Wunschliste September {2015}

//
Also eigentlich hatte ich meine Wunschliste für den September bereits fertig, als ich dann auf Instagram über zwei limitierte Kollektionen von zwei koreanischen Marken gestolpert bin. Das hat nun meine ganze Planung durcheinander gebracht, aber die anderen Sachen rennen ja nicht weg.

Bei den Kollektionen handelt es sich zum einen um die A'Pieu x Doraemon Kollektion, von der ich mir drei Tints (1) und einen Blush (2) bestellt habe - und später noch zwei Handcremes^^'' Leider kann ich die Produkte hier nicht verlinken, da sie bereits alle ausverkauft sind ~__~ 

Die zweite limitierte Kollektion, die meinen Wunschlistenplan durcheinander gebracht hat, ist die Beyond x Disneys Alice im Wunderland Kollektion. Ich liebe Alice im Wunderland und finde das Design zauberhaft. Nebst einem Blush (3) und zwei Tints (4) habe ich aber noch zwei Handcremes und ein Nagellackset dazu bestellt ^_^

Als letzter Punkt auf meiner Wunschliste, stehen dieses Mal wieder diese VDL Festival Nails (5) drauf. Ich hatte sie vor einer halben Ewigkeit schon einmal im Auge, da waren sie allerdings ausverkauft und nun habe ich sie per Zufall wieder auf Ebay gefunden, interessanterweise beim selben Händler, wie die Alice im Wunderland Produkte ♥ 

Wie sieht es bei euch aus? Wunschlos glücklich?


Kommentare:

  1. Ohhh der Alice im Wunderland Blush sieht echt toll aus *__*
    Ich kann deine Wunschliste absolut nachvollziehen :D Hallo wie süß sind bitte diese Schuh-Fläschchen?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich bin nicht wunschlos glücklich aber arm :'D

      Löschen
  2. Die Nagellacke sehen wirklich bezaubern aus.

    Ghost

    AntwortenLöschen
  3. Meine Wunschliste sieht relativ ähnlich aus :D Ich warte mittlerweile auf 6 Bestellungen aus Korea und ich hoffe sie kommen bald an! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die A'Pieu Sachen sehen so süß aus. Bei Alice im Wunderland werde ich leider total schwach. Hab mir die Foundation, ein Blush, ein Tint und das Nagellackset bestellt. Ähäm. Hoffentlich kommen die Sachen bald an. Warte auch noch auf Sachen von Etude House und Laneige. Bald habe ich mehr Sachen aus Korea als von sonstwo her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha also ich kann daran nichts Falsches erkennen ;) Die Sachen aus Korea sind aber halt einfach interessanter, nur schon wegen den Verpackungsdesigns.

      Löschen
    2. Hach, die Verpackungen sind unschlagbar. Aber auch der Sonnenschutz ist super.

      Löschen
    3. Hab noch welche von den A'Pieu Doraemon Sachen ergattert. Schau mal auf Roseroseshop. Da gibts noch das Blush und die Foundation. Liebe Grüße. ;)

      Löschen
    4. Danke, ich habe meine über Ebay bezogen über den Rubyruby Shop, der glaube ich, den selben Shopinhaber hat wie der RoseRose Shop :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare o(≧∇≦o)

Bitte haltet euch an die Netiquette, auch untereinander. Blogwerbung, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, werden gelöscht.