Holika Holika Love Fantasy Blusher

//
Er dürfte einigen von euch bereits bekannt sein, dieses niedliche Design fällt aber auch direkt auf. Die Rede ist vom Love Fantasy Blusher von Holika Holika. Nach langem hin und her habe ich mir auch einmal einen bestellt und zwar in der Farbe Pink.

Insgesamt gibt es fünf verschiedene Farben zu kaufen, wobei ich glaube, dass eine davon ein Bronzer und eine ein Highlighter sein soll. Zumindest lassen die Farben darauf schliessen.
Öffnet man den Blusher kommt auch direkt der nächste Zuckerschock, eine niedliche Puderquaste und eine super schöne Prägung des Blushes selber. Es sind drei verschiedene Pinktöne enthalten, ein helles Pink, ein kräftiges Pink und ein mitteldunkles coraliges Pink, die ich aber direkt gemischt habe beim Auftragen.
Die beigelegte Puderquaste ist nicht so prall, aber die Farbe lässt sich trotzdem gut verblenden. Die Farbe ist allerdings etwas schwach und ich musste die Puderquaste ziemlich in der Farbe reiben, bis ich das Ergebnis hatte, das auf dem Swatchbild ist. 
Die Marke, das Design und auch die Farbe sind super. Die Farbe lässt sich gut verblenden, sie ist aber einfach etwas schwach und man braucht viel davon resp. muss die Puderquaste halt etwas arg in die Farbe drücken, um ein wirklich sichtbares Ergebnis zu bekommen. Das ist wirklich schade, dass er nicht besser pigmentiert ist. 

Weitere Berichte zum Blush von Holika Holika findet ihr bei Beauty Mango über den roten Blush  und bei Berries in the Snow  über den pinken Blush.

Wie gefällt euch der Blush? Kennt ihr ihn bereits?


Kommentare:

  1. Oh nein, zu so einer niedlichen Aufmachung kann ich auch nicht nein sagen - wir alten Verpackungsopfer, wir! :-D Werde jetzt gleich einmal nach dem Highlighter und dem Bronzer Ausschau halten, ich befürchte, die nächste Bestellung wird auch bei mir nicht lange auf sich warten lassen! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. What a cute little box :)!
    Hugs!

    www.ankyls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Awww! Der Blush ist soo niedlich *__*

    AntwortenLöschen
  4. Das Design des Blushes ist so schön und ich verwende meinen auch total oft!

    AntwortenLöschen
  5. So süß sie aussieht, ich würde die Quaste wohl eher links liegen lassen, oder für irgendein Puder verwenden :) Aber das Blush selbst ist wieder mal gerougljweour32l4324oufaaaaaantastisch ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schon wieder sowas niedliches :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist aber wirklich zuckersüß und sieht toll auf deiner Haut aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so schade dass die Pigmentierung so schwach ist aber dass Design ist super super nieldich. Und die Puderquaste wollte ich gar nicht benutzen weil sie so süß ist!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, der Blush ist ja toll! Das Design ist ja wirklich niedlich. Ich muss mich im Moment echt mit Blush zurückhalten, weil ich in letzter Zeit so viele gekauft habe, aber dein Post macht es mir nicht einfach :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte den auch mal :)
    fand den nicht mal so schlecht
    aber ich hab ihn meiner mama geschenkt

    AntwortenLöschen
  11. Also rein optisch ist das ja mal ein super Produkt. Die Verpackung sieht richtig süß und feminin aus, total mein Ding. Auch die Prägung finde ich richtig super :) Schade, dass die Puderquaste das Produkt nicht so gut aufnimmt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Awww, die Verpackung ist ja mega süß! Schon allein deswegen, würd ich mir
    den Blush wahrscheinlich kaufen:D. Aber der steht dir auch mega
    gut! Toller Post und toller Blog.
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  13. Das Verpackungsdesign ist wirklich gelungen! Die asiatischen Blusher sind ja eh ein bisschen schwächer als die westlichen. Aber doof ist es schon, wenn die Puderquaste so schlecht ist. Dann muss man immer nen Pinsel nehmen (bah, am morgen ist jeder zusätzliche Griff Zeitverschwendung, hahaha)

    AntwortenLöschen
  14. Aww die Verpackung ist einfach soooo hübsch. Ein Puderquasten Fan bin ich aber generell nicht. Hübsch, aber ich würde dennoch eher zu einem Pinsel greifen. Allein von den Fotos her dachte ich aber dass der Blush gut pigmentiert sei. Das überrascht mich jetzt en wenig, dass er schwächer ausfällt :o

    AntwortenLöschen
  15. Also diese Verpackung *____* Einfach zu süß! Auch die Prägung gefällt mir total gut, doch ich bevorziehe meine Blushes doch etwas pigmentierter :(

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Wie wunderhübsch :) Von der Optik aber auch von der Farbe wirklich wunderschön! Der steht dir auch ganz grandios :) LG

    AntwortenLöschen
  17. Der Blush ist ja zuckersüß. *.* Ich glaube ich könnte den nicht benutzen. Aber die Farbe ansich finde ich auch sehr schön. Ich mag es, wenn das Rouge nicht ganz so stark pigmentiert ist.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.