März Wunschliste {2015}

//

Bei der Durchsicht meiner monatlichen Wunschliste, ist mir gerade aufgefallen, dass es dieses Mal gar nichts aus Korea gibt. Momentan lasse ich mich gerne einmal von Instagram anfixen und da sind halt alle möglichen Sachen dabei.
Angefixt wurde ich auch bei Nummer Eins, dem Chanel Lippenstift. Es handelt sich hierbei um die Farbe Rebelle Red und bei unseren Kosmetikläden hier in der Schweiz wurde ich nicht fündig oder aber er heisst hier einfach anders.  Einen Swatch davon findet ihr *hier*.
Als nächstes möchte ich mir einmal ein paar Produkte von Dr. Hauschka leisten. Auch wenn die Verpackung wirklich grausig hässlich ist, habe ich mich am Freitag einmal ausgiebig darüber informiert und einige Produkte hören sich wirklich toll an. Ich hatte mit meinen letzten paar Produkten aus Korea ziemliches Pech und habe sie ganz schlecht ertragen, weshalb sich mein Verlangen danach gerade etwas zurückhält. Dr. Hauschka bekommt man bei uns sogar ums Eck in einer Apotheke.
Diese OPI Lacke habe ich auf einem anderen Blog gesehen und fand die einfach super chic. Ich kaufe mir wirklich selten OPI, weil ich sie einfach zu teuer finde, aber bei diesen schönen Farben wurde ich nun doch einmal schwach.
Bei Nummer vier handelt es sich um einen Blush. Die Marke Lavshuca kommt aus Japan und ich hatte bereits ein paar Lippenstifte davon. Mir gefällt das Verpackungsdesign sehr gut und es hat einige sehr schöne Farben.
Als letztes gibt es noch etwas kitschiges! Diese Sailor Moon Figuren habe ich schon vor Monaten vorbestellt und nun ist es nun endlich so weit! Ich freue mich schon sehr, weil sie einfach saumässig niedlich sind.

Einen Punkt habe ich nun nicht auf die Liste genommen, den Frühling! Nachdem es nun am Freitag schon wieder geschneit hat, reicht es langsam aber auch wirklich oder? Ich hoffe, dass der März uns endlich einmal die wohl sehr verdiente Sonne bringt^^

Wie sieht es bei euch auch? Was wünscht ihr euch im März?


Kommentare:

  1. Hihi, ich find die Verpackung von Dr. Hauschka eigentlich total okay - schlicht und apomäßig halt ^^ Aber mit koreanischer Niedlichkeit ist das natürlich nicht vergleichbar, vielleicht gewöhnst du dich aber noch dran und findest es dann nicht mehr soooo schrecklich ;D Wie auch immer, bin gespannt wie du die Produkte findest, falls du sie dir wirklich zulegst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie mir am Freitag schon geholt *hust* Bisher finde ich sie ziemlich angenehm, nur die Gerüche sind etwas gewöhnungsbedürftig. Das es Glasbehälter sind finde ich etwas unpraktisch, da ich da manchmal etwas ungeschickt bin. Sie Verpackungen erinnern mich halt einfach an "medizinische" Produkte^^ vermutlich mag ich sie deswegen nicht besonders :)

      Löschen
  2. Ich will mir demnächst irgendwann auch den Chanel Lippenstift holen :D Falls du irgendwo ein gutes Angebot sichtest, sag Bescheid ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein wirklich gutes Angebot habe ich nun nicht gefunden, aber ich habe ihn mir auf Ebay bestellt^^ (http://www.ebay.com/itm/390618378785?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)

      Löschen
  3. OHHHH! Die Sailor Jupiter Figur ist ja Zucker! So eine hätte ich gern von Sailor Pluto. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die SM Figuren kenn ich gar nicht :O
    Ich bin derzeit überhaupt nicht up-to-date mit dem ganzen Merchs -.-"
    Hach, der Blush sieht echt toll aus, den würde ich mir auch holen :D
    Also meine Wunschliste für den März...ich hätte gern einen schönen pinken Lippenstift, passend zum Fühling. Ich denke es wird entweder ein MAC lippie sein oder ein YSL ^3^ Und ein paar Bücher stehen auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och sei froh, dass du so viel verpasst XD Dann kommst du wenigstens nicht in Versuchung etwas zu kaufen^^ Oh wie wäre es denn mit dem Lippie von IOPE? Der ist doch sehr schön Pink :)

      Löschen
  5. Ich wünsche mir aktuell viel zu viel! Aber mein Budget macht es echt nicht mit. Die Estee Lauder Lippenstifte sind ganz oben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht total hübsch aus *__* Die Farbe gefällt mir richtig gut. Hach, Sailor Moon *__* Bei der Serie wird doch jede Frau wieder zu einem kleinen Mädchen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das hast du Recht, da werden Kindheitserinnerungen wach^^

      Löschen
  7. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss echt gestehen, dass ich noch nie was von Chanel, Dr Hauschka und OPI besessen habe! Auch wenn ich immer wieder drum herum schleich. Vor allem um die OPI Lacke. Die sehn echt super aus! aber bei so teuren Produkten hab ich immer voll Angst, dass ich total begeistert davon bin und dann nicht mehr ohne das Produkt leben kann :-D Verrückt oder? Jedenfalls find ich die Lacke und auch den Lippenstift super gut! Ein toller Farbton! Der Blush sagt mir farblich aber auch sehr zu. Find so zartes Rosa auch sehr schön an dir!

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh die Sailor Moon Figuren! *__*

    AntwortenLöschen
  10. ... Ich war auch gleich sehr erstaunt, dass koreanische Produkte diesen Monat nicht auf deiner Liste stehen *hihi* Drücke dir die Daumen, dass die Dr. Hauschka Pflege deiner Haut gut tun! Soviel ich weiß, wird da sehr viel Alkohol als Konservierungsmittel benutzt. Sollte es nicht helfen, könnte es daran liegen... Aber jede Haut reagiert da ja anders, es muss also nicht sein ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.