Tonymoly Liptone Get it Tint

//
Tonymoly hat wieder einmal pünktlich zum Sommerstart eine neue Kollektion herausgebracht und besonders die Lippenprodukte haben mich direkt anbeissen lassen. Leider waren sehr viele andere Online-Shop-Nutzerinnen dieser neuen Kollektion ebenfalls verfallen und so war es wirklich schwer, an diese Sachen ranzukommen. Auf KPoptown wurde ich dann fündig, habe mir zwei Produkte bestellt, von dem allerdings nur eines angekommen ist. Von den Liptone Get it Tints gibt es insgesamt 6 verschiedene Farben, von denen zwei keine limitierte Verpackung haben und ich habe genau eine von den "normalen" Verpackungen erwischt. Es handelt sich hierbei um die Farbe All Night Red.

Marke: Tonymoly
Inhalt/Info: 9,5 g / in 6 Farben erhältlich (allerdings nur noch in normaler Verpackung)
Preis: ca. 7 bis 10 Dollar
Bezugsquelle: Ich habe sie auf KPopTown gekauft, sie ist aber auch auf Ebay erhältlich*mehr Infos weiter unten
Die Verpackung gefällt mir ziemlich gut, sehr edel und schlicht. Unter dem Deckel befindet sich eine weitere Kappe, an der auch ein kleiner Pinsel befestigt ist. Die Sommerkollektion an sich hat aber sonst etwas andere Verpackungen, sie erinnern an die Nauti Girl LE von essence.

Die Farbe ist ein sehr knalliges Rot, zumindest in der Flasche. Aufgetragen auf den Lippen wird sie dann aber Pink. Auch auf dem Handrückenswatch kann man das sehr gut erkennen, sobald die Farbe angetrocknet war, wurde sie Pink.
Sie ist nicht ganz so einfach zum Auftragen. da der Applikator relativ klein ist und die Farbe sehr deckend, man muss also mit etwas Feingefühl ran. Aber immerhin hält die Farbe danach so gut, dass man sie lange nicht mehr nachtragen muss.
Einziger Kritikpunkt ist hierbei, dass sich die Farbe ungleichmässig abträgt. Sie verblast langsam (also verblassen ist hier noch übertrieben, sie bleibt sehr lange knallig) am äusseren Teil der Lippen und hinterlässt dunklere Flecken am Innenrand. Ich vermute mal stark, dass meine Lippen dort am trockensten sind und die Farbe da am besten aufgenommen wird oder aber, es liegt daran, dass ich am Innenrand immer zuerst Farbe auftrage und diese Stelle somit am meisten Farbe abgekommen hat.
Obwohl die Farbe kein Rot ist, wie ich das eigentlich erwartet habe, finde ich sie ganz nett. Meine liebste Farbe wird sie allerdings nicht werden, da ich es etwas dezenter mag im Alltag.

Ansonsten ist es aber ein ordentliches Produkt. Sie hält wirklich seeeehr lange, riecht unheimlich gut und die Farbe knallt richtig für eine Tint. Am Abend beim Abschminken, wurde das Wattepad immer noch Pink und die Handrückenswatches bekam ich am folgenden Tag auch unter der Dusche noch nicht richtig weg. Der einzige Wermutstropfen ist das fleckige Abtragen der Farbe nach einer gewissen Zeit. Ob man hier ein Auge zudrücken kann, muss wohl jeder für sich entscheiden^^ 




* Zum Händler; Ich habe noch ein zweites Produkt dazu bestellt und habe nur deshalb bei KpopTown auch gleich diese Tint bestellt. Sonst hätte ich sie über Ebay bezogen. Nun habe ich aber ein Produkt nicht bekommen, aber der Händler hat sich nach meiner Paypal-Beschwerde gemeldet. Zudem hatte ich $6.70 Lieferkosten - ich empfehle also für diese Tint den Ebay-Händler.
Dieser Ebay-Händler ist einer meiner Favoriten. Ich habe da bereits vier Mal etwas bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er hat keine Lieferkosten und die Ware ist immer in tadellosem Zustand und es gab jeweils Sampels dazu.

Kommentare:

  1. wow, looks super juicy! I hate reds but this might be my cup of tea :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wahnsinnig gut! Nichtsdestotrotz finde ich den roten Swatch so, so schön und wäre vermutlich ziemlich enttäuscht gewesen, dass er schlussendlich Pink wird. Das Rot würde an dir bestimmt auch toll aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine erste Reaktion war auch Enttäuschung, aber das Pink ist auch ganz hübsch :)

      Löschen
  3. ich dachte erst, dass es sich um einen tippfehler handelt, da ich annahm es ist ein nagellack.. falsch gedacht :D aber ich finde, dass es ne echt hübsche farbe ist, die dir wirklich steht ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe richtig schön. Schade, dass er sich so ungleichmäßig abträgt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte ja, es sein ein Nagellack. XD Die Farbe ist aber echt schön, auch wenn die halt echt null so ist, wie man sie erwartet hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Die Packung sieht echt aus wie ein Nagellack :D Aber ich finde es gut dass die Fabre so lange hält. Da muss ich auch mal reinschauen. Das mit der intensiveren Farbe am Innenrand hab ich auch bei den meisten Tints :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, wenn die Farben aber nicht so intensiv sind, dann fällt einem das eher weniger auf ^^

      Löschen
  7. uhhh das sieht aus als wäre der etwas für mich! Gut dass du das mit Kpoptown erwähnst. Da werd ich wohl nicht bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein würde ich auch nicht. Habe mein Geld mittlerweile bekommen, da das Produkt ausverkauft ist - das ist nun natürlich extrem ärgerlich, weil ich mich sehr auf den anderen Lip Balm gefreut habe :-/

      Löschen
  8. Das Fläschchen gefällt mir sehr, sieht ja aus, als wenn es Nagellack wäre :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.