April Wunschliste {2015}

//

Hallo April! Meine Wunschliste in diesem Monat ist wieder einmal sehr koreanisch geworden und quillt gerade zu über, vor lauter Produkte. Wie ihr sehen könnt, sind vor allem Nagellacke und Lippenprodukte in diesem Monat ganz heiss begehrt.
Nachdem ich eine Hautanalyse gemacht habe, wurde mir gesagt, dass ich öfters ein Peeling benutzen soll. Nach langem hin und her, Review-studieren und abwägen, was wohl am besten zu mir passt, habe ich mich für das Wine Peeling von Innisfree entschieden! 
Moonshot ist eine recht neue Marke auf dem koreanischen Beautymarkt (Seit Anfang des Jahres, wenn ich mich recht erinnere). Leben eingehaucht wurde der Marke vom YG Entertainment, das einigen von euch aus der K-Pop Industrie bekannt sein dürfte. YG hat unter anderem Big Bang, 2NE1, Psy und einige andere K-Pop-Gruppen unter Vertrag und nun gehen sie halt auch noch ins Kosmetikgeschäft. Tja warum auch nicht. Eine der Moonwalk Paint-Lippenfarben hat mich einfach umgehauen (nein, nicht die auf dem Bild), als ich sie auf Instagram gesehen habe und diese möchte ich nun einmal bestellen. Zudem bin ich auch extrem gespannt, was die Marke so kann.
Über die Ella+Mila Nagellacke bin ich das erste Mal ebenfalls auf Instagram gestossen und das vor allem wegen der Verpackung. Meine Neugierde wurde dann allerdings geweckt, als ich gelesen habe, dass die Lacke tierversuchsfrei, vegan und 5-free sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt, pro Flasche zahlt man hier nämlich 10 Dollar, was nicht gerade wenig ist, für einen Lack.
Meinen Händen zu Liebe, muss ich meinen Handcremebestand wieder einmal auffüllen. Von secret key habe ich nun lange nichts mehr getestet und diese Handcreme habe ich eigentlich nur per Zufall gefunden. Mir gefällt die Aufmachung ganz gut und auch die Beschreibung hat mich angesprochen.
Zwei dieser Secret Kiss Tints habe ich bereits in meiner Sammlung und nun ist noch eine weitere Farbe auf den Markt gekommen! Momentan habe ich eine Schwäche für solche Beerentöne und da ich nur gute Erfahrungen mit den Glow Tints gemacht habe, kommt nun noch eine dritte Farbe dazu.
Als letztes hat Etude House wieder einmal eine neue Lackkollektion, die Afternoon Tea Lacke. Hier spricht mich nur einer wirklich an, aber der schreit dafür geradezu nach Sommer.

Kennt ihr eines der Produkte? Wäre etwas für euch dabei?


Kommentare:

  1. Die Ella+Mila Nagellacke sind ja süß! Bin mal gespannt wie du die findest, falls du sie dir holen solltest. Ich war von ersten Swatches der Moonshot Produkte auch sehr fasziniert, aber auch die sind sehr teuer wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie leider. Würde mir gerne noch ein paar andere Sachen davon kaufen, aber die Preise sind schon happig. Wenn man bedenkt, dass man nur schon für diesen Gloss/Tint um die 4 Etude House Produkte bekommen hätte. Aber vielleicht ist er ja so gut, dass sich das wirklich lohnt.

      Löschen
  2. ohhh die neuen Etude House Lacke muss ich mir auch mal näher anschauen! Ich war in Seoul bei Moonshot und die Marke erinnert mich designtechnisch total an Nars. In dem Geschäft waren nur männliche Verkäufer die total heiß waren! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wissen halt wie es geht XD wenn du von einem heissen Angestellten bedient wirst, achtest du weniger auf die Preise ^^

      Löschen
  3. Die Lacke sehen richtig toll aus =) Ich glaube, da muss ich mir auch den ein oder anderen holen :3

    AntwortenLöschen
  4. Moonshot finde ich auch total interessant, aber mir sind die Produkte zu teuer.
    Die Etude House Lacke gefallen mir auch sehr gut und ich habe schon so viele Tragebilder auf Instagram gesehen. Vielleicht lege ich mir auch noch einen von denen zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Instagram-Anfixerei :3 ich habe eine ganze Liste mit Lacken und sonstigem Zeug, dass ich da gesehen habe^^

      Löschen
  5. Aiiii die Afternoon Tea Lacke muss ich mir auch genauer anschauen *____* Die sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.