Etude House Kalender

//
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr kitschiger, kommt Etude House wieder mit etwas neuem ums Eck, dass noch niedlicher und kitschiger ist, als die Marke sowieso schon ist.
Ich schaue öfters einmal bei meinen Lieblingsshops vorbei. Manchmal kommen täglich neue Produkte rein und man will ja up to date sein, nicht wahr? Anfang des Jahres gab es dann bei TesterKorea diesen super-mega-niedlichen Tischkalender. 
Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Block-Kalender. Man nimmt ihn einfach jeden Monat auseinander und setzt in wieder zusammen, für die jeweils passende Monatsanzeige. Das Täfelchen mit dem Monat, lässt sich nach hinten drehen.
Was hier natürlich etwas fehlt, ist der Platz zum Schreiben. Bei normalen Tischkalender, hat man ja meistens etwas Platz, um einige Notizen zu machen, was hier komplett fehlt. Da ich aber nebenbei sowieso eine Agenda führe, ist das nun nicht ganz so schlimm.
Man sollte nur hin und wieder einmal daran denken, den Kalender auch jeden Monat umzustecken. Mein Februar war zur einen Hälfte noch Januar und zu anderen bereits März ^_^'' Aber ich mag den Kalender trotzdem sehr gerne, weil er einfach zu niedlich ist.

Wie findet ihr den Tisch-Block-Kalender von Etude House? Wäre er etwas für euch?


Kommentare:

  1. Ich habe den schon mal vor einiger Zeit auf Instagram bewundert.. Wirklich niedlich, muss aber zugeben, dass ich für die Steckerei zu faul wäre. Schaffe es nicht mal einen normalen Kalender zu führen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch schon öfter gesehen und ich beneide diesjenigen, die einen EH store haben und diesen Kalender als Werbegeschenk bekommen haben :D Ich finde die Idee witzig, aber ich würde das umstecken auch vergessen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aus, als wäre er geradewegs aus dem Seiler Moon-Anime gesprungen :D Für mich wäre das nichts, das ist mir dann doch einen Ticken zu kitschig und es passt nicht so ganz in meine Einrichtung... ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch schon eine ganze weile im Beobachten bei ebay liegen. finde den so süß

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist wirklich süß. Ich habe auch mit ihm geliebäugelt, aber er war mir dann doch ein wenig zu kitschig. Etude House gehört echt zu den Meistern der Niedlichkeit und des Kitsches^^

    AntwortenLöschen
  6. Die idee finde ich sehr süß :)
    aber für mich persönlich ist er doch einen tick zu kindlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sachen von EH meist unglaublich niedlich und will sie haben, aber das ist dann doch etwas too much ;)
    Das Schöne ist natürlich, dass man ihn jedes Jahr benutzen kann =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei Komsetik geht es eigentlich :) Manchmal übertreiben sie es aber wirklich etwas. Ja das ist sehr praktisch, nur müsste man dann auch dran denken, den jeden Monat umzustecken^^

      Löschen
  8. Uiii! Das ist ja unheimlich niedlich *__* Habe sowas ähnliches auf den Philippinen gesehen, aber aus Bambus und fand das schon übelst cool ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das war so klar, dass du dir den holst :D Wirklich total süß ♥ Ich wünschte Etude House wäre einfacher und schneller zu bekommen :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Wie kann ich dazu auch nein sagen!^^

      Löschen
  10. Ich find ihn sehr niedlich, aber so wie ich mich kenne würde er bei mir immer nur den Januar anzeigen xD

    AntwortenLöschen
  11. OMG, mein Freund hat mir gerade den Link zu diesem Artikel gepostet und mich gefragt, ob ich das bestellen könnte - für ihn! :-D LMAO! Das ist die Magie von Lego ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah was?! Ich hau mich weg :D Tja, da werden sogar die Grossen wieder zu Kleinen hihi :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.