Beyond Alice in Wonderland

//
Zwar habe ich erst in zwei Tagen Geburtstag, aber als am letzten Mittwoch die neue Beyond Kollektion bei mir ins Haus geflattert ist, habe ich mich definitiv schon so gefühlt. Die naturkosmetische Marke Beyond hat sich mit Disney für eine kleine Kollaboration zusammen getan und diese herzallerliebste Alice in Wonderland Kollektion auf den Markt gebracht. Gefunden habe ich sie dann in einem meiner Lieblingsshops, Cosmeticlove.com – leider sind die Produkte aber mittlerweile ausverkauft.
Der Anfang dieser ellenlangen Postes macht dieses Mal der Blush resp. das Lip and Cheek Produkt. Ich habe mich hier für eine helle Version entschieden, der Nummer 3 - insgesamt gibt es 5 Farben. Die Farbe ist ein sehr schönes, aber nicht sehr spezielles Rosa. Es handelt sich hierbei um ein creamiges Produkt.

Das Auftragen war dann für mich eine kleine Hürde. Da ich bisher noch keinen Creamblush hatte, war das nun nicht ganz so einfach. Es schmiert ziemlich und die Farbe wird auf den Wangen nur sehr dezent. Sitzt sie erst einmal (was ich mit den Fingern dann irgendwie hinbekommen habe) finde ich dieses dezente Ergebnis aber sehr schön. Es fühlt sich halt einfach sehr gewöhnungsbedürftig an, wenn man nur an Puderblushes gewöhnt ist.

Auf den Lippen habe ich den Bluh ebenfalls verwendet (sieht man auch auf dem Swatch). Mir gefällt aber leider die Farbe nicht besonders und zudem werden die Lippenfalten und vor allem die trockenen Lippen sehr betont.
Auf den Lippen wie auch auf den Wangen aufgetragen
Von den Liptints gibt es insgesamt 5 verschiedene Farben. Es handelt sich hierbei um sogenannte Oil Tints, was einmal völliges Neuland für mich ist. Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ich liebe die Herzkönigin und ihre Schergen und habe mich sehr gefreut, dass diese auch einen Platz auf dieser Zuckerschock-LE ergattert haben.

Ich habe mich bei den Tints für drei Farben entschieden, die Nummer 2, 3 und 4. Alle drei lassen sich ganz ordentlich auftragen. Ich finde aber, dass es etwas schwerer ist als bei normalen cremigen Tints – sie sind einfach etwas „klebriger“, aber nicht so klebrig, wie ein Gloss. Die Farbe wird auf den Lippen so richtig sichtbar und wirkt erst, vor allem auf dem Armswatch, ziemlich transparent.

Die Tint glänzt zum Anfang leicht, was ca. um die 1 bis 2 Stunden angehalten hat. In dieser Zeit sind die Lippen auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Danach verschwindet dieser leichte Glanz und es bleibt nur noch Farbe zurück. Die Lippen trocknen hierbei nicht aus, sie sind aber nicht mehr so weich wie mit dem Glanz. Essen und Trinken überstehen die Tints gut und sie verblassen ziemlich gleichmässig.
Ein mittelgrosses "Aber" gibt es von meiner Seite her aber trotzdem. Auf meinen Lippen sehen sich die Farben leider sehr ähnlich. Nummer 2 wird alles andere als Orange, sondern bekommt bei mir einen hellen Pinkeinschlag. Nummer 3 und Nummer 4 sehen sich sogar fast zum Verwechseln ähnlich - Nummer 4 hat, wenn man gaaanz genau hinschaut, einen leichten Lilaeinschlag. 
Ob das nun nur bei mir der Fall ist, weiss ich leider nicht, ich habe bisher kaum Swatches von diesen Tints gefunden, aber BeautyMango hat ebenfalls etwas aus dieser Kollektion gekauft und wird bestimmt auch bald Swatches zeigen.
 Die Handswatches wurden im Tageslicht aufgenommen, die anderen drei im Badezimmerlicht.
Passend zum blauen Kleid der Disney-Alice ist auch das Nagellackset in blauen Farbtönen gehalten. Nebst drei Lacken finden sich hier auch noch Nagelsticker.

Der erste Lack ist ein  helles Blau. Er enthält einen feinen Schimmer und sieht bestimmt auch ohne die beiden anderen super aus auf den Nägeln.

Nummer Zwei ist ein blauer Glitzerlack. Er funkelt unheimlich schön, ich fand allerdings, dass er etwas schwer zum Auftragen war. Er enthält einige gröbere Glitzerpartikel und die wollten nicht so richtig auf dem Nagel liegen, wie ich das gerne gehabt hätte.

Der letzte Set-Lack ist ein Topper mit verschiedenen Flöckchen drin. Sie sind alle in den Alice Farben gehalten und man findet Sterne, Kreise und kleinere Glitzerdinger.
Das Highlight, dieses Sets sind aber eindeutig die Sticker. Obwohl einige von ihnen etwas unscharf aussehen, sind sie einfach zu goldig. Sie lassen sich auch sehr gut auf dem Nagel anbringen. Abziehen, aufkleben, Topcoat drüber - fertig.
 Nochmals im Detail, damit man die Alice auch richtig sieht.
Als letztes möchte ich euch noch die Handcremes zeigen. Wobei... wirklich viel gibt es hierbei nicht zu sagen. Ich mag beide Düfte sehr gerne. Sie sind nicht zu schwer und riechen angenehm. Die Cremes sind vom Inhalt her aber meiner Meinung nach nun nichts besonderes. Sie pflegen die Hände gut, aber es ist nicht so, als dass ich nur noch diese Handcremes verwenden würde. In erster Linie habe ich sie vor allem wegen des Designs gekauft ♥

Ich liebe diese Kollektion! Das Design ist einfach der Hammer und von mir aus dürfte es sowas jeden Monat einmal geben - trotz stressigem Gesuche, bis man die Kollektion endlich einmal findet. Die Verpackungen sind alle so super süss und auch die Inhalte können sich sehen lassen.

Der Blush ist etwas schwach pigmentiert und lässt sich nur schwer auftragen, aber die Farbe, die man auf den Wangen bekommt, entschädigt diese Umstände wieder. Auf den Lippen gefällt sie mir allerdings echt gar nicht und sieht auch unsauber aus.

Die Tints sehen sich leider alle ziemlich ähnlich, zumindest auf meinen Lippen. Ich mag sie aber trotzdem unheimlich gerne und habe doch tatsächlich ein kleines Faible für Oil Tints entwickelt.

Das Nagellack-Set ist ebenfalls sehr hübsch, auch wenn mich der Glitzerlack etwas geärgert hat und die Lacke an sich länger gebraucht haben, bis sie komplett getrocknet waren. Die Nail Sticker sind eine besondere Beilage und ich finde es schade, dass man diese nicht einzeln kaufen kann.


Die Handcremes sind nun zwar nichts Besonderes- normale Handcremes eben-  aber hey, diese Verpackung lohnt sich allemal ^_~

Wie gefällt euch diese Kollektion?
Konntet ihr euch etwas ergattern?


Kommentare:

  1. Diese Kollektion ist unfassbar süß, ich liebe den Blush und die Nagellacke *-* Die hätte ich mir auch geholt, zumindest den Blush, obwohl cremige Blushs nicht so mein fall sind :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege einen Zuckerschock! Die LE ist einfach unheimlich schön!
    Weißt du, ob es die noch bei ebay oder so gibt?
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich wirst du nichts mehr finden. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, gab es nur noch überteuerte Nagellacksets und Handcremes.

      Löschen
  3. Die Kollektion ist einfach das Highlight und ich bin traurig, dass meine Sachen noch nicht angekommen sind T__T Swatchs wird es dann von mir auf jeden Fall auch geben und ich bin gespannt, ob sich die Tints bei mir auch so ähneln auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich hab mir auch von den Tints geholt und freue mich schon auf ihre Ankunft! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich hab mir auch von den Tints geholt und freue mich schon auf ihre Ankunft! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Also von den Produkten selbst spricht mich jetzts nichts so sonderlich an, aber die Verpackung ist einfach soooo toll!

    AntwortenLöschen
  7. Woe, die Sachen sind ja super schön *-* Sehr schade, dass das Nagellack Set auf Ebay so teuer ist :-/ das wäre ja glatt bei mir eingezogen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, die übertreiben da mit den Preisen extrem :-/ Finde das Set auch sehr hübsch, aber keine 20 Dollar wert.

      Löschen
  8. Oooooh, das sieht ja echt toll aus! Würde da allein schon wegen der Verpackung zuschlagen! :D Besonders deine Nägel gefallen mir echt gut - diese Nagelsticker machen echt was her. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind wirklich super niedlich *_* zum Glück bin ich nie auf dem neuesten Stand, was LEs bei koreanischen Marken angeht, sonst würde ich wohl arm werden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ach, mich haben einige in letzter Zeit so kalt gelassen, dass ich nun wieder einmal richtig zuschlagen konnte :D

      Löschen
  10. Oh nein wie super süß, du stellst uns ja mal wieder sehr schöne Produkte vor <3! Das Blush steht dir sehr gut, aber mich spricht das Nagellack Set besonders an, drei tolle Lacke, besonders das Hellblau wäre ein schöner Sommerlack.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh mein Gott. Das Desing ist so süß und dann gefallen mir auch noch die Produkte ansich. Wie schön!

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke finde ich riiiichtig toll! Auch wenn nicht alle einfach handzuhaben sind, ist das Ergebnis richtig schööön! Vor allem mit den Nagelstickern dazu! Richtig schön *0*
    Die hätte ich mir auch auf jeden Fall geholt, vor allem da ich Blau-Fan bin :)
    Auch die Handcremes sind süß, wegen der Verpackung :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die Verpackung auch sehr :) Aber die Produkte hätte ich mir vermutlich eher nicht gekauft. Die blauen Lacke sehen sehr schön aus, aber irgendwie trage ich dann doch nie blau auf den Nägeln^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich diesmal beherrscht, auch wenn ich das Design wirklich traumhaft finde <3 Dennoch bereue ich es, dass ich mir die Lacke nicht geschnappt habe, definitiv das Highlight der Kollektion mMn. Vor allem der Glitzerlack hat es mir angetan *0*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.