Lavshuca Dressy Glow Cheek Blush

//
Bei dem ganzen koreanischen Kosmetikprodukten vergesse ich immer wieder, dass es auch in Japan sehr schöne Produkte gibt.
Die Marke Lavshuca gehört eindeutig zu einer dieser Marken, die schöne Produkte hat. Bisher habe ich allerdings noch nicht sehr viel davon bestellt.

Auf Ichibankao habe ich dann diesen Glow Cheek Blush gefunden und habe ihn mir in der Farbe PK1 gekauft - insgesamt gibt es davon fünf verschiedene Farben.
Die Verpackung ist wunderschön! Besonders gut gefällt mir hierbei das Schwämmchen zum Auftragen des Blushes. Leider ist dieses ziemlich unbrauchbar und die Farbe lässt sich damit nicht sonderlich gut verteilen.

Inhalt: 3,5 g
Preis: Ichibankao ca. 15.82 Euro oder Ebay 18.99 Euro
Bezugsquelle: Ichibankao oder Ebay
Mit einem separaten Pinsel (in meinem Fall einer von real Techniques) lässt sich der Blush sehr gut auftragen. Die Farbe enthält einen leichten Goldschimmer, was man auf meinem Foto nicht sonderlich gut erkennen kann, der aber auf den Wangen vorhanden ist. Der Blush ist gut pigmentiert, er lässt sich aber so verblenden, dass er eher dezent wirkt.
Also für den Inhalt finde ich den Blush ja doch etwas teuer, aber ich vermute schwer, dass er in Japan weniger kostet. Die Farbe ist auf jeden Fall sehr hübsch und mit dem dezenten Goldschimmer kann ich leben. Ein schöner Blush, den ich sehr gerne verwende, trotz völlig nutzlosem Applikatorschwamm.

Kennt ihr die Marke Lavshuca?
Bestellt ihr hin und wieder in Japan?



Kommentare:

  1. Gott, ist das hübsch und der Ton steht dir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich noch nie gehört! Aber der Blush sieht bezaubernd aus und steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!!
    Ich würde auch wirklich gern mehr japanische Produkte probieren - mein Problem ist, im Vergleich zu koreanischen fängt es sogar in der Drogerie erst bei so hohen Preisen an.. :s
    Aus Korea besitze ich so viel tolles für weit unter 10€, bessere Verfügbarkeit im Netz.. Japan macht seine Produkte damit für mich weniger anziehend, leider.

    Ich habe ein Majolica Majorca Quad, und es ist.. einfach Eyeshadow, in akzeptabler Qualität, nichts besonderes, keine umwerfende Verpackung und neu hätte es mich wohl 20€ gekostet. Hmh.

    Das einzige worauf ich schwöre, ist Sonnenschutz von Bioré! (insbes. Mild Sun Milk SPF30PA++ und For Men SPF30PA+++)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man findet wirklich nie etwas unter 10 Euro. Es ist im Gegensatz zu den koreanischen Produkten auch unheimlich schwer, überhaupt einen anständigen Händler für die Sachen zu finden. Ichibankao hat zwar eine sehr grosse Auswahl, dafür aber überhaupt keine Lacke :/

      Löschen
  4. Wie wunderschön! Mir gefällt das Design sehr gut, und die Farbe ist auch hübsch. Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, dass diese mitgelieferten Schwämmchen oft nix taugen :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich weil ich sie oft auf Ebay sehe, aber habe mir noch nie etwas davon geholt. Die Verpackung ist wirklich total schön und auch die Farben und das Ergebnis gefallen mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Das Design ist aber echt schön und die Farbe gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  7. uiiii
    das schwämmchen ist ja übertrieben niedlich <3<3<3
    die farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaw der Blush ist ja optisch schon ein absoluter Hingucker!
    Die Farbe finde ich ich auch total hübsch...
    Schade das es solche tollen Sachen hier nicht zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Verpackung, Schwämmchen und Prägung sehen klasse aus, sehr schönes Design! Hübsches Foto, steht dir sehr gut ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush is wirklich hübsch! Ich habe bis jetzt noch nichts aus Japan bestellt aber ich denke, ich werde mich mal auf Ichibankao umsehen^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Marke gar nicht und finde das Design echt unglaublichschön! Die Farbe ist jetzt eigentlich recht simpel, aber allein für die Verpackung lohnt es sich xD

    AntwortenLöschen
  12. Hach immer diese genialen Verpackungen *___* allerdings wäre es mir dann doch etwas zu teuer, aber hübsch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser blush hat es mir jetzt aber angetan!
    Und dir steht er wirklich gut!
    Ich sollte mir ernsthaft überlegen, ob ich ihn mir auch zulege ;D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.