too cool for school Max in Pocket

//
Heute gibt es wieder einmal ein ganz besonderes Verpackungszückerchen von mir. Ich habe diesen too cool for school Gloss das erste Mal auf einem anderen Blog gefunden, allerdings weiss ich nicht mehr, wie ich überhaupt auf dem gelandet bin. (das war über die Googlebildersuche haha)

Too cool for school ist komplettes Neuland für mich. Dieser koreanischen Marke habe ich bisher nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, da mich die Verpackungen nur selten angesprochen haben *hust*

Max in Pocket gibt es in drei verschiedenen Farbrichtungen. Max ist, soweit ich das verstanden habe, die Katze, die sich vorne auf dem Döschen befindet.

Marke: too cool for school
Inhalt/Info:  4g, erhältlich in 3 Farben
Preis: ca. 8 Dollar
Bezugsquelle: TesterKorea
Sich anfixen zu lassen ist ja auch nicht schwer. Die Herausforderung kommt erst, wenn man das Gewünschte dann kaufen möchte. Es war gar nicht so einfach, diesen Gloss zu finden und schlussendlich fand ich ihn per Zufall bei TesterKorea, irgendwo in den tiefsten Tiefen des Shops. 

Wie gesagt ist dieser Gloss ein reiner Verpackungskauf. Sie ist aber auch wirklich super niedlich und zudem sehr praktisch. Nebst einem Minispiegel enthält sie auch noch eine kleine Metallschnur, womit man den Gloss an den Schlüsselbund hängen könnte. Bei manchen Handtaschen, mit der Eigenschaft sich wie ein schwarzes Loch zu verhalten, ist das sicher ganz praktisch, ausser man findet auch den Schlüssel nicht mehr.
Die Farbe an sich ist im Döschen ein knalliges Etwas, eine Mischung aus Rot und Pink. Aufgetragen wird der Gloss mit dem Finger, wovon  ich ja gar kein Freund bin. Die Farbe ist aber nun leider sehr dezent. Man kann sie war etwas schichten, erhöht dadurch aber das typisch-klebrige-glossige Gefühl auf den Lippen. Dieses hält auch noch ewig an und hat sogar die Einnahme von Getränken überstanden. Ist dieses Kleben dann endlich einmal verschwunden, bleibt ein gaaaaaaaanz dezenter Stain zurück, eigentlich schon kaum mehr der Rede wert.
Also alles in allem, seien wir einmal ehrlich, ist der Gloss nicht wirklich der Hit. Die positiven Aspekte sind die Verpackung und der Spiegel. Die Farbe ist im Döschen wie auch auf den Lippen ganz schön, obwohl sie so dezent ist – ich mag dezentes und natürliches sehr gerne. Aber dieses klebrige Gefühl ist ein No-Go, besonders für jemand, die ihr Herz den Lip Tints verschrieben hat (kein Kleben, kein Schmieren!)

Wie gefällt euch Max?
Kennt ihr die Marke too cool for school?


Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich süß, aber ich mag Glosse in so einer Verpackung auch nicht so gern. Ich besitze 2 Produkte Gesichtsprodukte von der Marke, die ich mir in Korea gekauft habe, aber ich bin noch gar nicht zum testen gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Too Cool For School ist eine total interessante Marke. Ich habe zwar bis jetzt zwar nur das Contouring Powder aber ich möchte definitiv noch mehr Produkte ausprobieren.
    Die Verpackung von dem Gloss finde ich ganz süß, aber für mich wäre er jetzt nichts!
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's auch nicht so gerne, wenn man mit dem Finger rein pantschen muss, um Farbe auf die Lippen zu bringen, aber die Verpackung ist schon echt ein Hingucker!
    Das Produkt an sich ist niedlich, aber nicht so überzeugend. Aber ich denke... allein wegen der Verpackung war's kein Fehlkauf! :3 Wir Verpackungsopfer! :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Der GLoss haut mich nicht so um, das macht aber die zuckersüße Verpackung wieder weg.

    AntwortenLöschen
  5. awh, so cute! who would have thought it's so delicately beautiful - too bad for the texture :)

    AntwortenLöschen
  6. hihihihi wie süß
    schade dass der gloss klebt -_-

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eh nie so der Freund von Gloss und ähnlichem und ich hasse dieses klebrige Gefühl. Die Verpackung allerdings ist sehr niedlich. Ich bin ein großer TCFS Fan, aber hauptsächlich wegen der Dinoplatz Reihe und den niedlichen Dinosuaruer Illustrationen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.