Secret Key Secret Kiss Sweet Glam Tint Glow

//
Heute möchte ich euch drei Tints von der Marke Secret Key vorstellen. Secret Key ist eine koreanische Marke über die ich bisher noch nicht viel weiss oder eher, mit der ich mich einfach noch nicht richtig auseinandergesetzt habe. Bis anhin sind mir davon nur die Pflegeprodukte aufgefallen und weniger die dekorativen Sachen. Die Tints werden unter der Marke Secret Kiss aufgeführt. So wie ich das verstanden habe, gehört diese aber zu Secret Key.
Vor einer halben Ewigkeit, bin ich auf der Memebox-Seite auf diese Secret Kiss Tint aufmerksam geworden, damals gab es nur dieses eine helle Pink. In einer MemeBox habe ich später dann noch die orangene Farbe dazu bekommen und nun, fast 6 Monate danach, kam noch eine vierte Farbe auf den Markt. Da ich eine Schwäche für Beerentöne habe, durfte diese Tint nun auch noch bei mir einziehen. Insgesamt gibt es mittlerweile aber sogar sieben verschiedene Farben.

Da ich die Tints wirklich gerne mag und die Farben super schön sind, möchte ich euch heute alle drei einmal genauer vorstellen.
Die Verpackung der Sweet Glam Tint erinnert sehr an die Dior Glow Lipsticks- eigentlich sehen sie sogar gleich aus. Ich wurde auch auf Instagram schon darauf aufmerksam gemacht, dass die sich sehr ähnlich sehen. Mir gefällt diese zartrosa Verpackung wirklich gut. Es ist hierbei allerdings etwas schade, dass alle drei Farben  die selbe Verpackung haben und sie sich kein bisschen unterscheiden. Die neusten drei Farben haben eine etwas andere Verpackung, als die bisherigen vier.


Marke: Secret Key 
Inhalt: 3.5 g
Preis: ca.$8 bis $9
Bezugsquelle: BeautyNetKoreaEbay oder KoreaDepart
Baby Pink ist ein helles, fast durchscheinendes Rosa. Auf den Lippen dunkelt die Farbe aber noch etwas nach, wirkt aber immer noch sehr natürlich. Die Farbe hält gut und hinterlässt nach einer Weile einen Stain. Auftragen lässt sie sich super und man kann sie je nach Belieben noch etwas schichten. Sie ist übrigens auch meine liebste Tint von den dreien. 
Juicy Orange ist ein ziemlich knalliges Orangen, so als Stiftform zumindest. Auf den Lippen wird die Farbe dann nicht ganz so krass Orange, sondern geht schon etwas ins Rot über. Hier bleibt ebenfalls ein Stain zurück, wenn die Farbe langsam verblasst.
Burgundy Chic ist meine neuste Farbe. Dieser Beerenton ist einfach hinreissend und gefällt mir ausgesprochen gut. Sie lässt sich ebenfalls gut auftragen, allerdings wird der Stain dann eher zu einem Pink, als zu einem Beerenrot, was ich etwas schade finde. Sie ist zudem die dunkelste Farbe von den dreien und fällt auch am meisten auf.
Momentan sind sie meine meistgebrauchten Tints im Frühling! Ich mag sie total gerne und die Farben sind schön anzusehen mit einem angenehmen Tragegefühl und einer ordentlichen Haltbarkeit.
Wie gefallen euch die Tints?
Kennt ihr die Marke Secret Key?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippis! wenn ich aber ehrlich bin, finde ich die Sticker auf denen du sie präsentierst noch vieeeeeeeeeeeeel schöner ♥ ~ verrätst du mir woher du sie hast? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ich muss dir leider sagen, dass ich absolut keine Ahnung mehr habe. Ich dachte, ich hätte sie bei Etsy gekauft, aber in meinen Einkäufen finde ich sie nicht mehr. Es könnte aber auch bei Aliexpress gewesen sein oder Ebay - nur ist das bestimmt schon 1 bis 1 1/2 Jahre her. Sorry, ich weiss es wirklich nicht mehr :(

      Löschen
  2. Die Verpackung ist echt schön :) Auch gefallen mir die unterschiedlichen Farben echt gut. Juicy Orange finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Texture is super balmy and my lipstick already feel out of the tube. Shame, since I like the longlasting tint. I did manage to stick it back into the tube though ;P

    passingfancyblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wunderschön aus *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja immer noch, die haben was von Dior :D
    Aber auch die Farben: Traumhaft <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja super süß!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was sind das für schöne Lippenfarben *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die Verpackung dieser Liptints ist. Sie sehen auch sehr pflegend aus, zumindest so wie man es in den Swatches beurteilen kann :D

    AntwortenLöschen
  9. omg Burgundy Chic! *__* Und das Design der Tints gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackung und schöne dezente Nuancen, stehen dir! Würde es die Produkte in Deutschland geben, würde ich sie mir mal genauer ansehen :D...

    lg Neru
    P.S. Dein neuer Avatar, ganz oben, gefällt mir sehr ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dank dir :) Wieso müsste es das in Deutschland geben? Bestellst du denn nie im Ausland?

      Löschen
    2. Bissel spät die Antwort... Ne eigentlich bestelle ich nie im Ausland, bin auch nicht so der online shopper ^^' Weiß auch nicht wieso, denn es gibt so schöne Sachen! Darum komme ich bei dir auch immer so ins Schwärmen :D.

      Löschen
  11. Ich finde auch, dass die totale Dior-Lookalikes sind. Das ist sicher kein Zufall, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe sie jedenfalls schon ewig auf meiner Wunschliste und dein Post lässt meinen Bestellfinger nun wieder zucken. Am schönsten finde ich ja Burgundy Chic, die anderen sind mir etwas zu transparent, da habe ich jetzt einfach schon genug in die Richtung :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, dass das kein Zufall ist :) Die Verpackungen sehen sich einfach zum Verwechseln ähnlich. Ein Vergleich wäre hier ganz lustig, mal abgesehen von dem Offensichtlichsten, nämlich dem Preis^^

      Löschen
  12. Die sehen ja toll aus :) Der Vergleich zu Dior wäre auf jeden Fall spannend, am Schönsten finde ich auch den Burgunderton :) Danke fürs Zeigen! LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung finde ich soooo schön! *0* Wirklich ein Träumchen!
    Ich finde, dass an dir alle 3 Farben gut aussehen. Sie stehen dir alle. :)
    Für mich persönlich würde ich wahrscheinlich den Beerenton wählen.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die Tints sehen ja total schön aus! Juicy Orange wäre für mich interessant, da ich in der Farbe noch nichts besitze und Lip Tints generell total toll finde. Danke für die Tragefotos! Es wäre jedoch hilfreich gewesen zu markieren auf welchem Foto du was trägst, da die Tints sich auf deinen Lippen doch sehr ähnlich aussehen :-S :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das hätte ich eigentlich machen sollen. Die Farben sind in der Reihenfolge, wie ich sie oben beschrieben habe; also zuerst die Naturlippen, dann Baby Pink, Juicy Orange und Burgundy Chic :)

      Löschen
  15. Die Verpackung trifft total meinen Geschmack, auch wenn ich dir Recht gebe, dass sie für jede Farbe ruhig einen etwas anderen Ton hätten verwenden können.
    Juicy Orange hat es mir sehr angetan, da ich zurzeit wieder auf Orange stehe ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Die Markte kannte ich noch nicht. Aber die Verpackung ist einfach traumhaft. Total schön. Und auch aufgetragen gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Marke kenne ich noch garnicht. Die Lippies sehen toll aus und ich hätte nach dem ersten Bild nicht gedacht, das sie doch so gut pigemntiert sind!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Marke ist mir nur ab und ab über den Bildschirm gehuscht. Allerdings hab ich ihr noch nicht so wirklich Beachtung geschenkt ~_~

    Ich find die sehen sehr süß aus und auf dem Armswatch machen sie sich echt super. Auf den Lippen allerdings ähneln sie sich doch sehr, oder mein Bildschirm ist falsch kalibriert @_@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube das liegt nicht an deinem Bildschirm. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich auf den Fotos. Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, bis ich die Swatchfotos nebeneinander gesehen habe^^

      Löschen
  19. Oh mein Gott sind die toll *.*
    Und die Farbabgabe finde ich richtig gut. Genau mein Ding, da werde ich doch gleich mal bei Ebay vorbei schauen und meinen Warenkorb bestücke ^^
    Danke für diesen tollen Bericht^^

    LG Franzy^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.