November Wunschliste {2014}

//

Hallo November! Oje, meine Wunschliste diesen Monat ist aber ziemlich gross. ^_~ Der Anfang macht dieser super schöne Lack von Zoya. Als ich diesen  auf Instagram gesehen habe, musste er einfach auf meiner Wunschliste landen. Er hat einfach einen so schönen Farbton! Ein Swatchbild, welches der Auslöser für diesen Wunsch war, findet ihr *hier*
Kürzlich habe ich einige meiner Parfums aussortiert oder besser gesagt, weggeschmissen und nun brauche ich natürlich wieder Duftnachschub - den perfekte Duft für mich, habe ich leider noch nicht gefunden. A'Pieu ist sowieso einer meiner liebsten Marken, weshalb ich einmal ein Eau de Toilette davon testen möchte. 
Die Marke Beyond aus Korea interessiert mich schon sehr lange, nur kommt man wirklich schwer an diese Sachen ran. Nun hat einer meiner liebsten Händler ziemlich viele Produkte davon im Sortiment! Als erstes möchte ich davon eine Essence. Ich finde meine derzeitige zwar sehr gut (Etude House Moistful Essence) aber perfekt ist diese halt nicht und die Auswahl in Korea ist ja nicht gerade klein..
Was wäre eine Sooyoona-Wunschliste ohne ein Lippenprodukt! Es ist ja auch nun wieder kälter und die Lippen brauchen wieder etwas Pflege. Es hat auch gar nichts mit der niedlichen Verpackung dieses Balms von A'Pieu und der leichten Farbabgabe zu tun... *hust*
Diese Tint von Banila co habe ich ebenfalls auf Instagram das erste Mal gesehen und finde das Design so toll. Aber auch die Farbauswahl kann sich sehen lassen, was meine Entscheidung, welche es werden soll, nicht gerade vereinfacht.
Dieser Blush von The Saem sieht so niedlich aus. Die Farben gefallen mir alle sehr gut und ich weiss hier ebenfalls  noch nicht, welche ich nehmen soll - ich schwanke noch zwischen Rosa und Peach.
Ebenfalls von Beyond soll dieser Cleanser mit. In der Beschreibung hört er sich sehr gut an und ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Wie sehen eure Wunschlisten für diesen Monat aus? Habt ihr euch bereits Gedanken gemacht?


Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste! Der Nagellack sieht superschön aus *.*
    Ich hab mir noch garkeine Gedanken gemacht, außer dass ich gerne eine neue schöne Winterjacke hätte, aber bisher hatte ich noch keine Lust, eine zu suchen. :D
    Oh ja, für unseren Umzug bräuchten wir definitiv auch ein Umzugsunternehmen, die sind nur so megateuer... ich denke das wird nichts. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Winterjacken kaufen ist aber auch jedes Mal ein Graus :D

      Löschen
  2. Ohhh da hast du ja wieder ganz viele schöne Sachen auf deiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst meiner Meinung nach die schönsten Wunschlisten! :3 Mir gefallen deine Produkte total, der Blush erinnert mich ein bisschen an die von Tarte *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank ^-^' Musste die Tart Blushes nun erst einmal googeln und die sehen wirklich sehr ähnlich aus.

      Löschen
  4. Ooooh was für eine tolle Wishlist, dass könnte auch meine sein! :D
    Nr. 6 finde ich wuuuunderschön, nr. 1 auch, eine wirklich super
    schöne Farbe für die kommende Jahreszeit. Nr. 2 und 5 entsprechen
    auch genau meinem Geschmack! Hach...., einfach nur tolle Produkte! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :3 Ja Nummer 6 ist echt der Knaller, hoffentlich ist er dann in Natura auch so schön ^^ Habe ihn bereits bestellt und das Paket sollte bald kommen.

      Löschen
  5. seit du mich auf die Marke "Beyond" angesprochen hattest, gucke ich da auch regelmäßig. 1-2 Pflegelinien interessieren mich schon irgendwie, aber bin eigentlich total zufrieden mit meiner aktuellen von EtudeHouse (Moistfull Collagen - Serie).

    AN SICH gehöre ich auch zu den Menschen, die ständig irgendwie was neues haben möchten, obwohl man von der Produktkategorie bereits was hat und noch nicht komplett aufgebraucht hat. Da muss ich mich stark beherrschen ^^

    Der Brombeer-Ton beim Nagellack gefällt mir sehr gut! Zurzeit nutze ich einen brombeerfarbigen Lippenstift von Artdeco, den ich nur mittig auftupfe - aber nur während der Arbeit (wir müssen schwarze Klamotten tragen).
    Bevorzuge privat nicht allzu stark deckende Lippenpflege, die ins Orange (etwas heller als der o.g. Lipbalm) oder "Korall" gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Idee mit der Wunschliste ist super! :D
    Ich habe auch derzeit Parfum auf meiner stehen, weil ich meine alten auch entsorgt habe, zum Umzug. Sie waren eh so gut wie leer. Und nun laufe ich ohne Parfum rum, was sehr untypisch für mich ist... Fühl mich nackt! :D Hab zwar Fame von Lady Gaga zum Geburtstag bekommen, was auch wirklich super riecht, aber der Duft ist auch gleich nach dem Auftragen wieder verschwunden... ;_;

    lg!

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner Wunschliste stehen auch Zoya Lacke und zwar die aus der Pixie Dust Edition. Ich liebe die Sandlacke und die Farben sind einfach mega!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.