A'Pieu Kissing Lipbalm Mango

//
A’Pieu ist, nebst Etude House, die Marke, bei der ich am häufigsten nur auf die Verpackung achte. Die Sachen sind aber auch alle so süss verpackt >__<

Auf meiner November-Wunschliste, befand sich dann auch etwas von A’Pieu, den Kissing Lipbalm Mango. Es handelt sich hierbei um einen eingefärbten Lipbalm. Nebst denen, die Farbe abgeben, gibt es aber noch zwei ohne Farbe und einen Lip Primer.
Die Farbe ist hier ein schönes Orange. Auf den Lippen finde ich den Farbton dann aber schon etwas rosa-rötlich. Die Farbabgabe ist für eine Balm ziemlich gut und mir gefällt das schön natürliche Ergebnis.

Der Balm riecht zudem unheimlich gut! Ob er wirklich nach Mango riecht, kann ich nun gar nicht so genau sagen, da ich selten an Mangos rieche und der Duft ja nicht so oft vorkommt, wie Erdbeere oder so charakteristisch ist, wie Papaya.

Die Pflege ist ganz gut, mir reicht sie aber an sehr kalten Tagen leider nicht aus und ich muss ihn öfters einmal nachtragen, was die Farbe dann dementsprechend nachdunkelt.
Ich freue mich sehr auf den Frühling, wenn es wieder wärmer ist und ich den Balm auftragen kann, ohne dass ich eine zusätzliche Pflege brauche. Ich mag die Farbe nämlich sehr gerne und würde den Balm gerne öfters verwenden.

Gekauft habe ich meinen auf KoreaDepart für $4.69 (Achtung! KoreaDepart hat Lieferkosten) und es gibt dort ebenfalls die beiden farblosen Balms (Honig und Aqua), den Tint in der Farbe Rose – ein Pink - und den Primer

Wie gefällt euch dieser Balm? Kanntet ihr den bereits? Kennt ihr die Marke A’Pieu?


Kommentare:

  1. Die A'Pieu Produkte sind wirklich oft sehr niedlich verpackt, dass man da schnell mal schwach wird, da stimme ich dir voll und ganz zu! Auch hier ist die Verpackung wieder mal sehr niedlich mit der gestreiften Kappe.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Farbe gefällt mir total gut und Mango find ich immer gut :D

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht ganz toll aus =) Und Mango ist tatsächlich immer gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir richtig gut! Schade dass er nicht ganz so pflegt aber zum Glück ist der Winter fast vorbei :D

    AntwortenLöschen
  5. mh~ Mango duft klingt richtig lecker :D und die Farbabgabe sieht auch super aus ^^
    Der Lipbalm kommt definitiv auf meine Wishlist :D

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Lip Balm nicht so gut pflegt. Die Farbe finde ich auf den Lippen aber sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt total schön :) Wenn er wirklich nach Mango riecht ist das echt super *__* Die Verpackung ist echt total niedlich^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.