eSpoir Smurf Collection

//
Als ich vor einiger Zeit, auf TesterKorea über die eSpoir Smurf Collection gestolpert bin, habe ich mein Wunschlistenprinzip ziemlich schnell über den Haufen geworfen und mir zwei der Tints bestellt! 
Zum Glück habe ich hier einmal meinem Kaufrausch nachgegeben, denn einige Tage später, waren alle Tints ausverkauft inkl. einer meiner zwei bestellten.  Eine Tint Glow habe ich dann aber dennoch bekommen in der Farbe Pink Mirror.
Der Grund, wieso diese Produkte alle so schnell ausverkauft waren, dürfte unschwer zu erkennen sein. Die Verpackung ist einfach unheimlich niedlich! Ich muss zwar gestehen, dass ich Asrael immer am meisten mochte, vor allem auch, weil unsere Katze so hiess, der übrigens auch ein oranges Fell hatte. 
Nebst den 5 Tints gab es auch noch zwei Lidschattenpaletten und ein kleiner Kosmetikbeutel, ebenfalls mit zauberhaftem Design.
Die Tint selbst ist als Stift in einem leichten Rosa gehalten. Auch auf dem Armswatch war die Farbe eher denzent und leicht. Auf den Lippen wird sie dann bei mir schon etwas kräftiger. Nicht übertrieben Pink, aber doch etwas dunkler. Das Ergebnis ist sheer und etwas glänzend, es wirkt als hätte man einen Balm aufgetragen. Auftragen lässt sich die Tint sehr gut und sie verschmiert auch nicht.

Die Tint riecht ganz leicht, was man auf den Lippen aber kaum  bis gar nicht wahrnimmt. Die Haltbarkeit war ganz gut, der Glanz verschwindet allerdings beim Essen relativ zackig und es bleibt ein Hauch an Farbe zurück. Zudem sind meine Lippen mit der Tint ordentlich gepflegt und sie trocknen nicht aus. Die Tint verkriecht sich nicht in den Lippenfältchen, hebt trockene resp. leicht verletzte Stellen allerdings etwas hervor, was man auf dem Swatchbild gut erkennen kann.
Wie eine "richtige" Tint, verhält sie sich meiner Meinung nach nicht. Bisher hatte ich bei Tints oft die Erfahrung gemacht, dass sie Farbe von den Lippen aufgesogen wird und das Ganze recht natürlich aussieht. Durch den Glanz wirkt das hier nicht so, aber dafür sehen die Lippen sehr gepflegt aus und man braucht keine zusätzliche Pflege.

Ich bin eindeutig sehr zufrieden mit dieser Tint und finde es schade, dass sie so schnell ausverkauft waren. Ich hätte mir gerne alle, oder zumindest noch zwei weitere, davon gekauft und das nicht nur wegen dem schönen Design. Die Farbe ist sehr schön und mir gefällt das sheere, leicht glänzende Ergebnis sehr gut. Gekostet hat die Tint 16000 Won, was ca. 12 Euro entspricht. Auf Ebay gab es diese ebenfalls zu kaufen, allerdings für den doppelten Betrag.

Wie gefällt euch dieses Design? Mögt ihr die Schlümpfe?


Kommentare:

  1. Ahhhh das Design ist ja total schön und die Farbe gefällt mir auch total gut! Die Kollektion hab ich in Korea nirgendwo gesehen, sonst hätte ich mir da sicherlich auch etwas mitgenommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist vor ca. 1-2 Monaten erschienen und war danach ziemlich schnell weg. Vermutlich gab es gar nichts mehr davon, als du da warst :-/

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht ja zuckersüß aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt total süß. Ich habe auch noch versucht, an sie heranzukommen, war aber leider zu spät dran und auf Ebay waren sie mir dann doch zu teuer. Naja, irgendwann kommt nochmal was anderes Süßes^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Verpackung echt niedlich *-*
    Schlumpfine :3 Das weckt kindheitserinnerungen :D
    Und die Farbe sieht echt toll bei dir aus :3

    liebst Thao

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Das Design ist ja so was von süß. Ich bin verliebt. Und auf den Lippen sieht er wunder schön aus

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Verpackung gefällt mir gut (auch wenn ich nie Die Shlümüfe gesehen habe^^) sonder auch das Ergebnis. Das ist echt eine tolle Farbe! Heftig wie schnell sowas immer vergriffen ist O.O
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt kein besonderer Fan der Schlümpfe, aber die Idee finde ich einfach witzig. :D

    AntwortenLöschen
  8. oh Gott schon die Verpackung alleine sieht so süß aus
    richtig knuffig
    und die farbe ist echt toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe die Schlümpfe *-*
    Jetzt hast du mich ja wieder angefixt, schon allein wegen der Verpackung ;) Aber ich bleibe erstmal stark! Habe zuviel das noch auf meiner Wunschliste steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird es dir bestimmt nicht schwer fallen, stark zu bleiben. Die Kollektion ist leider restlos vergriffen :/

      Löschen
  10. Uiii die Farbe sieht wunderschön aus! Ich bin auch eher der Typ der Lipbalm bzw. Tints trägt... finde den Preis auf Ebay jedoch immer so übertrieben -.- Die Verpackung selbst spricht mich jetzt aber nicht so an, mag die Schlümpfe irgendwie nicht >.<

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Tint sieht auf den Lippen total schön aus! Wie du sagst, der Glanz ist recht untypisch für einen Tint, aber gerade deshalb sprichts mich an!
    All die Sonderkollektionen mit Themen verwirren mich allerdings :"D Ich bin immer zu spät dran, um die Produkte zu ergattern. Wenn ich das auf der offiziellen Homepage aber richtig sehe ist die Farbe "Pink Mirror" noch ganz normal erhältlich, nur halt ohne niedliches Schlümpfe-Motiv. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei mir ist es genau andersrum, ich bin da wie ein Bluthund. Wenn ich einmal eine solche Kollektion auf Instagram gesehen habe, dann brauche ich die auch :D Bei der A'Pieu Kollektion war es echt extrem schwer an das Zeug ranzukommen. Bei der von Alice zum Glück nicht.

      Ah das kann natürlich sein, dass es die Liptints von eSpoir unlimitiert noch gibt, aber ohne Schlumpfmotiv ist es ja nur halb so witzig ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.