Das geht gar nicht - Tag

//
Heute gibt es einmal wieder einen Tag, auf den ich mich ehrlich gesagt schon etwas gefreut habe. Vielen Dank liebe Miu, dass du mich getaggt hast.
Im "Das geht gar nicht"- Tag geht es um die Dinge, die man zu den entsprechenden Themen nicht mag. 
Essen
Also es gibt ein Nahrungsmittel das bei mir einfach nie geht und das sind Auberginen. Egal ob gebacken, gekocht oder gedämpft, sie schmecken mir einfach nicht. Als Kind hatte ich einmal eine Brecherfahrung mit Auberginen gemacht und das hat mich bis heute zu einem Auberginen-Hasser gemacht.
Auch Knoblauch in seiner normalen Form mag ich gar nicht. Pulver und Geschmack von Knoblauch esse ich total gerne wie zB als Sauce oder als Brotaufstrich. Aber sobald ich einen Knoblauchzehen in meinem Essen finde, geht gar nichts mehr^^

Klamotten
Ich kann mich Talasia und Miu  nur anschliessen und finde Leggins ohne etwas genügend langes darüber ganz schrecklich, egal wie schlank jemand ist, es sieht  bei allen unschön aus. Vor allem wenn dann auch noch das „Arsch-frisst-Leggins“-Phänomen auftritt.
Jogginghosen zum Arbeiten finde ich auch ein ziemliches No-Go, ausser du arbeitest in einem Fitnesszenter. 
Musik
Musik finde ich nun schwierig. Es gibt immer wieder einmal Lieder, von anderen Musikrichtungen, die ich gut finde. Am wenigsten anfangen kann ich aber mit House, Elektro und diesem Gegrunze.

Duft
Puh also eigentlich mag ich ungewaschene Körper gar nicht, aber das ist weniger ein Duft, als vielmehr ein Gestank und den mag wohl keiner.
Bei Düften mag ich Rosen nicht so gerne. Ich bekomme davon nun nicht gerade Kopfschmerzen oder Brechreiz, aber wenn es möglich ist, kaufe ich mir auch nichts mit Rosenduft.

Jahreszeit
Na ja also alle Jahreszeiten haben so ihren Reiz. Da ich aber Herbst und Frühling am liebsten mag, müssen da wohl Sommer und Winter dran glauben^^‘‘ Der Winter aber noch mehr als der Sommer, da ich Schnee nicht besonders mag und dieses Rumgestresse vor Weihnachten einfach anstrengend ist.
Süßigkeiten
Puhhh ich mag fast alles was süss ist. Mir fällt auf die Schnelle nur Panettone ein, eine italienische Kuchenspezialtät, die ich echt nicht so lecker finde, aber immer wieder geschenkt bekomme.

YouTube
Ich schaue keine Youtuber. Ich schaue da nur Musik-, Disneysongs- oder sonstige Serien/Filme-bezogene Videos.

Autos
Also die Autos können ja nichts dafür, dass ein Idiot am Steuer sitzt. Es sind da also eigentlich mehr die Fahrer die nicht gehen. Chronische-nicht-Blinker und Am-Arsch-Kleber gehören da eindeutig auf Rang 1.

McDonalds
Die Brownies im McCafe. (nur die bei Starbucks sind noch ungenießbarer)

Make-Up
Zu stark geschminkte und übertrieben zugekleisterte Gesichter - zu viel Make up, Foundation, BB Cream etc etc. Ich mag es da eher natürlich, mit einem schönen Lippenstift und die Augen gut betont.

Haare
Fettige und verfilzte Haare. Dreadlocks gefallen mir persönlich auch nicht und gebleichte Haare finde ich auch sehr unschön, mal davon abgesehen, dass das kaum gesund sein kann.

Party
Besoffene Leute, wenn man als Einzige noch nüchtern ist.

Eltern
Eltern, welche Kinder in die Welt setzen und sie danach vernachlässigen. Manche haben wohl nicht begriffen, dass Kinder keine Accessoires sind, sondern ein Mensch der Liebe und Zuwendung braucht.

Ich möchte alle taggen, die Lust haben mitzumachen. Meiner Meinung nach einmal ein sehr lustiges Tag, da man mal so schön seine Meinung sagen darf.


Wie seht ihr das? Seit ihr bei einigen Punkten meiner Meinung oder habt ihr ganz andere Dinge, die nicht gehen? 

Kommentare:

  1. Haha, Leggings. Ich hatte da auch so meine Phase, aber jetzt finde ich auch: Geht gar nicht.
    Und ja zugekleisterte Gesichter find ich auch unschön!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Leggins ohne was drüber mag ich auch gar nicht. Da kenne ich auch jemanden, der das sehr gerne mag. Sowas muss echt nicht sein.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Tag-Idee!!! Ich kann dir bei Auberginen auch voll recht geben! Hab das jetzt ein paar mal versucht in Rezepten unterzubringen aber es schmeckt einfach nicht :-D Und auch bei Leggings bin ich voll und ganz bei dir! Mit nem langen Shirt ist das okay wenns mal bequem sein soll, aber der Po muss bedeckt sein!
    Den Brownie im MCs hab ich noch nie versucht. Schade, die sahn nämlich echt gut aus und ich wollt den immer mal gern versuchen. Fettige Haare find ich nochmla um einiges schlimmer als verfilzte. Das ist einfach eklig. Bei manchen geht das halt dummerweise echt schnell, obwohl sie sie täglich waschen. Das ist dann echt doof, weil man sowas ja automatisch mit Unhygiene verbindet find ich. Thema Eltern ist ein heikles Thema, von solchen gibt es leider mehr als genug. Ganz traurig sowas!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja, Leggins ohne was Langes drüber geht überhaupt nicht, außer man ist daheim haha! Knobi finde ich auch total schlimm, auch in Brotaufstrichen!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich sage ja immer gerne meine Meinung freischnauze raus. :D Aber das ist mal eine schöne Idee um es "ganz offiziell tun zu dürfen". :D

    Die einzigen Leggins, die man ohne was drüber anziehen darf sind übrigens BLACKMILK LEGGINS <33 :D

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaa das mit den Leggins musste mal gesagt werden. Ich find das voll schlimm wie bei einem Unfall: man möchte es nicht sehen kann aber nicht weg schauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Auberginen mag auch auch überhaupt nicht^^ Die Konsistenz finde ich irgendwie nicht wirklich angenehm im Mund. Ja, Leggins sind keine Hosen :D Aber bis heute wissen das viele Mädels nicht :D Bei dem Make Up kann ich mich nur anschließen :) Wenn man alles zukleistert ist das wirklich nicht schön :/ Bei dem letzten Punkt kann ich nur 'Amen' sagen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe laut gelacht, als ich bei deinem Musik Nogo "dieses gegrunze" gelesen habe. Da stimme ich dir zu 100 % zu! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ah mal ein ganz anderer Post - sehr spannend zum Lesen ^_^
    hahaha, ja das mit den Leggins kenn ich... WIESO? frage ich mich dabei ständig >w<

    AntwortenLöschen
  10. Panettone kenn ich gar nicht xD
    Stimm dir bei Leggins und das mit den Eltern zu. Besonders das mit den Eltern, da reg ich mich so auf -.-"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.