Clinique Chubby Sticks

//
Chubby Sticks, wer kennt sie nicht, der hin und wieder Blogs liest. Auch ich konnte mich diesem Hype nicht entziehen und habe mir vor sehr langer Zeit meinen ersten Chubby Stick gekauft - super strawberry. Den Hype verstand ich damals nicht, fand aber die Farbe sehr schön.
Mein zweiter Chubby Stick habe ich mir nun vor knapp 2 Monaten gekauft und kürzlich erreiche mich noch ein Paket von Clinique, mit zwei Intense Chubby Sticks.

Marke: Clinique
Inhalt/Info: 3g
Preis: 20 Euro
Bezugsquelle: Douglas, Müller
Super Strawberry: Als ich irgendwann den Entschluss gefasst habe, mir auch einmal einen Chubby Stick zu zulegen, habe ich mich für die Farbe Super Strawberry entschieden. Ein hübsches, dezentes Erdbeerrot, das mir unglaublich gut gefallen hat. In letzter Zeit kam er aber leider etwas zu kurz.

Richer Raisin: Nummer zwei war eindeutig ein Fangirl-Kauf. Janel Parrish, die Mona aus der Serie Pretty Little Liars, trägt in einer Folge genau diese Farbe auf ihre Lippen auf und an dieser Stelle ein Hoch auf das Internet, denn so habe ich schnell raus gefunden, um welche Farbe es sich handelt. Die Farbe ist ein Braun und auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Brauntönen auf den Lippen bin, ist diese Farbe einfach ein Traum. Mit meiner bleichen Haut, sieht sie lange nicht so gut aus wie bei der etwas dunkleren Janel Parrish, aber wenn man sich einmal in eine Farbe verliebt hat, ist das dann sowas von egal ♥

Roomiest Rose (PR Sample): Bei den Intense Chubbys dachte ich eigentlich immer, dass sie sehr deckend sind. Aber als ich dann den Ersten selbst aufgetragen habe, fand ich das Ergebnis sehr schön. roomiest rose ist ein schönes pinkstichiges Rot. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

Grandest Grape (PR Sample): Ebenfalls ein Intense Chubby, mit einer genialen Farbe, die mir leider so gar nicht steht, normalerweise zumindest. Dadurch, dass die Chubbys nicht  extrem deckend sind, sondern doch recht natürlich wirken, sieht die Farbe an mir einmal nicht wie ein Fremdkörper auf meinen Lippen aus, sondern kann sich doch sogar sehen lassen.
Die Chubbys lassen sich sehr gut auftragen. Ich mag das Ergebnis bei allen gerne und das Tragegefühl ist angenehm, aber - ein grosses ABER - die Haltbarkeit ist wirklich grottig, zumindest bei mir. Sie halten gerade einmal 1-2 Stunden. Für den Preis finde ich das schon etwas dürftig. 
Also mein Fazit; ich mag die Chubbys sehr gerne. Das Farbergebnis ist schön, sie lassen sich gut auftragen, die Lippen trocknen nicht aus und sie haben eine tolle Verpackung (weil das ja auch so wichtig ist). Die Haltbarkeit ist ein Kritikpunkt, bei dem aber jeder selbst entscheiden muss, ob er für 20 Euro darüber hinwegsehen kann oder nicht.

Besetzt ihr selbst Chubby Sticks? 
Tätigt ihr auch hin und wieder Fangirlie-Einkäufe?




PR-Sample: Zwei der Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, Vielen Dank an dieser Stelle an Clinique.

Kommentare:

  1. Die Farben sagen mir persönlich alle auch echt zu :) Eine sehr schöne Review ist das geworden :) Danke dafür.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grandest Grape besitze ich auch und ich hab ihn ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr getragen. ich mag ihn aber ganz gerne, allerdings ist er bei mir iwie deckender :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen alle sehr schön aus. Aber bei der Haltbarkeit wären mir die Chubby Sticks doch ein wenig zu teuer. Ich mag die Astor Lipcolor Butters bei sheeren Stiften ja ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Roomiest Rose besitze ich auch und daneben noch ein paar Farben. Die Intense Chubbys halten bei mir allerdings echt lange. Da bin ich vollends zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. hm ^^ ich finde die die auf deinem Lippenbild jeweils nebeneinander sind kann man kaum unterscheiden :D meins wären sie einfach nicht

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review ♥ Ich mag die Chubby Sticks zwar auch, finde aber den Preis nicht ansprechend :D

    AntwortenLöschen
  7. Richer Raisin sieht wirklich toll aus, das hätte ich nicht gedacht, wenn man sich nur den Stick anschaut. Ich hab auch einen Chubby Stick, den ich gern mal trage, wenn es schnell gehen muss. Den Hype habe ich damals aber auch nicht so verstanden xD

    AntwortenLöschen
  8. die sticks sind ja interessant. benutze sowas nie, sieht aber bei dir jetzt hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze einen Chubby Stick :D Und den habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Aber die Farben gefallen mir total gut =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.