OPI Just Lanai-ing Around

//
Schande über mein Haupt, aber OPI gehört wohl zu einer der Nagellackmarken, die mich bisher immer mehr oder weniger kalt gelassen haben! Es gab bisher zwei Lacke, die ich mir davon gekauft habe und beide haben mittlerweile Bekanntschaft mit meinem Mülleimer gemacht (die Farben waren schon alt und sahen auch dementsprechend aus)
Nun sollte es aber tatsächlich so kommen, dass eine der OPI-Lacke mich in seinen Bann gezogen hat. Es handelt sich hierbei um die Farbe Just Lanai-ing Around, aus der Hawaii Kollektion.
Das erste Mal auf einem anderen Blog gesehen, konnte ich dieser wunderschönen Farbe nur schwerlich widerstehen und habe sie mir ebenfalls zugelegt. Die Bezugsquelle meiner Wahl sollte hierbei Ebay sein. Ich dachte, ich komme so günstiger weg, da OPI bei uns relativ teuer ist. Aber am Ende habe ich in etwa gleich viel bezahlt mit den Lieferkosten, wie ich auch bei uns bezahlt hätte.
Auftragen lässt sich dieses Schätzchen wunderbar angenehm und ebenso wunderbar ist die Trocknungszeit. Alles in Allem, es ist ein perfekter Lack mit einer noch perfekteren Farbe oder habt ihr schon einmal einen solchen Ton gesehen? 
Man kann es an meinem Text nur unschwer erkennen; es ist Lackliebe und ich bin mir sicher, dass dieser OPI-Lack ein treuer Begleiter in diesem Sommer sein wird.
Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch einen Lack aus dieser Kollektion gegönnt?


Kommentare:

  1. Ich finde es immer soo süß, wie du deine Produkte fotografierst! Mit den kleinen Maskottchen und dem Manga im Hintergrund! <3 OPI habe ich bis jetzt auch immer ignoriert, preislich liegt es einfach nicht so ganz in meiner Liga >.< Die Farbe schaut auf deinen Nägeln wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Manchmal passen die ganzen Figuren aber auch so gut ins Bild, das muss man dann ja fast ausnutzen^^

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine interessante Farbe! Die würde ich auch direkt lackieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt total schön *__* Ich bin auch kein riesen Fan von OPI, ich hatte zwar nie Lacke von der Marke, aber ich brauch auch nicht unbedingt welche^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Peinlicherweise habe ich auch zwei OPI Lacke hier und beide noch nicht lackiert und sie sind die einzigen Unlackierten. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein schöner Ton für die warme Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg mich bei deinen Fotos ja immer nicht mehr ein, da will man am liebsten ins Bild springen und anfangen mit allem zu spielen! :) Die Farbe ist superschön, ich steh ja auf solche Rosenholztöne!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha XD Danke^^ Ja solche Rosenholztöne mag ich auch unheimlich gerne, von denen kann man aber auch nie genug haben.

      Löschen
  6. Die Farbe ist aber auch echt schön! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind immer so schön ♥
    Ich habe auch einen Lack aus der Kollektion, den "Hello Hawaii ya?" Das war aber auch deine Schuld^^ Ich hatte den bei dir auf Instagram gesehen und hab ihn mir dann während der Glamour Shopping Week gekauft. Ansonsten sind mir die Lacke zu teuer. Aber die Farbe ist echt mega schön. "Just Lanai-ing around" ist aber auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht echt super aus, wäre allerdings nichts was ich an mir vorstellen könnte, da ich an mir alles pinke Furchtbar finde außer Lippenstifte und Lidschatten (aber nicht solo.. xD)

    Ich finde O.P.I bisher auch nicht so mega krass, dass ich so viele davon kaufen würde. Bis auf ein paar coole Farben haben die mich echt ziemlich kalt gelassen und auch der Preis schreckt mich tierisch ab. Dafür sind die Lacke für mich nicht besonders genug und wenn ich daran denke, dass KIKO Lacke bei mir bis zu einer Woche halten und ich die von der Handhabung super finde, kaufe ich mir eher die als OPI, Essie oder andere so gehypten Marken. XD

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich hab auch kürzlich meine Liebe zu OPI entdeckt bzw neu entflammen lassen xD
    Die Farbe ist unheimlich schön! Bisher habe ich mir die Hawaii Kollektion noch nicht genau angeschaut, aber das muss sich jetzt wohl ändern xD Immer diese Anfixerei tz tz >///<

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.