Geisha Ohrringe {Etsy-Shop Vorstellung}

//
Eigentlich bin ich ziemlich zurückhaltend eingestellt, was Kooperationen mit Firmen oder Shops angeht. Ich denke mir immer, dass es nicht wirklich etwas bringt Dinge vorzustellen, die ich mir selbst nicht kaufen würde oder aber die einfach nicht zu meinem Blog passen. Mein Blog ist mein Hobby und sollte vor allem Mich und meine Vorlieben wiederspiegeln.

Nun wurde ich vor knapp 3 Wochen von Lara angeschrieben, die auf Etsy einen Schmuckshop hat. Ich liebe Etsy und kaufe da oft verschiedene Sachen ein. Es gibt wirklich einen Haufen talentierter Leute, die da ihre Sachen anbieten.
Lara schickte mir nun also einen Link zu ihrem Shop und ich muss sagen, sie hat sich wirklich mit meinem Blog auseinander gesetzt. Die von ihr vorgeschlagenen Ohrringe, passen zu meinem Blog wie die Faust aufs Auge (* >ω<)
Sind sie nicht meeeega niedlich!  Ich habe mich hier für eine lilane Variante entschieden. Es gibt aber noch viele weitere Ohrringe und Ketten zur Auswahl! (ohhh und was für Ketten! ♥)

Ich mag, was mein Kleidungsstil angeht, sehr schlichte Sachen. Eigentlich kaum zu glauben, bei meinem Niedlichkeitstick, aber bei Kleidung bin ich da recht zurückhaltend. Allerdings kombiniere ich meine „langweiligen“ Looks gerne mit Schmuck. Meine Sailor Moon Ketten kommen regelmässig zum Einsatz und auch sonst mag ich es bei Ketten und Ohrringen eher ausgefallen und vor allem putzig und süss. Die kleinen Geishas passen da ganz gut dazu, sie sind das Pünktchen auf dem I, wie man so schön sagt. (uh ich sollte aufhören mit Sprichwörtern um mich zu werfen *haha*)

Die Ohrringe sind sehr leicht, schon fast filigran und besonders beim oberen Teil, muss man etwas vorsichtig sein. Ich habe mich erst gar nicht getraut, sie richtig anzufassen, aber es hält alles problemlos. Da sie so leicht sind, stören sie auch nicht wirklich beim Tragen, ausser dass sie halt oft hin und her wackeln, was aber so grosse Ohrringe an sich haben.
Damit ihr einen kleinen Einblick für den Shop bekommt, habe ich Lara noch ein paar Fragen zu ihrem Shop gestellt:
*klick* Link zum Shop - die unteren Bilder wurden mir von Lara zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

- Wie bist du auf die Idee gekommen, selbst Schmuck zu machen?
Farben und extravagante Schmuckstücke (insbesondere Ohrclips und Ringe) habe mich schon immer fasziniert. Ich liebe es, Farben zu kombinieren, sie ineinander fliessen zu lassen. Sie zu fühlen und zu ehren. Und wie Kandinsky einst sagte: «Je tiefer die Farben, desto tiefer rufen sie den Menschen in das Unendliche, wecken in ihm die Sehnsucht nach Reinem und schliesslich Übersinnlichem. Denn es sind die Farben des Himmels.»
- Wie lange brauchst du für die jeweiligen Schmuckstücke?
Dies ist je nach Schmuckstück unterschiedlich. Für die Frame-Ohrringe brauche ich mindestens 2 Stunden. Bei den filigranen Ohrringen ist die Kombination der einzelnen Teile anspruchsvoll und zeitaufwändig, ebenso die Suche nach tollen Findings.
- Machst du die Einzelteile alle selbst?
Bei den Frame-Ohrringen, ja. Dafür modelliere ich zuerst die Rahmen, bestücke diese mit Perlen und Strasssteinen, suche ein schönes Bild und veredle sie schlussendlich mit Kunstharz. Die filigranen Ohrringe bestehen aus unzähligen Findings, die ich weltweit einkaufe und individuell kombiniere. Ich kreiere ausschliesslich Unikate. 
- Was wünscht du dir für die Zukunft deines Shops?
Dass er beliebt und bekannt wird :-). Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich zum ersten Mal eine fremde Frau auf der Strasse antreffe, die meinen Schmuck trägt.
Was für eine Ehre!
*Kontakt: larapatriziavogt@gmx.ch // Etsy-Shop // Facebook

Wie gefallen euch die Ohrringe? Kauft ihr auch gerne bei Etsy ein oder findet ihr diese Plattform nicht so toll?




*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank an Lara

Kommentare:

  1. Ich bestelle sehr gerne bei Etsy, ich mag die Plattform total gerne, weil man so viele verschiedene Sachen entdecken kann, die alle so liebevoll gestaltet sind. Die Geisha Ohrringe finde ich sehr süß, auch wenn ich nicht der richtige Typ dafür bin. Ich finde sie richtig schön gemacht mit den vielen Details :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Ohrhänger niedlich *___* !!!

    Ja das mit den Shopvorstellungen kenne ich, es muss einfach zu dem Thema des eigenen Blogs passen, sonst sieht es aus alsob es nicht rein gehört.


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww die Ohrringe sehen ja toll aus ♥♥♥ Danke für die Shopvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe habe ich schon auf deinem Instagram bewundert - sind sind wirklich wahnsinnig niedlich *_*
    Auch das restliche Angebot des Shops ist total schön, da bereue ich es fast, dass ich nur Tunnel/Plug tragen kann^^"

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Etsy hat wirklich total schöne Sachen und die Ohrringe sind wirklich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süß *o*
    Deine Shop-Vorstellung finde ich besonders gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Aww die Ohrringe sind wirklich zuckersüß <3
    Und sie passen wirklich sehr gut hier auf deinem Blog. Ich hatte früher immer riesengroße Ohrringe getragen, doch mittlerweile bevorziehe ich Stecker xD

    AntwortenLöschen
  8. Woah, sind die aber süß! An sich zwar nicht mein Stil, aber ich finde sie so schön und mit Liebe gestaltet. Auch die anderen Sachen sind schön. Wahnsinn, wie kreativ manche sind. :3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.