Cute little animals

//
Okay, ich muss euch etwas gestehen. Ich bin ein kleiner Stationery-Junkie. Ich kriege einfach nie genug davon. Was man sich bei der Menge an Stickern, die ich besitze, vermutlich auch denken kann. Aber auch sonstiger Schreibkram, findet bei mir immer einen Platz. 
Dieses Briefpapier, dass ich euch heute vorstellen möchte, ist aber auch so niedlich! Eigentlich dachte ich beim Kauf, dass es sich hierbei um Karten handelt. Dieser Post ist übrigens sehr Foto-lastig!
Über dieses Briefpapier bin ich auf Etsy gestolpert, als ich nach Glückwunschkarten gesucht habe. Für Geburstage und Weihnachten eignet sich dieses Papier aber auch wirklich perfekt! Mein Freund hat schon eine kleine Sammlung davon XD So bleibt es wenigstens in der Familie *höhö* 
Der Shop heißt JolinTsai - den Link zu den jeweiligen Produkten findet ihr etwas weiter oben unter den Fotos.

Also grob gesagt, finde ich den Preis etwas teuer, aber daran ist man sich ja auch langsam gewöhnt, wenn man oft solches Zeug im Internet bestellt. Es fällt halt einfach teurer aus, als vor Ort.
Etwas schade finde ich aber den Umstand, dass das Papier nicht in ihrer vollen Länge die Couverts passen, sondern dass man sie erst falten muss. Es ist zwar immer noch süss, wenn da so ein Gesichtchen aus dem Umschlag schaut, aber trotzdem hat das Papier einen Knick in der Mitte *mimimi*

Wie gefallen euch die Briefbögen? Schreibt ihr gerne Briefe?

Kommentare:

  1. Ah! Die Briefbögen sind ja toll =) Ich finde sie total süß. Leider besitze ich seit meiner aktiven Didl Zeit kein Briefpapier mehr, was ich unbedingt ändern möchte. Da ich gelegentlich auch mal Briefchen schreibe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh eine Didlmaus- Phase hatte ich auch mal XD ich sollte Viel mehr Briefe schreiben, nur wüsste ich gar nicht an wen ^^

      Löschen
  2. Die sind ja voll lieb! Ich bin auch ein richtiger Stationary-Junkie, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich was liegen hab XD

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, wie niedlich! :3

    sag mal, kann man da verschiedene sets angeben? wenn ich dem zweiten link folge, erscheint nämlich dein set, aber ohne den seehund. dabei find ich doch gerade den am allersüßesten :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Seehunde ist im oberen Set, das ist der erste Link direkt unter dem Foto mit ihm drauf :)

      Löschen
  4. OMG *__* Das ist ja richtig goldig! Okay, schade ist es schon, dass sie nicht komplett in den Umschlag passen aber ich glaube mit dem Aussehen kann man drüber hinweg sehen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Arw, sehr süß. Ich freu mich schon sehr,wenn die kita kinder im" sticker-tausch-alter" sind :'D dann kann ich mit denen tauschen ^^' hihi das mag ich voll gerne

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die sind!!!!!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich aber auch. Besonders seit meiner Japan, und später Korealiebe.
    Hab auch einen riesigen Wurf aus Korea bestellt. Jetzt bin ich zwar arm, aber perfekt für das neue Jahr ausgestattet! :)


    Liebste Grüße,

    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Aiiiiiiiiiii *O* wie süß ist das denn? Ich sammel auch süße Schreibwarenartikel. Bisher hatte ich meinen Fokus nicht auf Briefpapier, sondern eher auf Sticky Notes. Man kann sowas ja immer gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe drei gute Freundinnen die vor vielen Jahren weg gezogen sind. Wir schreiben uns trotz Facebook und co Briefe, was ich wirklich toll finde. Ich versuche auch so kreativ wie möglich zu sein und dieses Briefpapier ist einfach der Hammer *_* So süß

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich! ich bin ja auch großer Fan von solch tollem Briefpapier, aber mir ist es fast immer zu schade zum Benutzen. xD

    AntwortenLöschen
  11. Aww die sind echt süß!!!:) Total schöner Blog und Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich folg dir mal♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe vor gut zwei Jahren tatsächlich noch Briefe geschrieben, das ist aber leider eingeschlafen, wirklich schade.. Ich finde das Briefpapier zuckersüß, mich würde das Knicken aber auch nerven. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.