Wunschliste August {2015}

//
1. Etude House Bling me Nails: Die Etude House Bling me Kollektion finde ich ja ehrlich gesagt vom Design her ziemlich hässlich. Aber diese beiden Lacke, von den 5 erhältlichen, finde ich doch sehr schön und passen in mein Beuteschema.
2. 3CE Creamy Cheek Stick: Das erste Mal bei Berries in the Snow gesehen und mich direkt verliebt. Dieser Blush ist super praktisch und ich wollte 3CE sowieso schon lange einmal testen.
3. Whamisa Organic Flowers Deep Rich Essence Toner: Dieses wunderbare rosane Etwas in der Mitte ist ein Toner von einer mir komplett unbekannten Marke. Das liegt vermutlich daran, dass Whamisa ziemlich teuer ist und man da auch nicht so leicht rankommt. Ich habe nun einige gute - oder sogar einige äusserst exzellente - Reviews über die Produkte von Whamisa gelesen, unter anderem von diesem Toner. Whamisa ist eine koreanische Naturkosmetikmarke. Ausschlaggebend für den Kauf war *dieses Review* von Julia, bei dem auch alles sehr gut beschrieben ist inkl. Inhaltsstoffe. 
4. Sailor Moon Geldbeutel: Mit diesen Sailor Moon Geldbeuteln liebäugle ich schon, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Sie sind aber einfach so teuer. Auf Ebay habe ich nun aber einen Händler gefunden, der diese vergleichsweise billig anbietet. Es handelt sich hier bestimmt um kein Original, aber hey, wenn sie schön verarbeitet ist, ist es mir eigentlich egal, wenn es eine Kopie ist.
5. Laneige Water Drop Tint: Ebenfalls ein Produkt das schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht. Ich weiss zwar  noch nicht ganz, welche Farbe es werden soll, aber testen möchte ich diese Laneige Tint unbedingt endlich einmal.



Kommentare:

  1. ahhh ich hätte auch so gern einen Sailor Moon Geldbeutel, aber ich hab doch schon einen mit dem ich zufrieden bin xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber ich trage manchmal nicht so gerne einen vollen Geldbeutel mit mir rum, besonders wenn ich in DE bin und dann ist sowas ganz praktisch :D

      Löschen
  2. Toll jetzt hat der Doofmann hier meinen Kommentar geschluckt -_-

    Von Etude House bin ich diesmal auch nicht so begeistert, ich finde, bei dem Thema wäre ein hübscheres Design drin gewesen.
    Die Geldbörsen interessieren mich auch, aber ich glaube fast, sie haben zu wenig Platz für mich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, das Design ist wirklich nicht gerade so eine Wucht.

      Oh ich brauche diese Geldbörse für meine zweite Handtasche, wenn ich einmal nicht so viel mitnehmen will^^

      Löschen
  3. OMG die Geldbeutel sind ja mal soooo süß, aber die würde ich gar nicht benutzen wollen, aus Angst, dass sie schmutzig werden :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ach dann bestelle ich einfach einen neuen XD

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.