I Love Seoul

//
Dieser Post soll nun keine Liebeserklärung an die Stadt Seoul sein, sondern ist auf die Kollektion von Banila Co, die ich mir bereits vor einer halben Ewigkeit gekauft habe, bezogen. Da ich noch nie in Seoul war, kann ich da auch schlecht etwas dazu sagen und mein Herz gehört sowieso bereits London ♥ Aus dieser  Kollektion habe ich mir eine Tint gekauft, die ich euch heute auch vorstellen möchte.
Die It Moist Seoul Tint In Lacquer bestechen vor allem sehr durch ihr wunderschönes Design. Die Verpackung sieht aber auch wirklich sehr hübsch aus oder? Eigentlich fand ich die ganze Kollektion sehr gelungen, da Banila Co aber nicht gerade günstig ist und ich bisher nicht ganz so begeistert war von den Produkten, durfte nur eine Tint in mein virtuelles Einkaufskörbchen hüpfen.

Marke: Banila Co
Inhalt/Info: 5.8 g, es gibt insgesamt 5 Farben zu kaufen
Preis: unterschiedlich ca. um die 20 Dollar
Bezugsquelle: Ebay 
Entschieden habe ich mich für die Farbe Jihyo Pink, was für mich aufgetragen dann gar kein Pink mehr war. Auf den Werbebildern hat das Model/Schauspielerin Song Ji-Hyo diese Farbe getragen und sie sah einfach hinreissend aus ♥

Ich hatte dann allerdings etwas Probleme mit dem Auftragen. Irgendwie wollte die Farbe nicht so, wie ich das gerne gehabt hätte. Die Tint ist halt einfach viel deckender, als die Tints, die ich normalerweise verwende und vermutlich hatte ich deswegen etwas Mühe. Schlussendlich hat es dann aber doch geklappt und da kam dann auch erst einmal der grosse Schock - die Farbe ist so gar nicht meins. Einmal davon abgesehen, dass sie mir gar nicht gefällt, steht sie mir auch nicht sonderlich gut. (▰˘︹˘▰)

Das Ergebnis wird  matt und die Haltbarkeit ist sehr gut. Obwohl das Resultat matt ist, trocknet es die Lippen nicht aus. Auch das Tragegefühl war sehr angenehm und an sich, ist diese Tint ein wirklich schönes Produkt. Ein weiteres Review zu dieser Tint findet ihr bei My Sugarcoffee und sie hat eindeutig eine viel schönere Farbe.
Also die Tint ist eigentlich toll, sie hat alles, sie kann alles (oder fast). Ich persönlich werde einfach mit dieser Farbe nicht warm. Sie gefällt mir an mir nicht besonders und ich finde es ehrlich gesagt etwas schade. Mir hätte die Tint, trotz solch deckender Farbe, sehr gut gefallen. Auch wegen dem matten Finish.

Wie gefällt euch diese Tint?
Kennt ihr Banila Co und besitzt auch etwas davon?


Kommentare:

  1. Das Design ist natürlich der Kracher! Schade, dass dir die Farbe nicht so gut gefällt. Für mich wäre diese Nuance auch nicht. Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen dieser Tints gekauft, aber ich bin noch gar nicht zum testen gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem du schriebst "mein Herz gehört sowieso London" konnte ich leider nicht mehr sehr konzentriert weiterlesen haha :D London whooopwhooop xD Ich sehe mir gerade einen London Vlog an... Fernweh!
    Zum Tint muss ich sagen, dass ich dich verstehen kann, denn meine Farbe wärs auch nicht. Ich glaube das ist ein schwieriger Ton, der genau zum Unterton der Haut passen muss. Der Name ist ja auch mal ziemlich irreführend. Pink? ;D Schade :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha London ist einfach genial! Nur schon die Bauwerke, das Westminster und der Tower, ahhh ich war schon viel zu lange nicht mehr dort^^

      Ja ich denke auch, dass diese Farbe einfach passen muss und ich werde einfach nicht warm damit. Es ist zum Haare raufen, die Tint an sich finde ich nämlich ziemlich genial.

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe gar nicht doof, sondern sehr hübsch :) Die Farbe die sich My Suggarcoffee geholt hat finde ich auch toll. Das Produkt scheint super zu sein :) Tolle Review :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe total hübsch ^^ und das wäre auch für mich mal deckend genug, dass es interessant ist. So richtig sheere Sachen sind ja nicht so meins

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich finde auf dem Foto sieht die farbe wunderbar bei dir aus, aber ich weiß was du meinst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe steht dir gar nicht so schlecht auf dem Foto aber ich weiß glaube ich wie du das meinst mit der Deckkraft des Tints. Ich bin gerade hin und weg wie deckend er ist und muss mir diese Tints mal direkt näher angucken!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde diese peachigen töne auch sehr schwierig
    mir gefällt der anblick
    aber hilft natürlich nicht, wenn du dich damit nicht wohl fühlst

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe gar nicht so schlimm und an dir sieht es doch auch gar nicht so schlimm aus (was ich erkennen kann =D).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.