Holika Holika Aqua Petit Jelly Tint Bar

//
Vor einer ganzen Weile bereits, habe ich ein Review bei Fräulein Schnee gesehen und war dieser Tint sehr schnell verfallen. Ich mag solche dezenten Farben sehr gerne und mit Holika Holika hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Entschieden habe ich mich dann für die rote Tint, Cherry Kiss. Insgesamt gibt es hier drei Farben, Cherry Kiss, Pink Plumping und Orange Kiss.
Die Verpackung ist unheimlich hübsch! Obwohl sie recht dezent gehalten ist, hat sie diesen Hauch an Niedlichkeit, die ich an koreanischen Produkten so mag. Holika Holika mag ich allgemein sehr gerne, sie ist für mich die "magische" Märchenmarke - was vermutlich auch am Motto liegt -  "A girl changes into a lady like a fairytale". Ein bisschen Märchen für alle ♥
Die Farbe ist ein schönes Rot. Der Stift selbst ist leicht transparent und enthält einen feinen Glitzer. Ein Handswatch konnte ich nun keinen machen, da man die Farbe einfach nicht gesehen hat, egal wie viel ich davon drauf geschmiert habe.
So ist es vermutlich nicht weiter verwunderlich, dass die Farbe auf den Lippen seeeeeeeehr dezent ausfällt. Ich kann ganz gut mit diesem Umstand leben, da ich dezente Farben nun eimal einfach abgöttisch liebe ^_~

Der Vorteil ist wohl auch, dass man die Tint ohne Spiegel nachziehen kann. Sie ist so sheer, dass es nicht einmal eine Rolle spiel, wenn man daneben malt. Auftragen lässt sie sich auch dementsprechend gut und die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an. Die Tint Bar riecht im übrigen ziemlich lecker, ein süsser, fruchtiger Geruch (evt. Erdbeere?)
Für mich ein perfektes Alltagsprodukt. Die Lippen werden nur leicht betont und die Farbe ist schön natürlich. Ich würde ja zu gerne wissen, wie wohl die anderen beiden Farben aussehen. Vielleicht muss ich mir die dann doch auch einmal noch zulegen ^_~

Kanntet ihr die Aqua Petite Jelly Tint schon? Wie gefällt sie euch?



Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht, die Verpackung sieht aber sehr süß aus! Mir persönlich wäre es wohl etwas zu dezent, aber die Tatsache, dass man zum Nachziehen keinen Spiegel braucht ist natürlich sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch!
    Ich bin kein so großer Fan von Tints, da ich meist eine eher unregelmäßige Lippenfarbe habe und alles ganz gerne mit etwas Deckkraft angleichen möchte.. Manchmal gefallen sie mir aber auch, ich habe noch etwas entfernt ähnliches aus einer früheren essence-LE (Miami Roller Girl), wenn meine Lippen mal ebenmäßig sind, ist das auch ein Fave von mir!
    Ich liebe immer deiner Reviews über asiatische Produkte! ;) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich dann natürlich verstehen, bei Tints sieht man solche "Unebenheiten" auf den Lippen dann doch sehr gut :-/ Ich könnte mir Tints gar nicht mehr wegdenken, ich mag die echt am liebsten von allen Lippenprodukten. Meistens ist die Haltbarkeit halt einfach auch wirklich super und man muss nicht so oft etwas nachziehen.

      Vielen Dank ^ㅅ^ das freut mich sehr!

      Löschen
  3. Der sieht ja mega aus, als könnte man ihn essen. Ein bisschen wie Wackelpudding! :D

    AntwortenLöschen
  4. Allein das Produkt sieht so schön aus!
    Und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich find der sieht so cool aus! Den könnt man auch einfach als Deko in die Wohnung stellen. Find das so witzig wenn man da so durchguggn kann. Man hat halt echt das Gefühl man könnt dran schlotzen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha er würde vermutlich nur nicht sehr gut schmecken. Aber es sieht wirklich klasse aus!

      Löschen
  6. Ohja. Den habe ich ja auch (danke fürs erwähnen ♥) . Leider benutze ich ihn kaum weil ich ja lieber farbigere tints und Lippenstifte mag. Irgendwie schmilzt er bei mir auch nicht richtig auf den Lippen wie zb. Labello.

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist total ansprechend und ich finde er steht dir sehr gut! :)
    Aber für mich wäre die Farbe doch zuuuu gering, da bin ich dann eher zu faul und mache gar nichts drauf haha
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja die Farbe ist wirklich sehr dezent, für mich also perfekt ;)

      Löschen
  8. Der Tint sieht echt toll aus, Verpackung und das Ergebnis auf den Lippen gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da gefällt mir beides ehr gut. Die Verpackung und auch das Ergebnis auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber wirklich schön. Die Verpackung spricht mich auch total an. Voll schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Steht dir super :D Erinnert mich ein wenig an die Maybelline Color Pop (?), die eine zeitlang mal erhältlich waren. Werde mir diese hier aufjedenfall mal anschauen, danke für deine Review :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. uiii
    der sieht ja lustig aus!
    wie ein lolly hehe

    AntwortenLöschen
  13. Woah! Hab ich noch nie gesehen! Und ich finde es total schön! Diesen Stift muss ich mir reinziehen!

    AntwortenLöschen
  14. den kannte ich tatsächlich noch nicht, und ich mag die aufmachung sehr :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich super schön gepflegt aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für eine schöne Verpackung! Das Produkte kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.