Bling me Prism

//
Bei den meisten Etude House LE's wurde ich bisher oft schwach. Sie sind märchenhaft, niedlich und kitschig. Die neuste Kollektion, Bling me Prism, lies mich dann aber das erste Mal so richtig kalt. Diese ganzen Augen, Hände und Münder auf den Verpackungen sind so gar nicht meins. Auch die Farben lösten nicht gerade ein must have-Gefühl in mir aus, bis auf zwei Nagellacke. Fake Emerald und Ultra Mercury haben mir dann doch sehr gut gefallen, vor allem auch, weil sie mich sehr an die Arctic Aurora Lacke erinnert haben. 

Marke: Etude House
Inhalt / Info: 8 ml / 5 verschiedene Farbtöne
Preis: 4- 6 Dollar
Bezugsquelle: Ebay (ich habe meine *hier* gekauft)
Ultra Mercury ist ein wunderschönes Blau. Es ist etwas heller als White Night of Norde Pole aus der Arctic Kollektion, aber ansonsten sind sie sich doch ziemlich ähnlich. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit zwei Schichten komplett. Es würde auch eine Schicht reichen, aber der Lack wirkt dann noch etwas heller, was mir persönlich nun nicht so gut gefallen hat. Die Haltbarkeit war überraschend gut. Eigentlich finde ich die Haltbarkeit bei den Etude House Lacken sonst  nicht so berauschend, aber hier waren es doch 3 Tage ohne Tipwear oder sonstige unerwünschte Nebenerscheinungen.

Fake Emerald unterscheidet sich nun nicht sehr von Ultra Mercury - mal abgesehen davon, dass er Türkis ist und nicht Blau. Das Finish ist das Selbe, beide funkeln sehr schön und Fake Emerald hält ebenso gut, für einen EH-Lack, wie Ultra Mercury. Zudem lies er sich auch sehr gut auftragen und war mit zwei Schichten deckend - auch hier hätte eine Schicht gereicht, aber der Lack wirkte so einfach ziemlich hell. Beide Lacke trockneten auch gut und schnell durch.
Auch wenn die Kollektion in meinen Augen sonst eher langweilig war und auch die Verpackung mich nicht besonders angesprochen haben, bin ich doch froh, diese beiden Nagellacke noch gekauft zu haben. Sie sind doch sehr schön und besonders im Sonnenlicht, kommen sie so richtig zur Geltung. 

Habt ihr etwas aus dieser Kollektion mitgenommen?


Kommentare:

  1. Oh die Nagellacke gefallen mir aufgetragen auch sehr gut, vor allem passen sich auch super zu den Sailormoon Figürchen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also das Design gefällt mir ja auch überhaupt nicht und iwie passt das auch gar nicht zu Etude House. Die Nagellacke sind aber richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat die LE auch komplett kalt gelassen. Die Nagellacke finde ich aber trotzdem schön. Allerdings waren das jetzt auch nicht so welche, die ich unbedingt haben musste, also hab ich die LE mal komplett ausgelassen^^ Muss ja auch mal sein XD

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist recht modern und sieht eigentlich nicht schlecht aus, auch wenn es etwas untypisch für EH ist. Von der Kollektion hab ich ehrlich gesagt aber nicht mal was mitbekommen xD Die Qualität der EH Lacke waren bis jetzt alle nicht so gut wie ich finde, daher schau ich nun auch seltener bei ihnen vorbei O_o Nichtsdestotrotz sind dies wirklich zauberhafte Töne, die man sicher auch gut im Winter tragen kann

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben, toller Glitzer! Obwohl mich die Verpackung auch nicht so anspricht bei diesen Lacken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du da auf den Manga gekläckert? T___T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur ein Ausdruck :D Auf den Echten würde ich niemals kleckern.

      Löschen
  7. oh mein gott, die sailor moon figuren sind einfach nur perfekt :) sie passen super zum nagellack :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen
  8. Das Design der Fläschchen sagt mir jetzt auch nicht sooo zu, der Lack dafür umso mehr! Der sieht mal richtig richtig geil aus!!! Wirkt auf deinen Nägeln auch nochmal 1000 mal besser als auf dem Kunstnagel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Nägeln wirken sie echt 100 Mal geiler :D Auf dem Kunstnagel habe ich aber auch nur eine Schicht verwendet, vermutlich kommen sie so auch gar nicht richtig zur Geltung.

      Löschen
  9. Oh! Die Lacke sehen wundervoll aus =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.