Devil

//
Seit Montag resp. schon seit dem Donnerstag vor einer Woche habe ich nun also Urlaub. Meine Woche hat aber auch ehrlich gesagt etwas bescheiden angefangen. Dafür muss ich aber etwas weiter ausholen:
Im Mai ist mir in Heilbronn einer in mein Auto rein gefahren. Es stand da auf einem Seitenparkplatz und der Unfallverursacher hat mein Auto von hinten angestossen. Immerhin war er so freundlich, sich bei der Polizei zu melden, die dann wiederum die Polizei bei uns kontaktiert hat und diese dann mich. In der Garage wurde mir dann mitgeteilt, dass es sogar zwei Schäden sind, einer an der Stossstange und einer an der Seite, von einem mir unbekannten Fahrer.

Nach langem hin und her mit dem Stossstangen-Unfallverursacher und mit meiner Versicherung, kam schlussendlich mein Auto nach 4 Tagen aus der Werkstatt, mit einer neuen Stossstange, ausgebeulter/neu gespritzter Seite und zwei teuren Rechnungen.

Nun war ich letztes Wochenende wieder bei meinem Freund, eigentlich bis Montag. Ich hatte mein Auto wieder auf dem selben Seitenparkplatz wie damals im Mai und wie fast jedes Mal, wenn ich in Heilbronn bin. Ich habe mir am Freitag gedacht, dass ich mein Auto eigentlich noch umstellen könnte, auf einen anderen Parkplatz (einen nicht-Seitenparkplatz), aber als wir am Sonntag da vorbei gelaufen sind, war alles okay. Am Montag dann die grosse Überraschung, da war ein Zettel an meinem Auto; Ich solle mich bei der Polizei melden, hinten links habe einer mein Auto gestreift.

Meine erste Reaktion war erst einmal ein Tobsuchtsanfall, ein Heulkrampf und einige Verwünschungen. Ja, es ist „nur“ ein Kratzer, aber ich habe eben erst eine neue Stossstange bekommen, ein ewiges hin und her mit dem Garage und dem letzten Unfallverursacher und einer Beule, die von einem Unbekannten verursacht wurde. Nun muss das Auto nochmals in die Garage und die ganze Scheisse fängt nochmal von vorne an (sorry). Wäre es nun bereits ein oder zwei Jahre her, könnte man sagen, okay passiert. Aber das es nun nach zwei Wochen schon wieder passiert ist… ist es denn so schwer, seitlich zu parken? So nun gut, ich werde nur schon wieder wütend, wenn ich daran denke. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, das passiert wenn man ein Auto hat und trotzdem ärgert es mich. Wer hat schon gerne Kratzer im Auto?

Schlussendlich bin ich dann bis Dienstag in Heilbronn geblieben, weil mein Freund fand, ich dürfe so nicht 3 Stunden nach Hause fahren. Also haben wir den ganzen Abend noch Skyforge angespielt. Eigentlich ein wirklich unterhaltsames Spiel, die Klassen sind lustig und die Grafik ist toll aber, es ist einfach zu viel. Zu viele verschiedene Währungen, zu viele Dinge die man wissen, sammeln und beachten muss. Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mich turnt sowas ziemlich ab bei einem RPG. Schade ist es trotzdem, das Spiel hätte Potential gehabt.

Auch sonst war die Woche nun nicht sonderlich erholsam und bisher bin ich dauernd  nur am Rumrennen. Ich passte bis Freitag auf 5 verschiedene Katzen auf. Zum einen auf die Nachbarskatze unter uns, dann auf die Katze bei unseren Eltern inkl. Blumen wässern und natürlich auf unsere Katzen, da meine Schwester auch im Urlaub ist. und bisher bin ich dauernd  nur am Rumrennen.

Morgen werde ich nun zum ersten Mal in eine Pedicure gehen, ich bin eine Pedicuren-Jungfrau lol. Das liegt aber vor allem daran, dass ich meine Füsse echt hässlich finde und diese nicht gerne zeige. Nun gehen wir aber am 23.07. nach Frankreich in den Urlaub und da ich offene Schuhe gekauft habe, möchte ich diese auch tragen. Also muss ich meine Scheu, dass jemand fremdes meine Füsse anfasst, einmal überwinden und lasse mir meine Hornhaut abkratzen *urks* Eigentlich sollte einem sowas egal sein, ausser man ist echt eine Sau und hat so ungepflegte Füsse, dass schon Pilze wachsen und der halbe Raum in Ohnmacht fällt, wenn man die Schuhe auszieht. Leute die Fusspflege anbieten, müssen einfach damit rechnen, dass manche Menschen nicht so perfekte Füsse haben, schliesslich haben sie diesen Berufsweg ja freiwillig eingeschlagen – also sollte ich mir weniger Gedanken machen, sie hat bestimmt schon Schlimmeres gesehen, als Hornhaut an den Fersen.

Also wie erwähnt, bin ich ab dem 23.07 im Urlaub für 7 Tage. Wir gehen nach Annecy einer Stadt ca. 3 Stunden von mir daheim entfernt, die an einem sehr schönen See liegt. Ein bisschen freue ich mich ja schon, aber ich bin auch sehr nervös. Wir müssen jeden Tag auswärts essen und das Essen und ich, sind keine Freunde. Ich habe ja in einem Sonntagspost bereits über meinen Reizdarm gesprochen. Leider ist es halt so, dass ich auswärts auch immer sehr angespannt bin, wenn wir essen gehen und ich das eigentlich nicht so gerne mache. Aber es wird schon schief gehen ^^ Posts habe ich vorbereitet, es kann allerdings ein bisschen dauern, bis ich Antworten kann. Wir haben aber Internet im Hotel, also wird es Instagram-Spam und Twitter-Geflüster geben ^_~

 Pretty little liars, Orange is the new black
 City of Ashes (Chroniken der UnterweltTeil 2)
 GOT Hörspiel
  Geärgert, geliebt, gelacht und geweint
 Nappy Bear und Naughty Rabbit ♥
 siehe oben^^ das ist genug zum ärgern
 einen resistenten Magendarmtrakt
 Sailor Moon Figure, neue Schuhe, glutenfreie Muffins
 andere Blogs, Online-Shops
★ Nagellack-Sucht frönen - erst hatte ich etwas neues drauf und danach bekam ich Lust auf Lila. Das grüne Lack-Foto ist schon etwas älter ^^ Hat aber ganz gut in die Reihe gepasst XD
 ★Disney-Shirts der letzten Woche - ach ja und ich war beim Friseur, mag aber meine neuen Haare gar nicht.
★ Morgendliche Schmuseattacke
★ Neuzugang in meiner Kawaii-Sammlung - Nappy Bear und Naughty Rabbit
★ Neue Zeldahülle, leider extrem billig
★ 1+1 Aktion bei Innisfree ausgenutzt

Super Junior hat ein neues Lied ♥ Ob ich es gut finde, weiss ich noch nicht so recht, vielleicht stört mich auch einfach das Video dazu, dass ich ziemlich doof finde^^ Das Lied an sich hat was, wie gefällt es euch? (und Siwon darf sogar mehr als einmal singen haha ♥)

Beauty Mango - A'Pieu Aqua Lips: Super schöne Farbe von einer tollen Marke, aus Korea natürlich *gg*

Cupcakes and Berries - Etude House Dreaming Swan: Eindeutig eine schönere Farbe als meine^^

KuneCoco - Pralinen in Schweineform: Awww, geil ♥ viel zu niedlich zum Essen

Shias Welt - Shining Moon Powder: So ein hübsches Design, das ich viel zu schade, zum benutzen :3
Pixel Credit *klick*

Kommentare:

  1. Ich bin Podologin mit Wundtherapeut- und glaub mir ,ich seh täglich WIRKLICH schlimme Füße! :D
    Also mit Wunden und cm-dicker Hornhaut (Schrunden genannt) und Pilznägeln und und und!
    Und ich kann mir NICHT vorstellen,dass deine Füße hässlich sind :D Ein bissl Hornhaut hat fast jeder!

    AntwortenLöschen
  2. omg ich finde den neuen Song von Super Junior sooo gut und Siwon ist sooo heiß!!! Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen xDDD

    AntwortenLöschen
  3. WTF? Du hast ja SO ein Pech mit deinem Auto! Das ist ja kaum zu fassen... Aber du hast ja echt Glück, dass sich die Verursacher bei der Polizei gemeldet haben bzw. einen Zettel hinterlassen haben (okay, die eine Beule wohl nicht, aber 2/3 ist doch ein ganz guter Wert..)

    Oh und zur Fußpflege würde ich auch mal gern gehen. Find meine Füße auch schrecklich und trage offene Schuhe auch nicht gern. Kannst ja mal berichten, wie es so war! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeeee, das ist so ärgerlich mit deinem Auto und ich kann dich natürlich verstehen, da hätte ich auch einen Anfall bekommen :((((((. Da weiß man dann gar nicht, was man sagen soll...

    Hast du schon einmal PWI gespielt, da ging es mir genauso, zu viel von allem, zu viele Items, zu viel Sammelzeug, da blickt man gar nicht mehr durch, deshalb wurde das Spiel dann auch immer uninteressanter, obwohl ich die Grafik toll fand :/

    Ich mag meine Füße auch nicht, häßlich finde ich sie auch und ich mag es auch überhaupt nicht, wenn sie jemand anfässt :D, deshalb mache ich meine Pediküre immer selbst.

    Ganz lieber Gruß und ich wünsche dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgenn :) Ich liebe so persönliche Posts. Das mit dem Auto ist ja ärgerlich... (vor allem, dass du gleich 2 Mal einen Schaden daran hattest), aber sich im Nachhinein noch zu ärgern bringt ja nicht so viel :) (sagte ich, obwohl ich auch ausflippen würde :D)
    Das mit Katzen versorgen kenne ich. In unserer Nachbarschaft haben fast alle Leute Katzen, deswegen ist da zur Ferienzeit auch ständig ein Rumgerenne. Man macht es aber gern ♥
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Ich wohne nächstes Jahr in Frankreich und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.