A'Pieu Bebe Lips

//
Heute möchte ich euch zwei Lippenprodukte von der Marke A'Pieu vorstellen. Ich habe diese beiden per Zufall auf TesterKorea gefunden und fand die Verpackung einfach so niedlich, dass ich mir zwei bestellt habe.

Insgesamt gibt es 10 Farben, jeweils fünf  mit einem glossy Finish und fünf mit einem matten Finish. Ich habe mich für die Farben #GRD01 und #TYE01 entschieden, beide mit einem glossigen Finish.

Marke: A'Pieu
Inhalt: 1 g
Preis: ca 2.74 Euro bis 4.63 Euro
Bezugsquelle: TesterKorea oder Ebay
Wie bereits erwähnt ist die Verpackung einfach zuckersüss. Diese Schleifchen auf dem Deckel gefallen mir unheimlich gut. Es ist nicht viel und macht trotzdem eine Menge aus. Die Stifte lassen sich übrigens raus- und wieder reindrehen.

Das Auftragen ist allerdings nicht ganz so einfach. Bei #TYE01 spielt das nicht wirklich eine grosse Rolle, da die Farbe seeeehr dezent ist. Eigentlich nimmt man sie auf den Lippen kaum wahr, ausser dass die Lippen etwas dunkler werden, als normal und einen glossigen Glanz bekommen. Einen Stain konnte ich hier keinen feststellen. Die Farbe, oder das wenige an Farbe was vorhanden ist, verblasste mit der Zeit einfach.

#GRD01 war da schon etwas schwerer zum sauber auftragen. Der Applikator ist sehr schmal, somit bekommt man nicht direkt eine deckende Fläche sondern muss öfters etwas nachmalen. Ich habe, nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen ein sauberes Ergebnis hinzubekommen, das Ganze einfach mit dem Finger verteilt. Die Farbe ist eigentlich sehr hübsch, allerdings finde ich sie auf den Lippen nicht wirklich glossy, sondern schon fast matt und zudem betont sie trockene Lippenstellen dadurch dezent.  Die Farbe verblast nach einer Weile und es bleibt ein schöner hellroter Stain zurück.
Mal abgesehen davon, dass die Verpackung toll ist, haben mich die Lippenstifte ansonsten nicht gerade in Begeisterung ausbrechen lassen. Sie sind beide ganz okay, die Farben sind hübsch - ja sogar #TYE01, auch wenn sie kaum vorhanden ist - aber meine liebsten Lippenprodukte werden sie nicht. Für den Preis von 3200 Won (2.74 Euro) sind sie aber ganz akzeptabel.

Wie gefallen euch die Bebe Lips? 
Kennt ihr die Marke A'Pieu?

Kommentare:

  1. Doof dass der Auftrag nicht so schön ost. Die Verpackung gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich süß, aber das war es leider auch schon -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :( Aber wenigstens eine schöne Deko^^

      Löschen
  3. Verpackung wieder mal top, aber Farben und Finish wären nicht so meins, finde ich recht 0815 :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt toll! Schade, dass sie ansonsten nicht so toll sind, dabei mag ich Lippenprodukte von A'Pieu total gern!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus. Kannte ich noch garnicht. Tolle Review hast du geschrieben. Werde ich gleich mal anschauen gehn.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. klasse item Review
    und ichfinde die Fotos so süß, also auf den Bildchen
    coole Idee, mal was anderes als vor einem cleanen Hintergrund

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhh also auf dem Schminktisch sicherlich ein Hingucker. Aber auf den Lippen kann es dann doch etwas mehr Farbe sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.