Sephora Nagellacke

//
Bei meinem Frankreich-Urlaub im Juli war ich in einem Sephora-Shop - das erste Mal in meinem Leben - und habe mir da natürlich auch einige Produkte mitgenommen. Unter anderem hat mich ein ganzer Aufsteller voller Sephora-Lacke angelacht, aus dessen Sortiment dann auch zwei Farben mitgenommen wurden.

Marke: Sephora
Inhalt / Info: 5 ml / es gibt eine ganze Farbpalette
Preis: leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern >_<
Bezugsquelle: Sephora-Shop in Frankreich - online finde ich die Lacke nicht 
Road of Love war die Wahl meines Freundes, der danach die Flucht ergriffen hat, da er fand, in solchen Läden stinke es zu sehr nach Parfum ^^''. Road of Love ist ein schlammiger Braunton der mir erst gar nicht so gut gefallen hat. Vermutlich hätte ich ihn auch nicht ausgewählt, bin aber froh, dass ich ihn doch gekauft habe. Die Farbe sieht auf meinen Nägel toll aus - zumindest finde ich das (∩˃o˂∩)♡ 
Er lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell an und ist mit zwei Schichten deckend. Die Haltbarkeit war gut. Ich habe den Lack an einem Dienstag lackiert und bis Sonntag drauf gehabt. Er hatte einige Kratzer, leichte Tipwear und an einem Nagel (Ringfinger mit Topper) war die Farbe gesplittert, aber trotzdem sah es noch ganz akzeptabel aus. (und ich war zu faul zum Ablackieren) Die ersten "Schäden" sind mir aber erst nach 3 Tagen aufgefallen.
Under the blue stars hat seinen Namen eindeutig verdient. Der Topper sieht einfach toll aus und erinnert wirklich an einen Sternenhimmel! Nebst den vielen blauen Glitzerstückchen schimmern die kleinen Partikel je nach Lichteinfall auch noch Pink. Auf dem Foto habe ich das natürlich wieder einmal nicht erwischt.
Die Haltbarkeit kann ich hier nun nicht genau nennen, da ich ihn nur als Topper verwendet habe. Mir ist aber nach ca. 3 Tagen die Farbe am Ringfinger abgesplittert.
Zwei tolle Lacke, obwohl der eine davon nur als Topper verwendet werden kann, ausser man lackiert sehr viele Schichten - ich würde einmal 4-5 schätzen. 
Die Haltbarkeit bei Road to love war sehr gut, einziges Manko ist der Geruch. Die Lacke haben beim Auftragen seeehr stark gerochen. Dieser Geruch verschwindet dann aber wieder, sobald die Farben trocken sind. Ich sollte meinen Freund öfters meine Nagellacke aussuchen lassen, er hat ein gutes Händchen dafür ♥

Besitzt ihr einen Lack von Sephora?


Kommentare:

  1. Road of Love wäre jetzt wsl auch nicht meine 1. Wahl gewesen, aber er sieht echt schick aus und der Topper ist auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, typisch Mann! :D Aber er hat echt eine tolle Farbe ausgesucht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. I'm dying to find here in Brazil.
    I love all of Sephora products and polishes are perfect.
    These colors have not yet arrived here.
    I found amazing .... the colors are perfect.
    Just ... love!
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  4. Schöön, mir gefallen beide Nagellacke sehr gut und so in Kombi sieht es toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich gar nicht, sehen aber gut aus, viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.