Januar Wunschliste {2015}

//


Juhu meine erste Wunschliste im neuen Jahr! Eigentlich sollte man ja nun denken, dass die viel grösser ausfallen sollte, vor allem jetzt nach Weihnachten, aber trotzdem sind es nur so wenige Sachen, die ich mir diesen Monat wirklich wünsche. Meine Liste dieses Mal ist auch ziemlich Körperpflege/Duft-lastig. ^--^''
Diese Lacke von Etude House kamen bereits im Dezember auf den Markt und seit da, schmachte ich sie auch schon an. Es sollen zwei Stück werden und ich weiss auch schon welche.
Diese Aqua Jelly Lip Tint von Holika Holika habe ich bei Fräulein Schnee gesehen und auch wenn ihre Bewertung nicht ganz so gut ausfiel, habe ich mich total in dieses Design verliebt.
Dieses Handcreme-Set, ebenfalls von Holika Holika steht schon lange auf meiner Wunschliste. Aber da ich immer Handcremes hatte, brauchte ich sie nicht wirklich. Nun möchte ich sie mit aber schon endlich einmal noch gönnen. 
Von Body Mists bin ich zurzeit ziemlich angetan, besonders von denen von Hollister. Der Geruch bleibt so lange erhalten und ich hoffe, dass ist bei denen von The Face Shop ebenfalls so.
Als letztes soll noch eine neue Bodylotion einziehen. Nature Republic hat eine ganze Palette neuer Bodylotions im Sortiment, in den unterschiedlichsten Duftrichtungen. Da ich Jamine-Gerüche extrem gerne mag, soll es dieses mal auch eine solche Lotion werden.

Was wünscht ihr euch im Januar? Habt ihr besondere Wünsche fürs neue Jahr?


Kommentare:

  1. Boah! Du bist ja echt ganz mies -.- Jetzt müssen ein paar Sachen auch auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui da sind ja tolle Sachen dabei! Die Bodylotion interessiert mich jetzt auch total!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehen die schön aus :) Besonders die Lacke! Und das Design der Aqua Jelly Tints ist ja mal megasüß!
    Das hat zwar nichts mit Körperpflege zu tun, aber ich werde mir dieses Jahr (wahrscheinlich noch diesen Monat) zwei Koffer zulegen, und zwar die Titan X2 Shark Skin in den Größen 77 cm und 55 cm. Die sind zwar etwas teurer, aber wenn schon, denn schon :) Für meine Japan-Reise brauch ich was Gutes.

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch einen guten Einkauf, gerade für eine so lange Reise braucht man schon etwas sehr stabiles. Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr^^

      Löschen
  4. Wenn du dir die Jelly Lip Tints kaufst, will ich auf jeden Fall einen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG die Lippenstifte! O.O Die sehen sensationell aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wunschliste!!!!

    Interessanter Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine tolle wishlist zusammengestellt! :-) Ich habe dieses Jahr auch so einige Make up Artikel auf meiner.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sachen von The Face Shop sehen super interessant aus <3
    Die werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Aaaahh ich bin überhaupt nicht mehr up to date was Beautykrams angeht >///<
    Die Lacke sehen ja toll aus, ich glaub ein paar werden auch bei mir in den Warenkorb landen *___*
    Wünsche dir nochmals ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Vielleicht ergibt sich ja wann die Gelegenheit für ein Treffen ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Wo findest du nur immer diese wunderhübschen Produkte!? Ich nehme einmal alles bitte!

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke sind ja echt wunderschön. Die werde ich mir wohl mal genauer ansehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Aw schöne Wishlist! Die body lotion find ich auch interessant *-* Hab jetzt auch lust eine wishlist zu machen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh crap, die Lacke von EH!
    Muss mich grade brutal abhalten, auf den Link zu klicken... Argh!!

    Die Idee mit der Wunschliste ist super! Wenn auch gefährlich für andere! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt wo du Nature Republic erwähnst, fällt mir auf, dass ich die immer total als koreanische Beautymarke vergesse ^^' Ich hatte bis jetzt auch noch nichts von ihnen, aber das würde ich eigentlich total gerne 'mal ändern :>

    Und ist echt so, H&M enttäuscht oftmals! :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  15. Die Nagellacke sehen richtig toll aus ! Da hast du tolle Sachen ausgewählt für deine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.