Memebox #45 Koreas most wanted

//
Diese Box liegt nun schon eine ganze Weile bei mir rum, aber irgendwie hatte ich einfach keine Zeit, Lust oder Platz in meiner Postliste, um sie euch genauer vorzustellen. Das möchte ich heute nachholen. Es handelt sich hierbei um die erste Koreas most wanted Box - mittlerweile gibt es, soweit ich weiss, eine weitere davon.
Diese Box enthält die besten der besten K-Beauty Produkte. Ich glaube nun nicht, dass damit die Marken gemeint sind, sondern einfach die Produkte an sich.
Blithe Patting Water Pack 200 ml, Full size $46: Dieses Produkt ist wohl so eine Art Maske. ich wusste nicht genau wie ich es verwenden soll, da auf der Anleitung der Flasche selber etwas anderes steht, als auf dem Beipackzettel von Memebox. Angemischt wird es auf jeden Fall gleich. Man füllt das Waschbecken zu 1/4 mit Wasser, gibt einen Deckel voll von diesem Konzentrat dazu und mischt es ordentlich. Danach habe ich ein Wattepad genommen, dieses in das Wasser getaucht und mein Gesicht damit betupft. Einen Effekt konnte ich bisher noch keinen feststellen.
Diese Lösung soll die Haut glätten und sie elastisch machen. Zudem soll sie feuchtigkeitsspendend sein und die Haut reinigen. Von der Feuchtigkeit habe ich bisher aber nicht sehr viel abbekommen. Das Produkt ist zudem Tierversuchsfrei.
Pure Skin Lemon Blueberry Rejuvenating Overnight Mask 100 ml, Full size $46: Overnight Masken machen mich unheimlich an, aber ich habe mich bisher einfach nicht getraut, eine zu verwenden. Wenn hierbei etwas schief geht oder die Maske nicht vertragen wird, muss ich am nächsten Morgen den ganzen Tag mit einer gestressten Haut rumrennen :O
Diese Maske riecht auf jeden Fall sehr angenehm und hat eine etwas seltsame Konsistenz. Sie ist angereichert mit Brokkoli, Zitronenwasser und Blaubeeren. Sie hilft der Regeneration  des Feuchtigkeitshaushaltes, hilft gestresster Haut und beruhigt diese.
Makeup Helper Pact, Full size 23g $23: Dieses Produkt ist so unglaublich schön verpackt, dass ich es einfach nicht über mich bringe, es zu verschenken. Ich benutze aber einfach keine Puder, ausser ein Sebum Control Puder von Innisfree.
Hergestellt aus 7 verschiedenen Blumenextrakte soll es sehr langanhaltend an der Haut haften. Die Farbe an sich würde sehr gut zu meinem Hautton passen, aber eben, ich bin einfach kein Puderfan. 
SharaShara Tinted Style Lip Gloss, Full site 4,5 g $11: Die bisherigen Produkte, die ich von SharaShara getestet habe, waren alle ziemlich überzeugend. So auch dieser Tint-Gloss. Die Farbe ist einfach der Knaller. Dieses kräftige Pink, dass auf den Lippen doch irgendwie natürlich wirkt ist wunderschön. Die Tint riecht einfach super und die Verpackung ist ein Mädchentraum! Hach ja, ihr könnt unschwer erkennen, welches mein Lieblingsprodukt ist, in dieser Box.
Hope Girl Nail Travel Bling Bling Set, Full size $14: Dieses Nagelset ist auch sehr gut ausgesucht und mir gefallen alle 3 Fraben ausgesprochen gut. Der Sinn dahinter ist es, ein Nageldesign zu zaubern, mit drei perfekt abgestimmten Farben. Nur die Verpackung finde ich etwas sehr kitschig.
Pure Skin Ice Cooling and Soothing Patch, Full size $18: Diese Patches sind für die Haut nach dem Sonnenbaden gedacht. Sie kühlen die Haut und helfen ihr bei der Regeneration. Probiert habe ich es noch nicht, allerdings ist derzeit auch nicht gerade das Wetter zum Sonnenbaden.
Also ich finde die Box sehr gelungen. Sie hat eine gute Kombination aus wirklich tollen Produkten und auch wenn ich mit dem Puder nichts anfangen kann, ist die Auswahl vielfältig und abwechslungsreich.
Besonders aber die Tint und das Nagellackset haben es mir angetan. Die Tint ist in regelmässiger Benutzung und ich liebe diese Farbe einfach. Die anderen Produkte werden bestimmt auch noch verwendet werden, bis auf das Puder - wie ich bereits erwähnt habe. 

Wie gefällt euch diese Box? Wäre da etwas dabei, dass euch gefallen hätte?


Kommentare:

  1. Die Box hätte mich auf jeden Fall auch angesprochen. Der Makeup Helper sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Box mit super Produkten. Alles spricht mich irgendwie an und sieht super interessant aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Nagellackset passt zwar wirklich gut zusammen, wär' aber leider dennoch nichts für mich. Die Farben sind einfach nicht meins >.<
    Der Lipgloss ist wirklich wunderschön und wäre mit Sicherheit auch mein Favorit. ;3
    Bei dem Rest müsste man selbst testen. ;)
    Sieht aber nach einer schönen Box aus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist wirklich sehr stimmig. Uh echt? Ich mag braune Lacke total gerne :)

      Löschen
  4. Das Puder ist so hübsch verpackt! Gefällt mir wirklich sehr gut. Ansonsten hört sich diese Nachtmaske auch sehr gut an. Teste sie doch einfach mal an deinem Hals, um zu sehen ob du sie verträgst. Ich hab bisher eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit diesen Nachtmasken gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das mit dem Hals ist eine gute Idee, wieso bin ich da nie drauf gekommen :) Ich lese irgendwie auch nur immer gutes über solche Masken, weshalb ich da schon einmal eine testen will.

      Löschen
  5. Ich habe so einige Schlafmasken in meiner Sammlung und bisher habe ich bis auf 2 alle vertragen. Daher einfach mal versuchen^^ und bei dem Preis muss es eigentlich auch eine gut verträgliche sein. Beim Auftragen merke ich sofort ob ich eine Maske vertrage oder nicht. Schlafmasken sind einfach Genial <3 Vor allem die Aquaporin Maske von Tonymoly ist der Hammer, immer wenn ich kleine Pickelchen an der Stirn habe benutzte ich diese und am nächsten Tag ist alles Glatt.. der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui diese Tonymoly-Maske hört sich aber auch sehr gut an ;) Muss ich mir mal genauer anschauen.

      Löschen
  6. Auf den ersten Blick fand ich die Box interessant. Als ich dann deinen Post gelesen habe, hat mein Interesse nachgelassen. Irgendwie hätte ich mehr erwartet von "Most wanted". Aber schön sehen die Prdoukte trotzdem alle aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da muss ich dir schon Recht geben, man hat am Anfang schon eher etwas mehr Produkte mit einem "Wow-Effekt" erhofft. Mir gefällt sie aber dennoch sehr gut. :)

      Löschen
  7. Ich finde die Box ganz cool, aber für mich wären nur der Tint und die Nagellacke wirklich interessant. Bei Overnight habe ich auch immer Angst irgendwie...meine Haut ist zu seltsam und eigen, um sowas mal eben einfach so auszutesten. :(

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Broccoli in der Maske? xD Das hab ich irgendwie auch noch nicht gehört. haha Wenn's hilft :D
    Ich find den Tint sehr schön, würde er auf den Lippen so ausschauen wie geswatched wäre er perfekt, doch ich glaub das ist nicht so der Sinn von Tints xD
    Die Lacke finde ich auch alle sehr schön. Und die Verpackung ist doch nicht kitschig ^3^ haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es gibt eine ganze Reihe von Skinfood mit Brokkoli :D extra für sensible Haut^^

      Löschen
  9. Ich find alles eig. ganz cool. Nur bei dem ersten Produkt gäb's bei mir wahrscheinlich ein großes Fragezeichen haha =D
    Warst du auf der Music Bank in Paris? Da wär ich auch voll gern hingegangen. Sistar waren doch auch da, oder?
    Und danke für deine lieben Worte, ich werde jetzt einfach schauen, dass ich meinen Bachelor fertig mache und sozusagen ein Ziel erreicht hab und dann einfach das Beste hoffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh beim ersten Produkt war mein Fragezeichen riesig! Besonders bei zwei verschiedenen Anleitungen. Mittlerweile benutze ich es so, wie ich es am einfachsten finde und es funktioniert ganz gut. Ob es etwas bringt, ist da dann die andere Frage.

      Ja war ich und ja waren sie, also Sistar :3 Es war ziemlich cool, vor allem weil nicht so viele Leute gekommen sind, so hatte man ziemlich viel Platz und konnte relativ nahe an die Bühne ran. Hoffentlich kommt Music Bank nochmal nach Europa, es ist schon wieder viel zu lange her.

      Ich weiss wie das ist, wenn man nicht so richtig weiss, was aus einem werden soll. Ich hatte aber immerhin soweit einen Anhaltspunkt, dass ich wusste in welche Richtung es gehen soll. Irgendwann findest du bestimmt auch ein Ziel.

      Löschen
  10. So einen dreiteiligen Lack habe ich gestern auch bekommen, aber von Etude House. Bin total gespannt, ihn zu benutzen. Die Verpackung vom Makeup Helper ist wirklich soo hübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Hübscher Lack und ich mag den Lipgloss ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.