieser hier.

      Löschen
  10. Der gelbe Lack von Etude House ist ja hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Woah, hübsche Looks dabei! Grade der, mit dem Nagelstickerherzchen ♥ Passt ja perfekt zusammen!
    Hab auf Instagram auch schon soo tolle Dinge gesehen, die ich unbedingt nachmachen musste! :D

    lg! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja diese Sticker sind echt genial. Nur schade dass sie so schlecht halten. Ich muss dass nächste Mal unbedingt mehr Top Coat verwenden. Instagram ist echt schlimm, was solche Sachen angeht.. immer diese Anfixerei :3

      Löschen
  12. Es ist doch immer wieder verhext. Gelb finde ich an mir sooo scheiße, aber bei anderen sieht es echt toll aus. So auch bei dir. Total schön!
    Aber speziell der taupe von Kiko sieht mega aus!
    Sehr schöner Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag Gelb total gerne und bin froh, dass er einigermassen passt. Oh das geht mir auch sehr oft so! Auch bei anderen Sachen, wie Lippenstifte oder Eyeliner :) Es gibt da so oft tolle Farben, die an anderen einfach super aussehen und an einem selbst dann gar nicht (oder zumindest hat man selbst das Gefühl)
      Viele Dank, freut mich, dass er dir gefällt :)

      Löschen
  13. oh dasmit dem schwarzen lack und dem herzchen find ich richtig süß ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da sind wirklich tolle Lacke und wunderschöne Kombinationen dabei!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Die L.vida Lacke erinnern mich optisch immer so an Diptyque! Der Aufdruck hat finde ich große Ähnlichkeit. Aber das scheinen allgemein tolle Lacke zu sein! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.