Innisfree Christmas 2014 Jelly Tint Set

//
Nun wird es doch noch einmal ein bisschen weihnachtlich auf meinem Blog. Ich habe kürzlich ziemlich viele meiner Lippenstifte weggeschmissen und musste mir nun natürlich einen neuen kleinen Vorrat anschaffen. (´´)*:・゚ 
Da ich ein grosser Tint-Fan bin, kam mir dieses festliche Set von Innisfree natürlich sehr gelegen. Dieses ist limitiert und ich habe es auf TesterKorea bestellt.
Enthalten sind drei Farben, Rosa, Orange und ein beeriges Rot. Die Verpackung unterscheidet sich nun nicht sehr stark von den anderen Tints von Innisfree, sie haben nur einen etwas festlicheren Touch bekommen. 

Leider kann ich euch nun nicht sagen, ob es diese Farben auch einzeln zu kaufen gibt, ich fand darüber leider keine Info - es gibt von Innisfree aber auch unlimitierte Jelly Tints und es kann gut sein, dass diese drei da auch dabei sind.
Auftragen lassen sie sich wunderbar leicht. Mit nur einer Schicht, decken die Farben für eine Tint, perfekt und die Farbabgabe ist wirklich super schön. Die Farben glänzen am Anfang leicht und sind angenehm zu tragen. Mit der Zeit verblassen diese dann aber, der Glanz verschwindet und es bleibt ein Stain zurück der wirklich sehr lange hält. Die Tint riechen alle drei gleich, sehr angenehm und lecker.
Ich liebe dieses Set! Alle drei sitzen auf Anhieb perfekt und die Farbabgaben sind eine ziemliche Wucht. Auch den langanhaltenden Stain finde ich super! Zudem gefallen mir die Innisfreeverpackungen immer sehr gut, schlicht und einfach, aber trotzdem sehr süss ( ˘ ³˘)

Wie gefallen euch die Tints? Wären sie etwas für euch?


Das war nun erst einmal der letzte Post vor Weihnachten! Ich hoffe ihr habt alle ein beschauliches Fest und wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage.



Kommentare:

  1. ohhhh die sehen alle richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tints :3 Hatte mir vor einiger Zeit auch einen von Innisfree bestellt, der aber leider (so vermutete ich) gekippt bei mir angekommen ist. Der Geruch war so eigenartig, dass ich ihn unbenutzt entsorgen musste -.- Aber einen nächsten Versuch starte ich bestimmt ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.