Sailor Blumentopf

//
Vor ein paar Wochen wurden auf AmiAmi diese Sailor Moon Becher angeboten und da ich mich nie entscheiden kann, welche Kriegerin ich denn nun kaufe, habe ich einfach alle 5 genommen. Am liebsten mag ich ja Ami und Rei, aber alle anderen sind doch eigentlich auch toll!  
Da ich die Becher nur zum Trinken etwas zu schade finde, habe ich sie einfach etwas umfunktioniert und schöne Blumentöpfe daraus gemacht.
Auf der Vorderseite ist jeweils das Gesicht einer Sailor Kriegerin. Auf der Rückseite gibt es ein Gruppenbild ohne die jeweilige Kriegerin die bereits vorne drauf ist und jeweils noch eine Schleife mit dem passenden Planetensymbol (=^-ω-^=)
Eigentlich wollte ich ja passende Blumen-Farben für jeden Becher. Aber findet einmal eine blaue Blume, die dann auch noch die passende Grösse hat.. ein ziemlich unmögliches Unterfangen. Also hat Ami halt eben eine weisse Blume bekommen. Rei hat ebenfalls eine weisse Blume, die den Transport nicht so gut überstanden hat.. Ich hoffe ja schwer dass sie sich nochmals etwas fängt.
Sie machen sich ja wirklich ganz gut so als Blumenbecher. So kommen sie wenigstens etwas mehr zu Geltung und verschwinden nicht im Trinkbecherschrank ^^

Habt ihr euch auch einen Sailor Moon Becher geholt? Zweckentfremdet ihr auch manchmal irgendwelche Objekte?


Kommentare:

  1. Oh wie cool! Ich hätte sie wahrscheinlich genauso verwendet! :D Sehen gut aus!!
    http://frombudapesttoseoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Welches Lippenprodukt von Lush hattest du denn, mit dem du nicht zufrieden warst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einer dieser flüssigen Lippenstifte, frag mich aber nicht welche Farbe, das ist schon über 1 Jahr her dass ich den hatte. Fand die Konsistenz ganz komisch und die Farbe war überhaupt nicht meins.

      Löschen
  3. Rei ist auch mein Liebing ^^
    Das ist echt eine richtig süße und dazu dekorative Idee, richtig cool! Gefällt mir super :)
    Die Becher sind richtig cool *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch schon überlegt mir die Becher zu holen, aber um trinken wollt ich sie nicht und als Blumentopf kann ich sie nicht nutzen, weil meine Katze leider gerne Blumentöpfe runterschmeißt T__T

    AntwortenLöschen
  5. Woah, du bist immer sooooo kreativ. Das ist echt mal 'ne wunderschöne Idee *_*
    Meine liebste Sailor Kriegerinnen waren immer Rei und Makoto, wobei mir letzteres mit ihren ganzen Romanzen manchmal auf den Keks ging *hahaha*

    AntwortenLöschen
  6. Awww, wie toll! :D Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich am liebsten hab.. aber es sieht glaube ich wie folgt aus:

    Platz 1: Makoto & Rei
    Platz 2: Ami & Minako
    Platz 3: Bunny

    Ich finde sie einfach viel zu weinerlich und nervig. xD Aber die Haare sind toll. :D Hätte man nur auch so eine perfekte Figur. :D haha

    - - -

    Ja, doch schon. XD Im Internet hat doch jeder ne große Klappe! :D haha
    Ich bin eher vorsichtig mit dem, was ich sage und wann ich was sage und .. xD Ich hab das Problem, dass ich mir zu sehr Gedanken darüber mache, was der Mensch mir gegenüber von mir und dem, was ich sage denken könnte. Und dann ist der Moment schon vorbei und ich habe garnichts gesagt... Das ist ein echtes Problem. >_>

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total süß ♥ Ich bin da irgendwie nicht so der Blumenmensch, weshalb ich kaum Blumentöpfe besitze.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Super Cool! Ich weiß nicht ob ich auf die Idee gekommen wäre :P!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)

    Das ist ja mal eine schöne Idee :-)
    Dein Blog gefällt mir <3

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott
    diese blumentöpfe sind so süß
    einfach knuffig <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie als Blumentopf sogar noch viel besser als als Becher :D
    Oh mann, jetzt will ich sie auch xD Aber meine Pflanzen sterben immer T^T
    Ich denke ich hätte auch alle genommen. Wenn man eine von 5 nimmt ist es noch ok, doch bei 2 von 5 finde ich das irgendwie komisch (OCD haha), ich brauch da irgendwie eine "Vollständigkeit" wenn du weißt was ich meine :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiss nur zu gut was du meinst! Leider geht mir das bei Sailor Moon Zeug sehr oft so, dass ich einfach alle kaufe, damit es vollständig ist ~_~

      Löschen
  12. Das ist eine schöne Idee, die Becher für Blume umzufunktionieren. So bekommt man sie immer zu Gesicht und gleichzeitig haben die Blumen einen interessanten Ort zum wachsen. Süß, dass du die Blumenfarben auf die Becher abgestimmt hast :)

    Wirklich schöne Idee.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist nicht so meins,aber tolle Idee(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. aawwwww die sind so unheimlich hübsch und süß *___* ich hätte selber gerne einen, aber zum trinken, Blumen überleben hier bei den Katzen nicht :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.