Cezanne Blush

//
Vor einer halben Ewigkeit, habe ich mir ziemlich viele Produkte auf der Seite Ichibankao bestellt, darunter auch diesen Blush von der japanischen Marke Cezanne.
Ichibankao ist eine sehr gute Anlaufstelle für Fans japanischer Kosmetik. Man findet in diesem Shop wirklich sehr viele Produkte, zu einem fairen Preis, allerdings keine Nagellacke, was ich sehr schade finde. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

Die Cezanne Cheek Color ist eine wahre Meisterin der Schlichtheit. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt einen sehr dezenten Blush und den habe ich hier eindeutig gefunden. 
Es fängt bereits bei der Verpackung an, die schon sehr schlicht gehalten ist. Sie besteht eigentlich aus nichts weiter, als einem Pfännchen und einem Pinsel. Zur Abwechslung auch einmal ganz schön, zu all den kitschigen Verpackungen die ich sonst habe.
Auftragen lässt sich der Blush sehr gut. Man kann nicht wirklich viel falsch machen, da es schwierig ist,  sich zu überblushen. 
Der Blush enthält auch keinen Glitzer oder Schimmer. Das Ergebnis wird dann dementsprechend natürlich, ein Hauch an Farbe, der für mich nun aber gerade perfekt ist. 

Insgesamt gibt es vier Farbtöne, wobei es auf Ichibankao nur drei zu kaufen gibt. Bei meinem Blush handelt es sich hierbei um die Nummer 5.
Unauffällig und dezent, aber wunderschön! Ich mag den Blush unheimlich gerne. Er hat keinen Glitzer und keinen Schimmer, sondern einfach nur eine schöne dezente Alltagsfarbe, die vermutlich an fast jedem gut aussieht ^-^ 
Cezanne hat noch weitere Blushes im Angebot und ich möchte mir bestimmt wieder einmal einen davon zulegen.

Wie gefällt euch diese Farbe? Mögt ihr es hin und wieder auch schlicht und einfach?


Kommentare:

  1. Bei Ichibankao hab ich auch schon einmal bestellt und würde auch gerne wieder was da bestellen. Die Auswahl ist sehr schön da und man findet ja ziemlich alle japanischen Marken. Der Blush ist wirklich sehr dezent aber steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde den blush an dir auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super. Sowas hübsches dezentes für den Alltag ist immer eine gute Idee :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Dann schau ich doch mal ob die auch etwas "peachiges" ohne Schimmer und Glitzer haben. :) Sowas suche ich nämlich schon lange.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es ja auf den Wangen eher dezent und finde die Nuance sehr sehr schön. Ein wirklich toller Einkauf.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.