Innisfree Eco Nails #119

//
Ich habe die Angewohnheit, meine Nägel immer in den Farben zu lackieren, nach der mir gerade der Sinn steht. Das kann meistens auch etwas völlig unpassendes zur jeweiligen Jahreszeit sein, wie der Lack, den ich euch heute vorstellen möchte. Er ist unheimlich schön, aber ihr werdet ja gleich sehen, dass er eher an einen geschmückten Weihnachtsbaum erinnert, als an heisse Strände und knappe Bikinis - es handelt sich hierbei um die Nummer 119 der Eco Nails von Innisfree.
Die Nummer 119 von Innisfree ist ein wunderschönes Türkis mit vielen verschiedenfarbigen Glitzerpartikel darin. Leider werden die Fotos dem ganzen Gefunkel gar nicht richtig gerecht.

Marke: Innisfree
Inhalt/Infos: 6 ml, Eco Nail (Story Nail Reihe) 
Es sind insgesamt 7 Farben mit den Nummern 113-119
Preis: ca. ca. 3 Dollar
Bezugsquelle: KoreaDepart
Im Allgemeinen mag ich die Innisfree Lacke echt gerne, wenn sie einmal sitzen, dann sind sie toll. Aber bis sie einmal sitzen, würde ich sie gerne regelmässig aus dem Fenster kippen. Der Pinsel ist jedes Mal aufs neue ein Graus und auch wenn ich mittlerweile einen kleinen Trick habe, freue ich mich nie wirklich aufs Lackieren.

Mit zwei Schichten hat das funkelnde Etwas dann auch wunderbar gedeckt und gerade jetzt, im Sommer, glitzert der Lack mit der Sonne um die Wette.
I like! Tolle Grundfarbe, wunderschöner Glitzer - was will man mehr. Klar das Auftragen ist mir ein Dorn im Auge, aber danach war ich so geblendet, dass ich das schon wieder vergessen habe. Zu Weihnachten macht er sich bestimmt auch sehr gut ^_~ Einen weiteren  Bericht zu  diesem Glitzerwunder findet ihr bei Beauty Mango.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr auch so eine Hass-Nagellackmarke, von der ihr trotzdem nicht die Finger lassen  könnt?


Kommentare:

  1. Ohhh, der ist ja wirklich ein Traum! *0*
    Ich trage auch meistens die Nagellackfarben, die ich grade schön finde.

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach soooo schön! Am liebsten würde ich ihn mir gleich wieder lackieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein echt schöner Lack ist das *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig schön! Man sollte ruhig immer die Nagellack-Farbe tragen, auf die man gerade Lust hat.^^

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch, für diese tolle und eher einzigartige Farbe! Der Lack ist mir etwas zu grünstichig, dürfte aber trotzdem gerne auf meine Fingernägel ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin gerade sehr geflasht von der tollen Farbe. Dieses Grün mit dem schönen bunten Glitzer! Aber schade, dass du ihn vom Auftrag her nicht so toll findest :(

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf den Auftrag ist das ein toller Nagellack, passt wunderbar in die Weihnachtszeit *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Lack! Aber du hast recht, der Pinsel ist zum weinen. Da mag ich die Skinfood viel lieber

    AntwortenLöschen
  9. :-D :-D :-D wie es der geschmückte Weihnachtsbaum einfach total trifft!!!! Aber auch ich find den Lack richtig geil! Ich mag dieses Grün und auch die Farben und die Stärke des Glitzers total!!!! Und wie geil sind bitte die Lackflacons aus deinem neuen Post!!! Meeeeeega Design!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.