Kawaii Sticker en masse

//
Jedes Jahr um den Oktober/November herum, kaufe ich mir einen neuen Kalender resp. bastle mir seit einem Jahr selbst einen - den Post dazu findet ihr *hier*
Was wären nun aber ein Kalender ohne niedliche Sticker? Ja, nicht so witzig oder? Deswegen bestelle ich mir eigentlich das ganze Jahr hindurch irgendwelche niedlichen Kleinigkeiten zum Aufkleben. Dieses Mal waren es diese drei Sets, die ich unbedingt zur Verschönerung meines Kalenders gekauft habe*höhö*
Nebst Kalender beklebe ich auch sonst alles ganz gerne. Es reizt mich aber auch immer, alles vollzukleben ^_^'' Von den drei Sets gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut, die Katzen aber noch ein bisschen mehr, als die anderen beiden. Die Pandas würden sich übrigens auch super als Stimmungskleber eignen. Je nachdem wie der Tag war, klebt man sich ein entsprechender Panda in den Kalender. Die Grösse der Sticker sind auch ziemlich praktisch, da sie doch relativ klein sind. So passen sie in jede noch so kleine Kalender-Spalte.

Gekauft habe ich diese niedlichen Sticker auf Etsy, ein wahres Paradies für alle kawaii-Fans unter euch. Den Shop findet ihr *hier*. Ich habe da bereits öfters einmal etwas bestellt und kann ihr nun wärmsten empfehlen.

Wie sieht es bei euch aus? Klebt ihr auch immer alles voll? Habt ihr einen Kalender?


Kommentare:

  1. Ich hab letztes Jahr einen kleinen Sticker-Wahn gehabt und sogar meine Leser gebeten mir welche zu schicken. :D Auf Etsy habe ich danach noch nie gesehen. Das ist natürlich ne super Idee! Die Kätzchen sind super!

    AntwortenLöschen
  2. Aww die Sticker sind soooo süß *___*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind einfach zu goldig für diese Welt! Wobei ich die Katzen irgendwie auch am putzigsten finde :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was für süße Sticker! Jetzt hätte ich auch gern neue! Ich beklebe meinen Kalender natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. och die pandas und katzen sind ja niedlich
    mein kalender muss sich leider mit stabilo textmarker zufrieden geben :D

    AntwortenLöschen
  6. oh gott so viele süße sticker *-*
    aber ich muss mich beherrschen, ich hab von meinem china urlaub vorletztes jahr immer noch bestimmt 7 sheets sticker übrig..die sind da auch so unschlagbar günstig, da kann man sich kaum zurückhalten ;-;
    wobei ich deine sticker praktischer finde als meine, die sind so schön flach...die in china haben alle ein bisschen 3D effekt, aber dadurch sind sie leider nur für postkarten geeignet, nicht zum einkleben in kalender D:

    AntwortenLöschen
  7. So süß ^.^ ich habe keinen richtigen Kalender, kaufe mir solche Sticker aber auch immer gerne :D

    AntwortenLöschen
  8. Alle Sticker sind so süß und niedlich *__* Ich beklebe auch immer alles gern mit Stickern^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich klebe immer alles mit Sticky Notes zu :D Kalender, Wand, Schränk - alles :D

    AntwortenLöschen
  10. Awww die Sticker brauche ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Sticker sind ja zuckersüß! Ich habe tatsächlich keinen Kalender und trage wichtige Termine in mein Tablet ein. Glücklicherweise habe ich aber ein Elefantengedächtnis, wenn's um Termine geht, sodass ich eh immer alles weiß, noch bevor mein Tab mich erinnern kann. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sticker, die benutze ich dann vor allem für Postkarten und mein Tagebuch. Die Rehsticker sind richtig niedlich <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Sticker auch so gerne! Allerdings sammle ich sie mehr als dass ich sie wirklich benutze. Sie sind mir immer zu schade. >_< Dumm eigentlich...

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte mir letztens Rilakkuma Stickerbögem besorgt, um sie für meinen Panda Planner zu benutzen :3 Sticker machen einfach alles bunter, freundlicher und schöner :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.