Memebox Cleansing Kit

//
Also ich gebe es ja zu, die Meme Box Cleansing Kit hätte ich mir nie bestellt, wenn da nicht die Cute Wishlist Box dabei gewesen wäre. Das war nämlich so, ich wollte unbedingt diese Cute Wishlist Box haben, diese gab es aber nur noch im Set mit diesem Cleansing Kit. Tja und wie das bei Süchtigen so ist, habe ich mir dieses Set halt bestellt.  Enthalten sind hier insgesamt vier Full Size Produkte und zwei Masken - alles rund ums Thema Reinigung.
arrahan Peeling Gel 180 ml, Full size $18: Das erste Mal habe ich dieses Peeling für meine Hände verwendet. Es hat sich zwar alles so komisch "gepeelt" resp. sah es aus als würde ich mich häuten, meine Hände waren danach aber extrem trocken. Ich habe es dann auch beim Körper verwendet und konnte leider keinen wirklich guten Effekt feststellen. Mit Körperpeelings von anderen Marken, habe ich bisher eindeutig bessere Erfahrungen gemacht. Zudem stört mich der Geruch auch enorm.
★ Entfernt trockene und abgestorbene Haut, nährt und pflegt die Haut mit orientlischen medizinischen Inhaltsstoffen. Die Haut wird weich und mit Feuchtigkeit versorgt.
Secret Key Oil-free Lip & Eye Make up Remover 100 ml, Full size $9: Also Augen Make up Entferner finde ich ja immer gut, wenn sie dann aber auch etwas bringen würden. Secret Key ist sonst eine tolle Marke, aber diese Make up Remover ist ziemlich durchgefallen. Bei der ersten Anwendung hatte ich danach immer noch schwarze Augenränder und musste sogar noch zwei Mal drüber bis wirklich alles weg war.
★ Entfern wasserfeste Mascara, Eye Shadow, Eyeliner und Lip Stains. Der Remover ist Parabene, Phenoxyethanol, Benuophenone, Ethanol und künstliche Farbstoffe frei. Mit Papaya, Erdbeere, Grüntee, Aloe Vera und Rosmarieextrakt nährt der Remover die Haut und ist besonders sanft.
D'RAN Wonder Pure Cleansing Lotion 150 ml, Full size $25: Reinigungslotionen gegenüber bin ich immer eher vorsichtig eingestellt. Ich hatte einmal eine von Avene und fand meine Haut danach nie wirklich sauber, weshalb ich die auch nicht gerne verwende. Ob dieses Produkt wirklich etwas bringt, kann ich nach der kurzen Testphase nicht sagen. Meine Haut hat darauf auf jeden Fall nicht negativ reagiert und ich fand das Gefühl überraschenderweise auch nicht unangenehm.
★ Für ein sanftes Entfernen von Make up, Talg, toten Hautzellen und Verunreinigungen der Haut. Enthält Schneckenextrakt,  fermentierte Bohnen und indische Wassernabel (Pflanze), für eine sanfte Reinigung und für eine genährte und weiche Haut.

Tosowoong Ace Cleansing Foam 100 ml, Full size $15: Dieser Reinigungsschaum ist nun schon sehr lange in meiner Verwendung und ich mag ihn wirklich gerne. Meine Haut zeigt keinerlei Irritationen und ist nach jeder Anwendung leicht aufgehellt. Einzig der Geruch stört mich etwas. Da ich keine Akne habe, kann ich dazu allerdings nun keine grosse Auskunft geben.
★ Speziell für die Akne im Sommer wurde diese Tosowoong Cleansing Foam entwickelt. Mit Aloe Vera, Honig, Propolis Extrakt, Lackritze und Maulbeere beruhigt diese Foam die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Entfernt alle Hautverunreingungen, Blackheads und tote Hautzellen. 
Federma Egyptian Mask Pack $2: Eine Tuchmaske die ich bisher noch nicht verwendet habe. Ich mag Tuchmasken sehr gerne, verwendet aber hier am liebsten die von Innsifree, da ich diese einfach bisher am besten vertragen habe.
★ Eine Maske angereichert mit Rosemarie Extrakt für eine Aroma- und Antifalten-Therapie.  Wirkt gegen schlaffe Haut und verbessert das Hautbild.

Makeup Helper Sepzial Pore Care 2 Step 5g $20: Ebenfalls noch nicht getestet habe ich diese beiden Masken resp. Packs. Irgendwie traue ich mich da nicht so richtig ran.
★ Das 2 Step Care Set öffnet die Poren, entfernt Verunreinigungen, verkleinert und schliesst die Poren wieder. Beide Packs sind angereichert mit Grüntee und Honigextrakten für eine sanfte und nährende Pflege.

Wie oben bereits erwähnt, selber gekauft bzw einzel gekauft hätte ich diese Box nun nicht. Ich bin, was die Reinigung angeht, sehr heikel und suche mir da meine Produkte wirklich gerne selber aus. Schlecht sind die Produkte hier nun sicher nicht, bis auf den Remover der nicht richtig removed.. Aber nachkaufen werde ich bestimmt nichts davon und ich bin auch nicht in Begeisterung ausgebrochen, als ich den Inhalt gesehen habe - in meinen Augen also eher eine Flop-Box.

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare:

  1. Also ich hätte das genauso gemacht wie du. Ich hätte mir die Box auch bestellt, wenn ich die Cute Wishlist bekommen hätte :D Ich finde den Inhalt gar nicht mal so schlecht. Die Maske sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Geht wirklich nichts über koreanischen Make Up Entferner. Ich habe meinen auch auf meinem Blog vorgestellt und bin absolut into innisfree. :)

    Schau auch mal bei mir vorbei:

    Liebe Grüße,

    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh no
    das hasse ich, wenn man hinterher noch panda augen hat :D
    aber die verpackung ist ja ganz niedlich vom eye make up remover

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Box ganz in Ordnung, aber gekauft hätte ich sie mir wahscheinlich nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Reinigungslotion von Avene auch als Mini Größe und ich fand sie auch enttäuschend. Sie hat irgendwie gar nicht gereinigt meiner Meinung nach. Die Tuchmaske sieht cool aus, aber ich frage mich warum solche Items nicht in der Cleopatra Box waren...:D

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass kein Cleansing Balm dabei ist, hätte ja wirklich gut gepasst, da es ja auf dem asiatischen Markt da auch einiges gibt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.