Etude House Afternoon Tea

//
Und es ist wieder einmal Zeit für einen Etude House Lack! Diese Marke bringt aber momentan auch so viele tolle Lacke auf den Markt, dass man kaum mehr etwas anderes zum lackieren hat. 
Bei der Afternoon Tea Kollektion hat mir allerdings nur eine Farbe wirklich gut gefallen, die #366 China Rose. Insgesamt gibt es hier neun verschiedene Farben.
Auf den Pressebilder hätte ich die Farbe nun etwas mehr bei Rot eingestuft. Als der Lack dann vor mir lag, war er aber eher ein rosafarbenes Coral. Auf jeden Fall ist sie doch sehr hübsch anzusehen. Es handelt sich hierbei übrigens um einen Jelly Lack.

Marke: Etude House (Etude House Global)
Inhalt: 8 ml
Preis: ca 3.44 Euro bis 5.09 Euro
Bezugsquelle: Ebay

Die Verpackung ist super niedlich, wie so oft bei Etude House. Als grosser Alice im Wunderland-Fan mag ich sie natürlich gleich noch mehr, da sie mit ihren kleinen Teekannen schon sehr an dieses Buch erinnert.
Auftragen lässt sich der Lack ganz gut, die erste Schicht wurde aber extrem unschön und sehr dezent. Mit einer zweiten Schicht hat die Farbe für einen Jelly Lack dann eine ganz gute Deckkraft. Vermutlich wäre aber eine dritte Schicht auch ganz ansehnlich geworden, da der Lack aber etwas länger braucht, bis er komplett durchgetrocknet ist, habe ich nur zwei Schichten verwendet.
Die Farbe ist schön, besonders jetzt im Frühling. Auf meinen Fingern gefällt sie mir aber nicht ganz so gut. Ich kann nun nicht genau sagen, woran es liegt, aber es passt einfach nicht so richtig. Ich hoffe es ist verständlich, was ich damit meine ^ㅅ~

Wie gefällt euch China Rose?
Mögt ihr Jelly-Lacke?


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe :) Gefällt mir sehr!
    Ich will unbedingt auch mal wieder bestellen...
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe in der Flasche ansprechender als auf den Nägeln, da wirkt sie etwas blass im Vergleich - ich persönlich würde den Lack über Weiß auftragen, damit er richtig leuchtet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es ist halt eben ein Jelly Lack, die wirken da immer etwas blasser :-/ Mit einem weissen Unterlack muss ich das auch einmal versuchen :) Das sieht bestimmt super aus^^

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Farbe! Die gefällt mir richtig gut ♥
    Er sieht meines Erachtens Tart Deco von Essie ähnlich, wobei der etwas besser deckt, sodass ich mit ihm dann auch vollends zufrieden bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Die Farbe hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit Tart Deco :)

      Löschen
  4. this packaging is so so cute <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Farbe schaut auf deinen Nägeln total schön aus! Jelly Lacke würde ich persönlich selbst auch gerne ausprobieren, ich mag es wenn der Lack nicht all zu deckend ist ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Ich mag Jelly Lacke eigentlich auch gerne, nur sieht man halt jede Unebenheit auf dem Nagel sehr gut. Meine sind zB momentan sehr gesplittert und das sieht man dann durch den Lack.

      Löschen
  6. Ich find die Farbe echt super! Gefällt mir, und die Verpackung natürlich auch.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, ich folge dir bereits, war aber wohl nicht so, hab das jetzt ganz schnell nachgeholt (:

    Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Nagellackfläschchen auch *-*. Ich wollte ja auch unbedingt einen Jelly Nagellack und habe gerade ganz aktuell einen von essence mitgenommen. Den Effekt fand ich jetzt auf meinen Nägeln gar nicht schön, da man auch wirklich alles sieht und meine Nägel wohl zu lang für die Art von Nagellack sind.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört dieser Effekt aber manchmal auch schon bei meinen kurzen Nägel, daher kann ich dich da ganz gut verstehen. Ein weisser Unterlack könnte da aber ganz gut helfen :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt total schön und gefällt mir echt gut. Passt perfekt in den Frühling/Sommer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt zucker für den Frühling! Und diese kleinen Tassen und Kannen auf dem Deckeeeel *www*// Ich stehe auf solche liebevollen kleinen Details!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.