Hey Girl

//
Lange habe ich mir überlegt, ob ich überhaupt noch einmal einen Sonntagspost schreiben soll. Meine Laune überhaupt zu bloggen, war Anfang des Jahres so ziemlich auf dem Gefrierpunkt angelangt und somit auch meine Lust, jeden Sonntag etwas über mich und mein Leben zum Besten zu geben.
Nun kommt bei mir die Lust zum Bloggen langsam wieder zurück und somit auch die Frage, ob ich denn nun den Sonntagspost wieder aufnehme oder nicht.  Meine Antwort momentan ist ein klares Ja! Ich finde es auch für mich ganz gut, wenn ich hin und wieder etwas anderes schreiben kann, als nur immer über süsses Zeug und Kosmetik und ich habe ja die klitzekleine Hoffnung, dass ihr ebenfalls etwas Gefallen daran finden könntet. Jeden Sonntag werde ich das vielleicht nicht schaffen, aber immerhin öfters als bisher. Also ist hier nun mein Sonntagspost 2.0 - oder so ähnlich ^_~

Also ein bisschen abändern möchte ich meinen Sonntagspost aber dennoch. Ich werde zwar weiterhin mein liebstes Lied der Woche posten, allerdings nur als Verlinkung. Mir ist in den alten Sonntagspost aufgefallen, dass die Lieder alle verschwunden sind oder zumindest zum grössten Teil. Sie wurden jeweils auf Soundcloud gelöscht und das, ist dann doch etwas doof, wenn hier nach einer Weile jedes Mal ein leeres Feld ist. Ich werde aber das Lied einfach mir einem *Klick* verlinken ♥

Was ist denn überhaupt in den letzten Monaten passiert? Ehrlich gesagt, gar nichts. Einmal davon abgesehen, dass ich meiner Sucht für Computerspiele komplett nachgegeben habe und regelmässig einmal World of Warcraft spiele. Immerhin habe ich nun 4 Level 100 Charakter *höhö* weil das ja auch so super wichtig ist *ironieoff* Die Lust zum Spielen hat ab und an aber auch etwas nachgelassen, aber im Grossen und Ganzen spiele ich immer noch sehr gerne. Das erste Mal habe ich World of Warcraft gespielt, als es auf den Markt kam. Dann immer wieder einmal und ab 2010 habe ich dann nicht mehr gespielt und nun spiele ich seit 2014 wieder. Spielt jemand von euch ebenfalls Wow oder hat es mal gespielt?

Eines der wichtigsten Dinge in den letzten Wochen, war aber der 7. Jahrestag von meinem Freund und mir. Es ist schon unglaublich, wie lange wir nun eigentlich zusammen sind und vor allem, dass er es so lange mit mir ausgehalten hat. Ich für meinen Teil, bin endlich angekommen, für mich stimmt die Beziehung und kein anderer Mann hat mich bisher so glücklich gemacht wie er. Von mir aus dürfen es also gerne noch weitere 70 Jahre sein. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euren Deckel zum Topf bereits gefunden?

Ansonsten möchte ich mein Blog bald einmal ein bisschen anpassen, vor allem ein neues Layout müsste endlich einmal her. Der Anfang hat zumindest einmal ein neues Profilbild gemacht. Gezeichnet wurde es von Simone, die einfach wunderbare Anime malen kann. 
Ich wollte schon immer gerne einmal eine Anime-Figur von mir und nun habe ich endlich eine ^_~ Den Tonymoly Bunny Gloss musste einfach mit aufs Bild, passt doch ganz gut zum Blogthema oder? *höhö*. Diese Idee kam mir irgendwann, als ich mir eine Pose für mein Anime-Ich überlegt habe, aber da ich selber nicht zeichnen kann, war das etwas schwer zum Umsetzen. Simone hat das wirklich unheimlich toll hinbekommen und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken ♥

 Pretty little liars, Da Vincis Demons, Serenity
 Unter dem Weltenbaum Teil 5, MondSilberLicht Saga Band 4
 FT Island, Ghibli Soundtracks
  World of Warcraft gespielt, neues Layout ausgesucht
 Über die Edding Lacke, finde die wirklich sehr gut
 Mein Auto hat zwei Kratzer die mich extrem beschäftigen
 Ein schönes Kleid für eine Hochzeit im August
 Sonnencreme aus Japan, Gesichtspflegeprodukte und Nagellacke
 Ziemlich oft durch Etsy gesurft
 Neuer Lack von Edding - ein Post dazu wird noch folgen.
Innisfree Lack - ich mag ja diese schmutzigen Grüntöne unheimlich gerne. Der Post dazu wird ebenfalls folgen.
Essie Truth of Flare - dieser Post ist sogar schon fertig :3
Neue Nagellacke, die ich mir vor einer Woche in Deutschland gekauft habe. Momentan herrscht bei mir ein Blau/Grün-Faible
Der Versuch ein Profilbild zu machen, allerdings wird dieses bald wieder ersetzt und durch ein anderes ersetzt. Mehr verrate ich aber noch nicht ^_~
Meine ersten Beyond Tints Die Verpackungen sind so süss, aber auch die Farben können sich sehen lassen.
★ Mein neues Anime-Ich ♥
★Die neuen Sailor Moon Anhänger sind angekommen. Sie sind wieder einmal sehr niedlich.
Also wie bereits angedroht, werde ich das Lied nicht mehr direkt mit in den Post einbinden, aber dafür verlinken. Ich habe mir vor 2 Monaten das neue Album von FT Island vorbestellt und letzte Woche kam es dann auch endlich an. Ich mag das Album unheimlich gerne und höre es zurzeit rauf und runter. Ein Lied, dass mir besonders gut gefällt, ist 'Hey Girl'. 

Einfach Ina: Essence Nauti Girl LE: Mir gefällt die LE sowieso sehr gut, aber auch Inas Look dazu muss man gesehen haben! Wunderschön ♥

Kirschvogel Geflüster - Mephisto, oh!: Dieses AMU sieht so wunderschön aus und das dazu verwendete Pigment, Mephisto, ist ein Traum.

Nailove2807: Pokemon Nail Challenge Pink: Anhys Nägel sind immer super schön, aber diese Pokemon-Nägel sind ja mal der Hammer. Super süss ^_^

Kommentare:

  1. Ich mag den Sonntagspost! :) Woran lag es denn, dass die Lust am Bloggen wieder zurückkam? Einfach so? Mal Abstand genommen? Ich hänge momentan auch in sowas wie einem Blogging-tief. :(

    World of Warcraft hab ich auch eine lange Zeit gespielt! Habe damit aber 2012 oder 2013 aufgehört und dann ne ganze Weile Elder Scrolls online gespielt. Allgemein sind Onlinegames aber einfach nichts für mich. Ich will für mich selbst sein und mich nicht auf andere verlassen müssen. :D

    Glückwunsch auch zum 7-jährigen mit deinem Liebsten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist wohl irgendwann aufgefallen, wie lieblos und langweilig meine Posts sind und das ich mich des öfteren einmal zwingen musste, etwas zu schreiben. Etwas Abstand habe ich genommen, vor allem auch einmal keine anderen Blogs gelesen und einfach erkannt, dass ich viel mehr von mir selbst in die Posts stecken sollte, als nur ein stupides Review :) Ich glaube das hat mir etwas geholfen.

      Ach das finde ich bei WoW manchmal ganz gut, es gibt genügend Dinge, die man machen kann, ohne auf andere angewiesen zu sein. Mir geht das auch oft so, dass ich lieber etwas alleine machen, als dauernd auf andere Rücksicht zu nehmen oder zu warten :)

      Löschen
  2. Endlich sind sie wieder da :)
    Ich habe deine Sonntagsposts echt vermisst, generell fand ich es sehr schade, dass du so wenig gebloggt hast. Aber jetzt bist du ja wieder da <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vieeel mehr, so wie früher, wird es nicht mehr werden, 1 bis 2 Posts in der Woche :) ich gebe halt momentan auch nicht mehr so viel Geld für Kosmetik aus, wie ich das getan habe^^ Aber am Sonntag etwas schreiben möchte ich dann doch öfters wieder ♥ Es hat wirklich gut getan, einmal etwas anderes zu schreiben, als wie toll diese Lippenstiftfarbe doch aussieht ;)

      Löschen
  3. Juhu, es freut mich dass es endlich wieder die Sonntagsposts gibt! Hab sie schon vermisst :3 Bin ein kleiner Stalker und verfolge gerne das Leben anderer heheh :'D Ich habe das Gefühl dass in letzter Zeit irgendwie sehr viele Blogger sehr unregelmäßig und keine Lust auf's Bloggen haben, mir selbst geht es aktuell auch so.

    WoW hab ich vor 2-3 Monaten auch wieder angefangen; das letzte Mal hab ich gespielt kurz nachdem BC herauskam, seitdem hat sich wirklich viel verändert. Ich vermisse ja ein bisschen die 40er Raids :'D

    Und noch was: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wohoo! Ich fand deine Sonntagspost schon immer sehr interessant und bin froh, dass du wieder damit anfängst ^.^
    Glückwunsch zu den 7 Jahren übrigens! Sind einerseits eine wirklich lange Zeit, aber wenn ich so an die letzten 7 Jahren zurück denke, irgendwie auch sehr schnell vergangen xD Schon komisch das mit der Zeit haha Und da wir gerade dabei sind (und ich mich an deinen Kommi erinnere), ich wollte früher immer eine große Hochzeit mit allem drum und dran. Mittlerweile sehe ich eine Ehe nicht mal als notwendig an. Fände eine Reise auch besser als eine große Feier xD Immerhin geht es ja um das Paar und nicht um irgendwem was zu beweisen, auch wenn ich es dennoch naachvollziehen kann, wenn andere sowas wollen. haha
    Mit Hochzeit im August meinst du aber nicht deine oder x3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Sonntagsposts! Ich finde es immer super schön etwas persönliches neben beauty reviews zu lesen. Ich hoffe, es kommen bald mehr und mehr Sonntagsposts und dass du das Bloggen wieder mehr und mehr magst! Ich finde deine "Über mich" Seite super süß und ich weiß genau, wer diese langjährige Freundin ist ;-) Ich möchte auch wieder mal bloggen und mehr Kommentare schreiben... mal sehen wie das läuft :-) *ganz viel drück* und Gratuliere euch zu eurem 7.-Jährigen!!! Habt ihr toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö :D Ich kann dich gerne doch verlinken wenn du magst ^__~ Mir hat es auch sehr gefehlt. Ich finde es so schön, einfach darauf los zuschreiben und mir keine Gedanken über die Haltbarkeit eines Lippenstiftes machen zu müssen. Komisch eigentlich, da ich sonst privates eher nicht so gerne im Internet preisgebe haha^^
      Also ich freue mich immer sehr über deine Kommentare Liebes und ich hoffe, dass du auch wieder einmal bloggst, du weisst, du bist für mich immer noch mein Blog-Vorbild ♥

      Löschen
  6. yaaay ich mag deine Sonntags Posts total gern! Dein neues Profilbild gefällt mir total gut und es passt so gut zu dir! Ich finde es immer wieder toll, wenn Beziehungen so lange halten, vorallem in dem Alter! Jetzt kommt doch hoffentlich bald die Hochzeit? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schön wäre es, ich glaube da kommt aber vorher ein Kind :P Ich würde gerne heiraten, im kleinen Kreis, aber mein Liebster ist da nicht so der Heiratstyp^^ . Mal sehen ob wir uns da mal einigen können lol

      Löschen
  7. Dein neues Anime-Ich gefällt mir soooo gut, ich will auch *-*. Ich lese mir sehr gerne persönlichere Posts durch, da lernt man die Person hinter dem Blog besser kennen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Sonntagspost! :) Da erfährt man immer viel über dich, ich mag das irgendwie.
    7 Jahre, wow! Ich habe meinen Deckel noch nicht gefunden, aber auch ohne bin ich im Moment relativ zufrieden. WOW habe ich nie gespielt, immer nur Ragnarok Online, aber auch immer nur kurz. Ich bin einfach ein Poke-Mädchen. <3

    Zu meinem Post: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Im Internet lassen viele die Hemmungen fallen, das finde ich schade, denn man weiß doch eigentlich, dass sich am anderen Ende der Leitung ebenfalls eine Person befindet, Wirklich sehr feige!
    Danke für deinen Input! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Posts sehr gerne - habe ich auch mal ne zeitlang gemacht, dann aber irgendwie schleifen lassen :/ vielleicht sollte ich das auch mal wieder einführen! :)!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Post auch sehr gern, erfährt man einfach mehr hinter der bloggenden Person <3
    Wow 7 Jahre sind echt lange. Die habe ich hoffentlich mit meinem Freund auch bald geknackt XD
    Was das Bloggen angeht, befinde ich mich auch gerade etwas im Tief. Hoffe das legt sich spätestens nach Abgabe meiner Masterarbeit T_T

    Und wegen dir hab ich nun auch bei Luriel angefragt. Dein Manga Portrait sieht sooooooooo hübsch aus und spiegelt dich echt supi wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie nun alle angefixt sind davon XD Finde ich aber toll für Luriel, wenn sie viele Aufträge bekommt ^_^ Bin ja auf dein Bild gespannt.

      Löschen
  11. Ps WOW musste ich wieder auf Eis legen. Hat mich zu sehr an sich gebunden, brauch die Zeit aber mehr für die Uni und Reallife XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, WOW braucht wirklich extrem viel Zeit. Ich merke es selber immer wieder einmal, dass man viele andere Dinge einfach mal vernachlässigt ^^'

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.