Espoir Color Fit Rouge Gloss

//
Heute möchte ich euch eines meiner momentanen Lieblingslippenprodukte vorstellen. Dieser Gloss von Espoir hatte ich vor einer halben Ewigkeit in einer meiner ersten Meme Boxen. Ich bin eigentlich kein grosser Gloss-Fan, aber hier muss ich definitiv eine Ausnahme machen.

Wie viele Farben es von diesem Gloss gibt, kann ich nun nicht genau sagen. In der Meme Box damals gab es drei verschiedene Farben, wobei ich die Farbe Magic Hour in meiner Box hatte.
Die Verpackung ist bei der Marke Espoir eher schlicht gehalten. Mir gefällt sie ganz gut, hin und wieder ist etwas Schlichtheit eine willkommene Abwechslung, zwischen dem ganzen Kawaii-Kram.
Inhalt: 4.4 g
Preis: $15
Farbe: Magic Hour
Bezugsquelle: Habe ich leider keine gefunden
Das Auftragen ist hierbei etwas schwierig, das Produkt ist sehr cremig und schmiert leicht - Gloss eben. Die Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt, allerdings hält die Farbe nicht wirklich lange. 2 bis 3 Stunden war die Farbe gut vorhanden, allerdings verblasst sie merklich, bis sie dann ganz verschwindet. Immerhin geschieht das gleichmässig. Für einen Gloss finde ich das Tragegefühl auch ganz angenehm und nicht ganz so eklig klebrig - da ist dieser Gloss eher Gloss-untypisch.
Die Farbe ist auf jeden Fall eine Wucht! Sie ist unheimlich schön und pflegt die Lippen ordentlich. Ein Glossliebhaber werde ich deswegen noch lange nicht, aber Magic Hour gehört vorläufig definitiv zu meinen Lieblingen.

Einen Händler für diesen Gloss habe ich leider nicht mehr gefunden, ich bin auch nicht sicher, ob er noch im Handel ist. Auf der offiziellen Homepage ist er ebenfalls nicht mehr zu finden. Auf KoreaDepart findet ihr aber weitere Lippenprodukte von Espoir.

Kennt ihr die Marke Espoir? 
Mögt ihr Glosse auf den Lippen?


Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow also die Farbe ist ja mal echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe!! <3
    Aber Gloss-Fan bin ich genau wie du auch nicht. ^^
    Wahrscheinlich wegen der etwas gehobenen Preisklasse habe ich insgesamt noch nichts von espoir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine bisherigen Espoir-Produkte fand ich eigentlich alle ziemlich gut :) Aber ja, die Marke ist halt wirklich etwas teurer als Etude House und Co :-/

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll - die als Lippenstift in genauso Pflegend - das wäre es :D

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja oder als Tint! Die Farbe ist wirklich so schön^^

      Löschen
  5. Wucht ist echt das richtige Wort!!!! Gefällt mir waaaahnsinnig gut und erinnert mich ein wenig an einen der Nudeglosse von Essence. Ich mag so kühles nude super gerne! Passt auch richtig gut zu deinem Hautton find ich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe ist richtig schön *-*
    bzw. dir steht die unheimlich gut :D
    weißt nicht ob es an mir so gut aussehen würde >-<

    liebst Thao :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Es ist leider immer schwer, abzuschätzen wie die Farbe an einem selbst aussehen würde, ausser man hat bereits eine ähnliche daheim :/

      Löschen
  7. Was für eine schöne Farbe! Passt super zu dir! Und gut zu hören, dass dieser gloss nicht so klebrig ist. Es gibt nichts nervigeres als klebrigen Gloss :D

    AntwortenLöschen
  8. Von der Marke lese ich das erste Mal, doch der Gloss ist wunderschön *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.