Kawaii Box September

// 21 Kommentare:
Komplett verspätet möchte ich euch heute noch den Inhalt meiner September Kawaii Box vorstellen. Die Kawaii Box ist ein Abo, dass man monatlich bezahlt und dann eine Box mit dem niedlichsten Kleinkram bekommt, den man sich vorstellen kann.
Die September Box ist meiner Meinung nach die beste meiner drei Boxen und ist somit eine würdige letzte Box. Ich habe mein Abo gekündigt, nicht weil ich nicht zufrieden gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Ich finde die Kawaii Boxen eine der besten Boxen überhaupt. Aber jeden Monat $18.99 auszugeben und nicht zu wissen was drin ist, ist dann doch etwas doof, vor allem da ich mit diesem Geld eine ganze Menge anderer süsser Kleinkram  kaufen kann (๑>ᴗ<๑)
Wie in jeder Box dürfen natürlich die "obligatorischen" Anhänger nicht fehlen. Dieses Mal ist  die Auswahl aber auch wirklich zu gut! Der Teddybären-Donut werde ich mir auf jeden Fall an den Schlüsselbund hängen, er ist so knuffig. Der Alpaka-Minirucksack MUSS einfach eine Platz haben, irgendwo an einer Handtasche oder an einem Geldbeutel. Ich meine HALLO? - Es ist ein Alpaka - ein rosa Alpaka! Das Eis ist allerdings mein Sorgenkind und ich glaube nicht, dass es irgendwo drangehängt wird. Es sieht zwar lustig aus, fühlt sich aber echt komisch und etwas eklig an, besonders wegen diesen ganzen Stückchen oben drauf *grusel*
Damit dem inneren Kind in mir auch nicht langweilig wird, gibt es einige Dinge zum basteln. Zum einen haben wie da diese Früchtchen, soweit ich weiss kann man die auf die Nägel kleben? Was man damit allerdings sonst anstellen soll, weiss ich beim besten Willen nicht. Vielleicht auf eine Handyhülle kleben. Irgendwelche Ideen?
Diese DIY-Pop-Dinger sind derzeit auch in aller Munde, zumindest bei den Kindergarten bis Grundschulkinder. Aber auch so manch Erwachsener ist dem bunten Bänderknüpfen verfallen. Wieso auch nicht, wir haben früher stundenlang solche Bänder gemacht, allerdings noch mit Schnur und einem Türknauf als Halter.
Auch Stationery Stuff darf in einer wahrhaft lohnenswerten Box nicht fehlen. So ein Notizheft habe ich bereits, aber man kann ja sowieso nie genug davon haben.  Besonders wenn sie dann auch noch so niedlich sind. Ich bin ja ein grosser Sticker Fan und habe mehr davon, als ich überhaupt gebrauchen kann. (niemand hat so viel freie Fläche, für all die Sticker, die ich habe) Es handelt sich hierbei um niedliche Essensticker. Ein oder zwei Plätze lassen sich bestimmt noch finden, besonders da es ja bald Ende Jahr ist und ich einen neuen Kalender brauche. 
Diese drei Sachen sind wohl die, die ich am wenigsten gebrauchen kann. Zum einen diese Schuhbändel mit kleinen blauen Schnäuzer drauf. Süss ja, aber nicht für meine Schuhe gedacht. Ich mag niedliches Zeug, aber anziehen würde ich dann doch nicht alles. Ebenso geht es mir mit dem Haarband. Allerdings würde ich dieses ja wirklich gerne anziehen, nur steht mir sowas nicht. Ich bin einfach zu wenig "lady-like" dafür. Das letzte im Bunde ist ein Anhänger für den Koffer. Auf der einen Seite rosa auf der anderen blau, sieht es ja schon ganz nett aus. Aber ob ich das dann mal verwenden würde, weiss ich nun echt nicht.
Wie bereits in den Vorgängerboxen, ist auch hier wieder etwas zum Essen drin. So wie ich das sehe sind das eine Art Pocky mit Rilakkuma vorne drauf, aber ohne Schokolade. Cookie Sticks nennt man die, laut meinen Recherchen. Schmecken auf jeden Fall köstlich und ich bin ja sowieso ein kleiner Rilakkuma-Groupie, weshalb alles damit innigst geliebt wird!
Die kleine Katze oben auf der Packung ist ein Handyplug. Ich liebe Handyplugs! Man kann davon gar nie genug haben und meine Handys werden meistens nach dem Kriterium ausgesucht, wie gross die Hüllenauswahl dafür ist und ob ein Loch für Plugs vorhanden ist *höhö*

Die beste meiner drei Boxen und auch diejenige, mit deren Inhalt ich bisher am meisten anfangen konnte. Es gab in jeder Box etwas oder mehrere Sachen, die ich verwende, aber keine hatte so viel auf einen Haufen wie hier. Ich kann die Kawaii Box auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ich sie selber nicht mehr abonniert habe. Ich bin aber auch einfach nicht der Fan von monatlichen Boxen. Kawaii wird es aber trotzdem bleiben auf meinem Blog, besonders da ich eine neue Kategorie einbauen wollte, die sehr kawaiiig wird.

Wie findet ihr die Kawaii Box vom September? Wäre die auch etwas für euch? Mögt ihr solche monatlichen Abos?

Nagellacksammelpost - Inspirationsquelle Instagram

// 22 Kommentare:
Seit ich auf Instagram einige tolle neue Nageldesigninspirationen für mich entdeckt habe, versuche ich mich momentan auch immer wieder einmal an neuen Kombinationen. An Nagellacken mangelt es mir eindeutig nicht und anstelle davon, dass ich mir immer wieder neue Lacke kaufe, habe ich einfach einmal ein paar Alte wieder hervorgeholt. Die Ergebnisse meiner neuen Inspirationswelle möchte ich euch heute in einem kurzen Sammelpost zeigen.
Den blauen Lack von Etude House habe ich euch bereits *hier* einmal vorgestellt. Der Zweite mit den blauen Glitzerpartikel hat bisher noch in keinem Post einen Platz gefunden - eigentlich schade, - denn er ist wirklich unheimlich schön. Es handelt sich hierbei um die Nummer 160 Green Mix der Play Nails von Etude House. Auf der Suche nach einem passenden Gegenstück zu Nummer 95, fand ich Green Mix ziemlich passend. Die ganze Kombination erinnert mich an eine Meerjungfrau.

Das zweite Design ist eher etwas langweilig. Es handelt sich hierbei um einen Sommerlack von Etude House, die Nummer 235 Mango Icebar. Er ist sehr sheer, aber ich mag den Farbton unheimlich gerne. Aufmerksam auf diesen Lack wurde ich auf Instagram, nur finde ich den Account dazu nicht mehr >__< Es war wirklich ein super schönes Design und ich habe sogar einen Screenshot gemacht, nur scheint es diese Userin nicht mehr zu geben..
Von diesen L.vida Lacken werden noch einige weitere Folgen. Ich habe mir kürzlich zwei Meme Boxen zum Thema Nagellack bestellt und anstelle, dass ich die Boxen vorstelle, werde ich euch einfach die Lacke nach und nach zeigen.
Nebst diesem schwarzen Lack, waren in der einen Box auch noch diese Nail Stickers. Die Idee finde ich echt super und man kann sie so gut kombinieren. Es sind wirklich auch sehr schöne Motive dabei, nur leider haben sie nicht lange gehalten. Ich habe wohl etwas wenig Top Coat zu versiegeln genommen und nach dem ersten Duschen, sind die Sticker leider abgefallen.

Dieses Kürbisorange trägt den Namen Neon Orange, was zwar langweilig ist, aber definitiv sehr passend. Die Farbe gefällt mir super gut und ich muss dabei an Halloween denken. Das war vermutlich auch der Grund, wieso ich ihn mit dem This is Halloween-Lack von Dollish Polish kombiniert habe. Leider gehen die Glitzerpartikel bei dem starken Orange  ziemlich unter.
Ich habe eine kleine Kiste, mit Dingen, die ich noch nicht gepostet habe. Dieser Kiko Lack lag da schon eine ganze Weile drin. Er hat eine wirklich geniale Farbe, die einfach immer passt. Es handelt sich hierbei um die Nummer 320 Beige Mauve. Kombiniert habe ich ihn mit einem schon fast steinalten Lack aus der Snow White Kollektion von essence - das dürften ca. 2 Jahre her sein? Dieser Lack ist ja echt eine Qual. Auftragen lässt er sich ziemlich scheisse und ich habe schlussendlich jedes Glitzerplättchen einzel mit der Pinzette aufgeklebt. Mühsam, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ebenfalls aus einer Meme Box kommt dieses glitzernde braune Schätzchen. Es handelt sich hierbei um die Marke Hope Girl aus Korea und es ist ein Set, bestehend aus drei Lacken, aus denen man ein Design machen könnte. Ich habe ihn auf einem beigen Lack aufgetragen, weshalb er etwas dunkler wirkt, als auf dem Nagelstäbchen oben. Zusätzlich wollte ich das Ganze etwas aufpeppen und habe, ebenfalls aus einer Meme Box, noch diesen türkisen Lack gewählt mit dem Namen Aqua Green.
Instagram ist wirklich eine Versuchung und es gibt so viele tolle Nageldesigns, besonders aus dem koreanischen und japanischen Raum. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Inspiration holen.

Wie gefallen euch die Designs? Holt ihr euch auch immer wieder einmal Inspirationen?


Meme Box Hand & Nail Care

// 19 Kommentare:
Es war ja schon ein kleiner Wink des Schicksals, als Meme Box genau an dem Tag die Hand & Nail Care Box hochgeladen hat, als ich meine Hände wieder einmal grässlich fand. Ich habe oft sehr trockene Hände und so manch eine Handcreme hat mich schon zum Verzweifeln gebracht. Kurzzeitig haben alle gut gepflegt, aber eben nicht langanhaltend. Nun wollte ich einmal schauen, was so in dieser Box drin ist und ob es vielleicht Produkte gibt, die mir resp. meinen leidenden Händen helfen können.
Shara Shara Soft Hand Gommage 50 ml, Full size, $6: Ein Peeling für die Hände. Zuerst dachte ich ja es klappt nicht. Es fühlt sich sehr klebrig an und hat keinerlei Körner drin. Nach dem Abwaschen mit warmem Wasser waren meine Hände aber sehr zart und angenehm feucht. Nun verwende ich die Peeling alle 3-4 Tage einmal am Abend.
★Feuchtigekeitspendendes Gelpeeling für trockene Hände. Das Gel entfernt trockene Schwielen und Hautverunreinigungen von den Händen für weiche und zarte Hände.

Barbine Shea Butter Handcream 50 ml, Full size, $18: Ganz schön teuer für eine Handcreme, aber die Wirkung ist ganz gut. Ich mag diese dicken, fast schon butterartigen Cremes momentan lieber. Es riecht halt einfach ein bisschen nach WC-Ente.. *hust*
★Angereichert mich Sheabutter und Aloevera spendet diese Handcreme Feuchtigkeit und nährt die Haut für ein geschmeidiges Hautgefühl.
with shyan Baby Hand Set [Treatment Oil 15 ml & Nail Wall File] $ 9: Mit Nagelölen habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Meistens habe ich immer eher alles damit vollgeschmiert, als dass sie geholfen hätten. Auch hier ist es sehr ölig und man muss aufpassen was man antatscht. Das Öl riecht aber sehr lecker nach Zitronen, die Pflege finde ich aber eher nicht so prall. Meine Nagelhaut war danach eher noch trockener als zuvor.
★Enthält Zitronensaft und Vitamin E für eine nährende Pflege. Weicht trockene und rote Nagelhaut auf und macht sie weich und geschmeidig.

with shyan Dr. Care Set [Dr.01 15 ml & Paper File] $13: Ein Notfall-Set für gesplitterte und gebrochene Nägel. Meine Nägel brechen zwar selten, da ich sie kurz trage, aber splittern tun sie doch manchmal. Hier wird sich zeigen, ob es etwas bringt. Ich kann aber schon einmal sagen, dass das Produkt extrem stinkt. Auch nach dem Auftragen bleib der Geruch leider haften..
★Dieser Nagelhärter schützt vor zukünftigen Nagelschäden. Hilft bei gebrochene und gesplitterte Nägel. Wird als Kur bei Nagelnotfällen alle 2 Tage aufgetragen und nach einer Woche komplett entfernt, um nochmals neu aufgetragen zu werden. Kann auch als Base Coat verwendet werden.
SUR 3D Nail Art Kit [3D & Magnet Emerald 12 ml & Art Pen Silver 7 ml] $29: Also eigentlich dachte ich ja, dass dieser Magneteffekt langsam in die Jahre gekommen ist - kauft sich sowas echt noch jemand? Für was dieser Art Pen sein soll, habe ich aber auch noch nicht ganz begriffen.
Der Lack ist sehr flüssig und er brauchte zwei Schichten, um sauber und komplett zu decken. Das mit dem Magnet habe ich erst falsch gemacht, bis ich dann endlich mal dahinter kam, wie es wirklich funktioniert. Finde das Ergebnis eigentlich ziemlich schön, auch weil die Farbe spitze ist.
Die Beschreibung von Meme Box lass ich hier mal weg. Der Lack hat keine besonderen Eigenschaften, ausser dass er magnetisch ist.
Pure Plus Hydrogel Moisturzing Patch 2,5 g, Full size, $8: Patches extra für die Nägel habe ich bisher noch nie gesehen. Etwas skeptisch habe ich sie mir dann aufgeklebt, was gar nicht so einfach war. Die Finger fühlen sich dadurch ganz kalt an und nach 20 Minuten nimmt man die Nagelmasken wieder weg. Meine Nägel und vor allem auch meine Nagelhaut haben direkt danach super ausgesehen! Die sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Diese Nagelpatches enthalten Kollagen, Milch, Perlenpuder, Gold und Paraffin für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung und sie nähren die Nägel bis in die Tiefe.

Pure Skin Hand Care Pack 15 g, Full size, $4: Bei Handmasken habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie die Hände kurzzeitig ganz gut pflegen. Die Maske von Pure Skin war schon einmal sehr praktisch verpackt. Sie ist in einem separaten Handschuh, damit man trotzdem noch Dinge anfassen kann, ohne dass überall die Pflegepaste klebt. Meine Hände waren danach sehr weich, überraschenderweise sogar nach dem Händewaschen. Ich werde mir hier bestimmt welche nachkaufen.
★ Mit Traubenextrakt, Haselnuss, Grapefruit, Kollagen, Bambus-Extrakt und Olivenöl pflegt diese Handmaske nicht nur und versogt die Haut mit Feuchtigkeit, sie entfernt auch Unreinheiten und hilft gegen Rötungen und Zeichen der Hautalterung.
Also ich mag die Box unheimlich gerne. Besonders aber die Masken und Patches finde ich richtig klasse und werde sie mir unbedingt nachkaufen. Auch sonst ist die Produktauswahl gut zusammen gestellt und perfket für Hand- und Nagelfetischisten ^_~ Nagelfeilen finde ich passen ja sehr gut in diese Box, allerdings werde ich sie wohl eher weniger brauchen. Ich bin da der radikale Typ und schneide meine Nägel immer mit dem Knipser. (jaja ich weiss, das soll ja nicht so gesund sein) Magnetlacke finde ich nun nicht so spannend, aber immerhin ist die Farbe sehr schön. Ich habe $23 für die Box bezahlt und sie hat einen Inhalt von $87.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch mit trockenen Händen zu kämpfen?


Sailor Blumentopf

// 16 Kommentare:
Vor ein paar Wochen wurden auf AmiAmi diese Sailor Moon Becher angeboten und da ich mich nie entscheiden kann, welche Kriegerin ich denn nun kaufe, habe ich einfach alle 5 genommen. Am liebsten mag ich ja Ami und Rei, aber alle anderen sind doch eigentlich auch toll!  
Da ich die Becher nur zum Trinken etwas zu schade finde, habe ich sie einfach etwas umfunktioniert und schöne Blumentöpfe daraus gemacht.
Auf der Vorderseite ist jeweils das Gesicht einer Sailor Kriegerin. Auf der Rückseite gibt es ein Gruppenbild ohne die jeweilige Kriegerin die bereits vorne drauf ist und jeweils noch eine Schleife mit dem passenden Planetensymbol (=^-ω-^=)
Eigentlich wollte ich ja passende Blumen-Farben für jeden Becher. Aber findet einmal eine blaue Blume, die dann auch noch die passende Grösse hat.. ein ziemlich unmögliches Unterfangen. Also hat Ami halt eben eine weisse Blume bekommen. Rei hat ebenfalls eine weisse Blume, die den Transport nicht so gut überstanden hat.. Ich hoffe ja schwer dass sie sich nochmals etwas fängt.
Sie machen sich ja wirklich ganz gut so als Blumenbecher. So kommen sie wenigstens etwas mehr zu Geltung und verschwinden nicht im Trinkbecherschrank ^^

Habt ihr euch auch einen Sailor Moon Becher geholt? Zweckentfremdet ihr auch manchmal irgendwelche Objekte?


Meme Box Super Box 2014 F/W Colors

// 15 Kommentare:
Die F/W Colors Super Box enthält alles Produkte in den Trendfarben 2014! Da ich bereits bei der Beschreibung sehr gespannt war, habe ich mir diese Box bestellt und im August kam sie dann bei mir an. Die Box ist sehr vielseitig und enthält nur Full Size Produkte. Sie hat eine ähnliche Zusammensetzung wie die K-Style Box und man könnte damit direkt ein komplettes Make up schminken.
Yadah Angel Lip Tint 02 Red Wine-Gromwell 24 g, Full size, $8: Hier fängt es ja bereits toll an! Lip Tints sind immer willkommen und besonders wenn sie so eine tolle Farbe haben. Ich mag das Ergebnis, die Tint riecht mega gut und sie lässt sich ordentlich auftragen.
★Eine Tint für ein natürliches Ergebnis. Sie ist Parabene, Mineralöl, Triethanolamin, Ethanol und Propylenglykol frei.

Witch'Pouch POPO Lipstick Orchid Plum 19g, Full size, $12: Der Markenname gefällt mir hier ja schon einmal super, genau wie die Farbe. Sie ist wirklich super schön. Nur geht es mir bei diesem Farbton wie bei dem Lippenstift Belle von Etude House. Die Farbe ist top, ich finde aber sie steht mir einfach nicht.
★Parabenefreier Lippenstift mit einer kräftigen Textur. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.
DD'ell Illumination Eye Shadow 15 Shimmer Green 2,2 g, Full Size, $11: Diese Farbe ist ein Traum! Sie ist unheimlich schön und aufgetragen hat sie einen ganz leichten goldenen Schimmer. Mal sehen was für ein AMU ich damit zaubern werde, mir schwebt da so ein kleiner grüner Held im Hinterkopf, der übrigens auch auf dem Fotohintergrund zu sehen ist. ^_~
★Langanhaltende Farben mit einem perligen Finish. 

DD'ell Stay Forever Gel Eye Penciol 06 Twilight Purple und 08 Garden Light 1,2 g, Full size, $14: Der grüne Eyeliner passt ja wirklich super zum Eye Shadow. Dieses Purpur finde ich zwar ganz hübsch, war aber vom Auftragen her eher etwas zickiger als das Grün, was man auch gut am Swatch erkennen kann. Da ich selten farbige Eyeliner für den Tag verwende, werden sie wohl auch eher für spezielle Anlässe aufbewahrt.
★ Wasserfeste und langanhaltende Gel Eyeliner. Die softe Formel ist auch für sensible Haut geeignet.
Witch's Pouch Love Me Blusher 07 Sexy Swan 11 g, Full size, $14: Okay, den Farbnamen finde ich saudoof aber der Rest des Blushs ist einfach super! Die Farbe ist wunderschön und seeeehr gut pigmentiert. Der erste Pinselstrich sah aus, als wäre ich in den Farbtopf gefallen. Ich dachte erst die Verpackung sei sehr billig, weil alles gewackelt hat, aber unter dem Pfännchen befindet sich ein Pinsel, weshalb alles etwas unstabil wirkt.
Strahlend schöne und jugendliche Haut und ein natürlicher Look. Der Blush enthält zudem vier verschiedene Kräuterextrakte.
Shara Shara Fairy's Perfume Nail VL01 Lilac Bora 65 g, Full size, $4: Diese Shara Shara Nagellacke habe ich mir selber auch schon einen gekauft, vor allem wegen der speziellen Flasche. Ich fand den Lack damals sehr gut. Wenn er angetrocknet ist, riechen der Lack leicht nach Rosen. Die Farbe ist ganz schön, allerdings trage ich selten lilane und rosafarbene Lacke, da sie einfach nicht zu meinen Klamotten passen.
★Super niedliches Feendesign und einen blumigen Geruch. Insgesamt gibt es 18 verschiedene Farben die alle einen langanhaltenden glossigen Effekt haben sollen.
Wieder einmal eine sehr schöne Box. Blush und Tint werden bestimmt regelmässig verwendet werden. Aber ich finde auch die anderen Produkte gut gewählt und sehr vielversprechend. Nur Twilight Purple  war meiner Meinung nach nicht ganz so befriedigend, da er sich schlecht auftragen lässt. Bezahlt habe ich dafür $23 plus Versand und der Inhalt beträgt insgesamt $77.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie auch bestellt?

'Her' - Sooyoon-tagspost

// 25 Kommentare:
Eigentlich getraue ich mich gar nicht, das nun zu sagen...; Urlaub! :D Jah ich habe schon wieder einmal eine Woche Urlaub - habt ihr auch gerade ein Déjà-vu
Die letzten Wochen waren bei mir eher ruhig, wie immer eigentlich. Ich hatte zwischen drin auch noch Geburtstag. Ich mag ja Geburtstage überhaupt nicht. Man wird ja doch nur immer älter und was es daran zu feiern gibt, ist mir ein Rätsel. Das Beste an solchen Tagen ist aber der Kuchen den es gibt oder in meinem Fall, die super  mega leckeren Muffins, die meine Schwester besorgt hat. Sie schmecken so gut, dass man das Gefühl hat, für einen kurzen Moment im Himmel zu sein ♥(ˆ⌣ˆԅ)

Vor ca. einer Woche habe ich mit meinem Freund den Anime Kill la Kill zu ende geschaut. Ich habe mir schon überlegt, ein Review darüber zu schreiben, aber in sowas bin ich nicht besonders gut. Also mache ich es hier kurz; der Anime hat meine vollste Empfehlung! Der Zeichnungsstil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, er ist auf seine Art ziemlich schön, erinnert aber oft eher an einen Comic, als an ein Anime. Die Story wirkt am Anfang etwas platt, resp. als hätte sie keine tieferen Sinn. Etwa ab der Hälfte bekam die Story dann aber tatsächlich noch Tiefgang. Die Geschichte ist eigentlich ziemlich witzig, auf jeden Fall sehr unterhaltsam  und zudem leicht verrückt. Das Ganze ist etwas überdreht und macht oft keinen Sinn, aber welcher Anime macht das schon? Ich liebe Kill la Kill und der Anime reiht sich in die Reihe meiner Lieblingsanimes ein. (Mako und Ryuko♥)

Letztes Wochenende hatte ich ziemlich lange frei. Mein Freund hatte ebenfalls Geburtstag und ich habe zwei Tage frei genommen. Eigentlich wollten wir wegfahren, sind dann aber daheim geblieben und ich habe aus Langeweile wieder einmal Guild Wars 2 gespielt. Tja, was als Langeweile angefangen hat, wurde mittlerweile zu einer richtigen Sucht und ich habe so lange gespielt, wie schon ewig nicht mehr. Nun spiele ich fast jeden Tag ziemlich regelmässig und das Spiel ist einfach saulustig. Dadurch dass man keine monatlichen Gebühren zahlt, kann man auch spielen wann man will. Spielt jemand von euch auch Guild Wars 2?

 Suits, Stolz und Vorurteile
 Gone Girl, Die verlorenen Spuren
 JPop (O___O)
  Guild Wars gespielt, viel gelesen
 Über so vieles ^_^
 Eigentlich über nichts wirklich
 2 Chanel-Lacke, die aber meiner Meinung nach einfach zu teuer sind
 Sonny Angels, Bücher, Sailor Moon Figuren, Nagellacke aus Korea
 Blogs, Shops
★ Neue Lieblingstint von Shara Shara. Sie war in einer Memebox enthalten - Review folgt.
★ Die Tonymoly Handcreme war leer und ein neues Panda wartete schon. Ich mag den Geruch der Etude House Handcreme etwas lieber, aber das Design von der Tonymoly Creme ist einfach niedlicher.
★ Geburtstags-Muffins! ♥
★ Meine erste Bestellung von Etude House Global! Ein tolles Gefühl, vom offiziellen Shop ein Paket zu bekommen haha XD
★ Geb-Geschenk von Beauty Mango, vielen Dank Liebes, ich habe mich seeehr gefreut ♥_♥
★ Inhalt des Etude House Paketes, Review folgt.
★ Meine ersten Shirts von Popuptee. Die Auswahl ist jeweils ziemlich cool, aber die Qualität ist nicht ganz so prall.
★ Eines der Geschenke von meiner Schwester für mich. Sie kennt mich einfach zu gut ^^
★ Lieblingslack von A'Pieu. Er ist soooo schön.
★ Mein Geschenk für meinen Freund. Neben der Asuka Figur hat er noch ein Boobs-Mauspad bekommen mit Rei ebenfalls von Neon Genesis Evangelion.
★ Sonny Angels aus Japan (allerdings in Korea bestellt) Sie sind so niedlich, auch wenn sie nackig sind.
★ Meine neuen Yankee Candles. Ein bisschen Nachschub schadet nie.



Tja, also eigentlich hätte diese Woche einmal ein JPop Lied als Lied der Woche herhalten müssen, aber ich fand einfach keinen Musikstream dafür. Da in Deutschland Grooveshark auch nicht mehr geht, fällt sogar diese Möglichkeit weg.
Also gibt es heute wieder einmal ein Lied von meiner geliebten Gruppe Block B. Das Lied ist ziemlich gut, wie fast alle von ihnen *hrhrhr* Die Gruppe hat dafür auch extra ein practice Video hochgeladen und auch wenn die Musikqualität nicht so gut ist, möchte ich euch dennoch dieses zeigen, weil es einfach witzig ist. Es handelt sich also hier nicht um das originale Video zum Lied ;)  Viel Spass beim Reinhören!

Apocalypse - Molang Diary Vers. 2: Aww dieser Kalender ♥
Berries in the Snow - MeMeBox NakedBox No. 24 All in One: Woa, der Inhalt dieser Box kann sich sehen lassen! Schade habe ich mir diese nicht ebenfalls bestellt :O
Cupcakes and Berries - Kringle Candle: Duftkerzen en masse ;) An Kringel Candle würde ich ja auch gerne einmal schnüffeln.
ekiem - Burts Bees Lippenprodukte: Oi einige Produkte davon könnten mir auch gefallen. Sehr schöne sheere Farben ♥
Mias little corner - Essie Winter Collection 2014: Drei der Lacke sehen  klasse aus!
Talasia - Barry M Genie Lip Paint: Gute Idee mit diesen farbveränderten Lippenstiften. Die Farbe ist aber auf den Lippen auch schön.
Pixel-Credits: *Starious* - *luffy* - *Pixelshiba*